Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. SadieLadie

    SadieLadie Gilly Hicks

    Hallo, ich hab auch mal eine Frage zu den Größen...

    Also eine Freundin von mir und ich möchten etwas bei Abercrombie bestellen und wir sind uns wegen den Größen sehr unsicher. Wir haben gehört/gelesen, dass dort ja alles eher klein ausfällt.

    Ich bin 1,68 und schlank, deswegen mach ich da mir keine Sorgen dass ich etwas finde.
    Würde mir wohl M bestellen.

    Meine Freundin macht sich allerdings Sorgen. Sie ist 1,79m und wiegt ca. 73kg.
    Hat sie überhaupt die Möglichkeit, dass ihr L passt oder wird das zu klein sein? XL gibt es ja leider nicht.

    Hier noch ihre Maße als Hilfe:
    Brustumfang: 95 cm
    Taille: 74 cm

    Hoffe ihr könnt helfen.
    Lg, Sadie

    Edit: Wir interessieren uns hauptsächlich für Pullover und Jacken!
  2. SadieLadie

    SadieLadie Gilly Hicks

    Ist Abercrombie, Hollister und Co nur für schlanke Mädels oder passen auch große, etwas festere in L?
    Antworten wäre echt lieb!
  3. pm8

    pm8 Gilly Hicks

    Hallo

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich möchte mir die Basin Mountain Jacke aus den USA bestellen.
    Bin jedoch sehr sehr unsicher wegen der Grösse.
    M 170 cm klein :) und 72kg schwer. Treibe jedoch ca. 4-5 Stunden Sport pro Woche und daher eher ein sportlicher Typ.
    Sind die Jacken eher klein geschnitten?
    Habe immer gelesen, dass die Arme so lang ausfallen.
    Bin zwischen S oder M am wehrweisen.
    Besten Dank für eure Hilfe
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Also wenn die Basin Mountain so wie die Mount Washington ausfällt wird dir sogar S deutlich zu gross sein.

    Grüsse
  5. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Denke auch das dir S zu groß sein wird. Würde dir bei Abercrombiekids eher zu ner XL raten, auch wenn es da nicht die gewünschte Jacke gibt....!
  6. pm8

    pm8 Gilly Hicks

    Besten Dank für die raschen Antworten.
  7. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    bitte sehr:

    Anhänge:

  8. SadieLadie

    SadieLadie Gilly Hicks

    Ich fühle mich ignoriert :(
  9. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    hier ist doch schon mal ein Pulli mit Größenangaben:

    es scheint allerdings so dass hier überwiegend Dudes ihre Bestellungen posten und daher der Vorrat an weiblichen Kleidungsstücken zur Orientierung eher gering ist. :dos:

    Was die Größen bei den Frauen betrifft bin ich mir nicht sicher. Ein paar Posts drüber ist ein Women Classic Shirt in Small das ich reingestellt habe. Bei den Men`s Größen ist es eher umgekehrt, ich bin 1,83 und trage überall S ohne jetzt bauchfrei und schwer atmend rumzulaufen :lol:

    Ihr könnt ja mal zum Probieren etwas bestellen, du in M und sie in L, und wenns nicht passt könnt ihr es immer noch auf dem Marktplatz hier verkaufen.
  10. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    übergreifend auf mehrere marken eine antwort zu geben wird schwer. das fällt dann schon sehr unterschiedlich aus. erste hinweise findest du, wenn du einen passenenden artikel gefunden hast, im shop unter size chart. dort hast du angaben auch in cm. wenn du da schon deine vorauswahl getroffen hast, würd ich hier im board fragen, ob das teil schon jemand hat und wie es ausfällt.
    weitere möglichkeit: wenn du dich hier dann ein wenig eingelesen hast, bekommst du auch mit, wer grad unterwegs in nem store ist und den kannst du nett fragen, ob er mal ausschau nach dem teil hält. oder du stattest einem hollister store in deiner nähe einen besuch ab. :winki:

    Anhänge:

  11. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Hey,

    ich wollte hier nur mal meine Erfahrung mit der Rollins Skinny teilen. Das gute Stück ist heute bei mir in gewünschter Größe von 31/30 angekommen, was normalerweise bei einer engen Jeans passen sollte. Jedoch hat sich leider herausgestellt, das ich statt einer Rollins Skinny eher eine Rollins Baggy bekommen habe =( Länge perfekt - aber der Bund ist doch relativ arg zu weit. Die genauen Maße sind im Bild zu sehen. Naja, Abercrombie & Fitch selbst kann ja nichts dafür. Je nach dem wie die Besprechung mit dem Schneider ausgeht landet die Hose wohl in eBay oder hier im Marktplatz :)

    mfG

    Chris

    Anhänge:

