Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ceekay, du machst dir immer voll die Arbeit. Wollte mal nen fettes Lob ausprechen. Weiter so!
  2. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ja, das stimmt wirklich. Kaum wird ihm was geschickt und schon stehen die Größenangaben inkl. Foto drin! Super!
  3. A.Fitch

    A.Fitch est. 2004

    Basin Mountain - Olive - Gr. S

    Maße: GL 73 cm / BW 52-53 cm / AL 70 cm

    [​IMG]
  4. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Allen Brook Zipper, blue, S

    Anhänge:

  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Fish Hawk Cliff, S

    Anhänge:

  6. Michi

    Michi est. 2004

    Fällt also für ein Small-Shirt recht klein aus...oder nur ungenau gemessen :winki:
  7. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Das Fish in M fällt ganz normal aus. Schätze auf 53cm in Größe M.
  8. iPat

    iPat est. 2004

    Iwo, hab hier auch ein paar die nur 46cm haben.

    Grüsse
  9. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Gerade nochens nachgemessen. Laenge an der Seite stimmt. Bei Laenge mittig (ohne Kragen) komme ich auf 72 cm.
  10. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Cobble Hill Cardigan, S

    Anhänge:

  11. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    :hihi: Den Cobble Hill Cardigan hab ich ne seite vorher in LARGE auch gepostet. Der ist echt toll und bin froh ihn gekauft zu haben. :loveyou:
  12. clusting

    clusting Jimmy Twix



    Silver Lake
    Größe M in burgundy, navy, dark & light heather grey

    BW: 50 cm
    Länge: 69 cm
    Ärmellange (außen): 73 cm

    Anhänge:

  13. Kerstin_99

    Kerstin_99 Gilly Hicks

    Die Tiggers Schuhe fallen relativ klein aus meiner Meinung. Ich empfehle sie erst einmal zu Hause einzulaufen bevor man das erste mal mit ihnen auf der Straße länger unterwegs ist.
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ähm sry Kerstin, aber das ist ein Abercrombie & Fitch-Thread zu den Größen.

    Für Schuhe gibt es einen Extrathread. :)


    Grüße,
    Wolfi
  15. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn das mal keine beabsichtigte Werbeplatzierung war...
  16. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    :lol: :lol: und das gleich als erster beitrag vom newbie, echt spitze kerstin. die mods können da bestimmt behilflich sein und das ändern ;)
  17. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich find die fallen relativ hässlich aus :arghs:
    Meine Meinung
  18. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

    Adirondack - 2010 Größe M

    Anhänge:

  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die Größe wäre noch ganz nice ;) M?
  20. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

  21. romeo2007

    romeo2007 est. 2004

    Zum Thema Cobble Hill Cardigan:


    Im Moment gibts den wieder für kurze Zeit. Aber nur in sehr begrenzten Größen!
  22. Puffi

    Puffi est. 2004

  23. Abiville

    Abiville Gilly Hicks

    Ist die Saranac Lake Jacke bereits angekommen? Die hatte doch jemand in der Größe L bestellt oder?
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Orebed Brook - Red - S

    thx @ PFD :sekt:

    Anhänge:

  25. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Schroon River - Navy Plaid - S

    thx @ basti :sekt:

    Anhänge:

  26. T-iv

    T-iv Gilly Hicks

    hi, ich habe bisher her nur eine hco skinny und wollte mal wissen ob diese genauso ausfallen wie die rollin skinny von abercrombie.
    Ebenfalls bin ich an einem shirt interssiert , habe jedoch nur ein plaid shirt von hollister. da müsste es ja wie bei abercrombie ausfallen, da es sozusagen das gleiche modell ist ?!
    danke schonmal im voraus :D
  27. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die Rollins von Abercrombie & Fitch ist das Gegenstück zur Palm Canyon von Hollister. Dazu gibt´s aber auch schon einige Infos hier im Forum, einfach mal die Suche betätigen.
  28. T-iv

    T-iv Gilly Hicks

    hmm was meinste denn genau mit gegenstück? (enger oder breiter?)
    hab die suchfunktion schon benutzt aber es gibt keinen thread ... also man ist nicht drauf eingegangen...
    also wäre echt nett wenn du mir vllt infos geben könntest...
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    Die Rollins ist das Pendant zur Palm Canyon. Sprich gleicher Schnitt! Bilder von der Rollins, Bilder von der Palm Canyon. Alles über die Suche gefunden :censored:
  30. T-iv

    T-iv Gilly Hicks

    thx,
    bilder hab ich ja auch gefunden ... aber sagt doch garnix aus... größenverhältnisse können ja trotzdem andere sein ;)

Diese Seite empfehlen