Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Chris

Chris Gilly Hicks

Woher hast du so ein "Glaskopf"? :D
  2. ceekay

ceekay est. 2004

:smoker:

Abercrombie & Fitch - Heritage Knit Scarf

Anhänge:

3. Manni*84

Manni*84 Gilly Hicks

Servus,

also ich muss sagen ich habe ungefähr die selbe Statur, aber ich trage M und das Polo sitzt genau richtig!!!
  4. ilovemeee

ilovemeee Gilly Hicks

Hey Jungs, ich will zum ersten mal was bei Abercrombie & Fitch bestellen und bin mir mit den Jeansmaßen nicht ganz im klaren!
    Ich trage bei D&G,Diesel und so eig immer so W 33 habe einen Hüft-Umfang von 90cm!Was also soll ich für größen bei Abercrombie & Fitch nehmen??
    Diese Jeans würde ich gerne bestellen:
    http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_14607_10901_643257_-1_50449_12236

Ein Polo und ein V-neck würde ich mir auch noch bestellen normal trage ich immer Gr. M hier bei Abercrombie & Fitch auch??

Wenn ich nach der Maßtabelle von der Abercrombie & Fitch homepage gehen würde müsste ich ja ne W36 bestellen!Kann ich mir aber nicht vorstellen!

Danke im vorraus für eure Antworten

Peace
  5. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Miss einfach deine Klamotten nach und vergleich mit den Tees, Hosen, Polos etc. hier ausm Forum, dann hast du einen super Anhaltspunkt.

MfG
  6. karsud

karsud Gilly Hicks

Hallo

Hat vielleicht jemand die Masse der neuen Sentinel Jacke in Grösse L oder XL oder weiss wie diese ungefähr ausfällt?

Bin mir recht unschlüssig, welche Grösse für mich besser passt, bin ziemlich gross (1.96m), mittelmässig breit (also nicht dick, aber ein paar muckis hab ich schon :biggrin: ). Was denkt Ihr würde besser passen? Bei Shirts nehme ich eigentlich immer XL, Pullover eher L, jetzt weiss ich nicht wie die Jacken ausfallen, da ich noch nie eine Abercrombie & Fitch Jacke bestellt habe.

Vielen Dank für die Hilfe..
  7. Mexers

Mexers Gilly Hicks

Hi, hat jemand zufällig einen Ash Pond der Größe S oder M und könnte mal die Maße posten?
    Schwanke zwischen S oder M...
    Würde mir sehr helfen! :)

EDIT:
    Habe die Maße bei einem Ebay-Händler angefragt. Für alle die es sonst noch interessiert:
    Größe: Small
    Armlänge: Ca. 65cm
    Brustweite: Ca. 50cm
    Gesamtlänge: Ca. 65cm
  8. Manu86

Manu86 Gilly Hicks

Hi,
    habe mal eine Frage:
    Habe ungefähr die Maße 186cm, 83kg und wollte ich mich mal bei euch erkundigen.
    Ich würde nämlich das erste Mal bei Hollister bestellen. Denke da so an die Größen für Tees und Sweats. Sollte ich da L oder XL nehmen? Ich mag es zwar nicht, dass die T-Shirts eng sind (auf keinen Fall!), möchte aber auch nicht, dass die Sachen so rumschlabbern oder viel zu lang sind!

Sorry falls ich euch nerve mit diesem Thema aber ich will da echt nix falsch machen und danke euch schon mal für die Antworten!
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Also wenn dann L, XL wird dir viel zu groß sein, ich nehm bei 1,88/85 immer M, bin aber auch eher schmäler gebaut...

Ansonsten T-Shirts daheim ausmessen und mit den Maßen hier im Forum vergleichen...
  10. Visco

Visco est. 2004

Hat schon jemand das Kilburn Mountain oder Seward Range? S oder M würden mich interessieren :D Danke.

Anhänge:

11. Wolfi

Abercrombie & Fitch Algonquin M

Brustweite: 51cm, Länge: 64cm, Armlänge: 74cm

Abercrombie & Fitch Allen Brook M

Brustweite: 53cm, Länge: 70cm, Armlänge: 23cm

Abercrombie & Fitch Iroquois Mountain M

Brustweite: 53cm, Länge: 70cm, Armlänge: 24cm

Anhänge:

12. Visco

Visco est. 2004

Könntest Du bei den kurzärmligen Shirts auch mal die Armöffnung ausmessen? Danke :)
  13. Wolfi

Mach ich später.
  14. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch- Saranac Lake Jacket - S

Anhänge:

15. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Weiß evtl. schon jemand wie die Johns Brook ausfällt?