  12. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks


    41cm Bundweite ist doch für eine W31 normal meiner Meinung nach
  13. Puffi

    Puffi est. 2004

    Jep, 41cm findest du meist auch schon bei 30er Bundweiten ;)
  14. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Hat jemand das Catamount in M? Mich würde besonders die Länge interessieren. Meint ihr die Plaids in M wären mir bei ner Größe von 1,94m zu kurz?

    viewtopic.php?f=38&t=696&start=4850#p191065
    Bild von mir mit Catamount in L

    Anhänge:

  15. Sebastian-HA

    Sebastian-HA est. 2004

    Glaube ich eigentlich nicht. Bin ebenfalls sehr schlank und 1,95m groß und mir war noch kein Hemd von Abercrombie & Fitch oder Hollister. zu kurz. Bis auf eines, das ich vor ca. 1,5 Jahren mal hatte und sehr komisch ausfiel. Gegenbeispiele gibt es aber sicher 10 Stück ;)
  16. Gordon4545

    Gordon4545 Gilly Hicks

    Ich denke bei der nächsten Bestellung werde ich mal M probieren. Könntest du mir eins deiner vielleicht mal ausmessen?
  17. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Hi,

    hat zufällig jemand die "North Notch-Jacke" aus der aktuellen Outerwear-Kollektion ?
    Mich würden die Maße in -S- interessieren..........
    Realpics wären natürlich auch super !!!!

    Vielen Dank für eure Hilfe !

    Anhänge:

  18. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    heute bekommen:

    Anhänge:

    • tee.png
      tee.png
      Dateigröße:
      115,9 KB
      Aufrufe:
      1.041
  19. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Anhänge:

  20. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    so, das Teil ist zwar ausverkauft jedoch poste ich die Maße hier um das "Archiv" zu vervollständigen:


    Emmons Mountain / Gray and Navy Blue



    Maße L:
    BW: 53cm
    Gl: 72cm

    XL:
    BW: 58cm
    Gl: 75,5cm

    Emmons Mountain / Gray



    Maße M:
    BW: 53cm
    Gl: 65cm

    Anhänge:

  21. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die aktuellen Flanells fallen kleiner als die Classic shirts aus, war glaub ich letztes Jahr auch so, also eventuell ne Nummer größer nehmen...
  22. blues

    blues est. 2004

    Hier mal die Maße vom Bushnell Falls in XL:

    BW: 58cm
    Länge: 78cm
  23. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Hatte Glück und hab noch das Rollins Leather Jacket mit Stehkragen im CL ergattert.

    [​IMG]

    Hier die Maße für Größe M:

    Gesamtlänge (inkl. Stehkragen): ca. 66 cm
    Brustweite ca. 52 cm
    AL (außen) ca. 75 cm
    AL (innen) ca. 58 cm

    M.M. die beste Lederjacke die Abercrombie & Fitch bisher rausgebracht hat - top Qualität, sieht sehr geil aus und ist super geschnitten (was man von den anderen Rollins-Versionen leider nicht sagen kann, mann muss sich nur mal die Pics im Forum anschauen...).
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Congrats, schickes Teil. Wie teuer was die denn im CL? Mach doch mal nen paar Pics im getragenen Zustand und stell sie in den dafür vorgesehenen Thread.
    Würde sicher ne Menge Leute interessieren.

    MfG
  25. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    @ A.Fitch: echt schicke Jacke!
  26. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    die gabs für 360 $ im cl, ist für so ein hammer teil nen fairer preis. ich werd die tage mal paar pics machen.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Elk Lake grey Size L



    Brustweite: 56-57cm
    Länge: 66cm
    Armlänge: 70-71cm

    Anhänge:

  28. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers



    Anhänge:

  29. *brake for moose*

    *brake for moose* Gilly Hicks

    Elk Lake Navy Size M




    Maße:von Achsel zu Achsel: 54 cm
    Armlänge außen: 71 cm
    Armlänge innen: 54 cm
    Länge (ohne Kragen): 67 cm
    Länge Kragen:9cm

    Anhänge:

  30. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    pics findet ihr hier: http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=38&t=12583

Diese Seite empfehlen