Größe M oder L würden mich interessieren... evlt. ist ja jemand in den Staaten, Mailand oder London und kann reinschlüpfen...
  16. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Entspricht XL Kids eher S oder XS bei Men ??

Ich möchte mir nämlich sehr gerne bei abercrombiekids.com den woodsfall trail Hoodie in Cream bestellen.
  17. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

... niemand? :hmmz:
  18. AnFfan

AnFfan Gilly Hicks

Größe: L
    Weite von Achsel zu Achsel: ca. 47cm
    Gesamtlänge (ohne Kapuze): ca. 59cm
    Farbe: heather grey (hellgrau)
    60% cotton/40% polyester, Classic Fit

schön weich und flauschig
    trage normalerweise S oder eine schmale M
    bin 1.64m groß, wiege ca. 61kg
    mir passt die Jacke geradeso, ich darf nicht zunehmen ;) :roll:

Anhänge:

19. blackjack5

blackjack5 Gilly Hicks

Hi zusammen,

Habe zwei Fragen:

1. Könnte bitte jemand die Masse der Remsen in 33/32 posten. Wie ist der Schnitt eigentlich im Vergleich zu einer Horton Classic Straight?

2. Hat jemand die neue Kempshall Jacke in Grösse L? Wenn ja würde ich mich über die Masse und Real-Pics sehr freuen!

Schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüsse
    Michael
  20. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch
    Größe: M
    BW: ca.55,5cm
    Ärmellänge ( ab Naht ) ca.75,5cm
    Gesamtlänge ca.69 cm

Anhänge:

21. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch
    Größe L
    BW ca.53.5 cm
    Länge mit Kragen ca.74 cm
    Ärmel ab Naht ca.74 cm

Anhänge:

22. C.O.

C.O. Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch
    Größe M
    BW ca. 53,5 cm
    Länge mit Kragen ca. 72 cm
    Ärmel ab Naht ca. 74 cm

Anhänge:

23. Puffi

Puffi est. 2004

Hat jemand diese Jeans und könnte die Bundweite und die Länge ausmessen (28x32/30x32)? Wäre sehr cool :)
  24. basti

basti elitäres Mitglied

Könnte dir nur 34x34 liefern und du kannst dann versuchen runterzurechnen. Müsstest dich aber noch bis heute abend/morgen gedulden.
  25. Puffi

Puffi est. 2004

Danke, ceekay hat sich aber schon per PM gemeldet. Er hat die in 38x30 und könnte sie ebenfalls heute noch ausmessen. Wäre dann von der Größe her praktischer. Aber danke dir! :)
  26. ceekay

ceekay est. 2004

Abercrombie & Fitch - Remsen Slim Straight - EXCLUSIVE DESTROYED WASH
    28x30 #601008796

Anhänge:

27. greatone

greatone Gilly Hicks

Super, danke fürs Ausmessen! Dann wird mir die Jeans wohl passen, bekomme sie nämlich bald.
  28. Catch

Catch Gilly Hicks

Tahawus Mountain

weiß jemand wie der ausfällt wollte ihn mir in m kaufen weil bei Hoodies und tees habe ich auch m

Anhänge:

29. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

Hallo,

bin momentan etwas verwirrt wegen zweier verschieden Größenangaben zum Ash Pond Hoodie. Einerseits hab ich hier im Forum zur Größe L folgende Maße:
    Länge:69
    Achselnaht zu Achselnaht: 49
    Arme außen/innen: 74/62

und dann habe ich noch einen Verkäufer bei ebay.com gebeten den Hoodie in M zu bemessen wobei folgendes herausgekommen ist:
    Länge: 66 cm
    Achselnat zu Achselnat: 56cm!!

bei 1m82 und 73kg wäre dann ja L vorzuziehen.

Welche Größe würdet ihr mir für die Tees raten?
    Nachdem ich das Forum etwas durchforstet habe komme ich auf M raus bei einer durchschn. Länge von 71cm und Brustweite von 49cm.
    Kennt niemand die Größenangaben vom Baxter Mountain T-Shirt?

Anhänge:

30. iPat

iPat est. 2004

Also ich trage bei 182cm und 70kg alles in S, nur mal so als Anhaltspunkt.

Grüsse

Diese Seite empfehlen