Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. ceekay

    ceekay est. 2004

    mavst
    Eine Slim-Version von einer Sweat suche ich selber auch noch ;).
  2. mavst

    mavst est. 2004

    Hm... ich weiß jetzt gar nicht mehr welche Größe ich nehmen soll. Bei den Classic Sweatpants habe ich vor ewigen Zeiten mal 2 in Gr. S bestellt, mit dem Ergebnis, dass sie beide viiieeel zu weit und auch etwas zu lang waren. Mein Arbeitskollege (etwa einen Kopf kleiner als ich) hatte damals die gleichen Classic Pants in XS bestellt. Auch die waren wohl noch seeehr weit - er meinte, von der Länge müssten die zumindest aber bei mir ganz gut passen. Bei Jeans trage ich: REMSEN (28x30); ROLLINS (31x30, 31x32).

    Für mich würde ich jetzt folgern, dass Größe XS passen könnte. Ehrlich gesagt habe ich aber etwas die Befürchtung, dass sie vielleicht doch zu kurz sind... Hat jemand von euch Erfahrung bzgl. Sweatpantgrößen bei Hollister und kann mir sagen, wie diese im Vergleich zu Abercrombie & Fitch ausfallen? Aktuell haben die ja auch welche im Angebot und ich könnte dann einfach eine im Laden anprobieren...
  3. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Green Mountain, S
    anf_49604_01_prod1greenmountain.jpg
  4. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Ich habe hier eine Abercrombie & Fitch Slim Sweatpant aus dem letzten Jahr in XS. Die Bundweite beträgt ca. 39 cm, die Länge ca. 100 cm. Das entspricht etwa einer Remsen in 28X30 oder einer Rollins in 30X30. Allerdings gefällt mir der Schnitt überhaupt nicht. Das Teil ist ziemlich schmal geschnitten und sitzt fast wie eine Leggings. Außerdem spannt die Hose im Schritt wenn man sie auch nur etwas tiefer trägt.
  5. Tini11

    Tini11 Gilly Hicks

    Womens Sweater Cami, Größe M:
    anf_46740_04_prod1.jpg

    Womens classic shirt Jude, Größe M:
    anf_49674_01_prod1.jpg
  6. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Bartlett Ridge, S
    anf_49274_01_prod1bartlettridge.jpg

    Mount Marshall, S
    anf_49027_04_prod1mtmarshall.jpg

    Shaw Pond, S
    anf_49311_04_prod1shawpond.jpg

    Orebed Brook, S
    anf_49693_01_prod1orbedbrook.jpg

    Classic Slim Straight, 28/30
    anf_49127_01_prod1slmstr.jpg

    Classic Striped Belt, S/M
    anf_49903_01_prod1classic striped.jpg
  7. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch Rugged Leather Belt
    Größe 32
    Breite ca. 4,4cm
    Länge mit Schnalle ca. 116cm
    Länge ohne Schnalle ca. 111cm CIMG1748.JPG
  8. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    weiß jemand wie der Owls Head Mountain ausfällt?

    Owls.png

    Normalerweise trage ich in Abercrombie & Fitch Klamotten immer M, doch wenn ich mir die Maße vom Shaw Pond so ansehe, dann müsste ich L nehmen, doch dann sind die Ärmel bestimmt wieder zu lang...
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ich seh nix, lad das Bild bitte nochmal neu hoch ...
  10. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    so, Bild jetzt hochgeladen, über den Link hat es irgendwie nicht lange funktioniert...
  11. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Panther Gorge, S
    anf_49888_03_prod1panthergorge1.jpg

    das 'heather greye' faellt genauso aus
    anf_49888_04_prod1panthergorge2.jpg

    Sweat Pant Classic Straight, XS
    anf_49547_01_prod1clastrXS.jpg
  12. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Den Name hab ich leider ned parat, S
    48597_02_900.jpg


  13. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    houseker: Maße Owls Head Mt. Hoodie Size M
    Brustweite: 55 cm
    Länge ab Schulter: 65 cm
    Ärmel innen: 57 cm
    houseker gefällt das.
  14. bones

    bones est. 2004

    Hat jemand zufällig die Baker Mountain und kann die Maße posten, vllt. sogar in M?

    [​IMG]
  15. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    Hier noch die Maße von den Größen S und L des Owls Head Mountain:

    S
    Bw: 51cm
    Gl: 66cm

    L
    Bw: 59cm
    Gl: 68cm
  16. ceekay

    ceekay est. 2004

    Abercrombie & Fitch - Mount Colvin - Brown - S

    (VK: 108€ :icon e geek:)

    Mount.jpg

    IMG_2258.jpg
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Ist er das wert?
  18. ceekay

    ceekay est. 2004

    Das kann jeder für sich entscheiden, wenn er demnächst in Düsseldorf mal einkauft :).
  19. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Classic Cargo Pant 28/30
    anf_49680_02_prod1classiccargo - Kopie.jpg

    Was mich an dieser Hose ein bisschen nervt, ist diese "Bueroklammer" am Zipper und die wenig durchdachte Positionierung der "Vintage Stelle" rechts unten an der rechten Seitentasche:
    IMG_1377.JPG
    IMG_1378.JPG
  20. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich habe heute eine neue Abercrombie & Fitch Slim Straight bekommen, habe eine Slim Straught von 2010 mit den selben Maßen und vom Schritt bis zum Bund fehlen bei der redisigned Jeans genau 1cm. Sie sitzen also tiefer die neuen
  21. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

    Kleine Frage:
    Mount Colvin = Classic fit
    Bartlett Ridge = Muscle fit

    Kann das sein oder handelt es sich um einen Verschrieb? Ist bis auf das Futter das gleiche Hoodie (d.h. die frühere Wolf Jaw).
    Besten Dank für euer Feedback, vielleicht hat ja der eine oder andere die Bartlett Ridge schon bei sich zuhause.
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wenn das dort steht, dann wird das so sein. ;) Man kann sich auf die Beschreibungen schon verlassen.
  23. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Mount Colvin
    Größe: L
    Brustweite: 54 cm
    Länge (ab Schulternaht): 65 cm
    Ärmellänge (ab Schulternaht): 73 cm

    [​IMG]
  24. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Nessi der Cardigan gefällt mir?
    Wie hast du vor ihn zu kombinieren? Bin mal auf smilie_girl_foto.gif gespannt.
  25. seba

    seba Homo homini lupus est

    Die gestreiften Dinger sind nicht leicht zu kombinieren, da muss man sich schon was einfallen lassen...
  26. CrombieB

    CrombieB established

    Naja, finde den gar nicht so toll. Diese Streifen sind so eine Sache.
    Aber es gibt schönere Sweater von Abercrombie & Fitch. Habe mir erst letzens den Schofield Cobble geholt und der ist echt super. :)
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Baker Mountain L:
    BW: 55cm
    Länge (mittig): 68cm
    Armlänge ab Schulter: ca. 67cm
    20164-b5785e89506fe4b7d947ea0c420b17b0.jpg

    Sawteeth Mountain blue and white stripe M:
    BW: 53,5cm
    Länge (mittig): 70cm
    Armlänge ab Schulter: 72cm
    20147-e9175a6e37d137b5f092eae029e413b9.jpg

    Sawteeth Mountain light blue microstripe M:
    BW: 53,5cm
    Länge (mittig): 70cm
    Armlänge ab Schulter: 73,5cm
    20148-90897cfd8a2ee84d7cc3db99114d2e24.jpg

    Seward Range white and blue M:
    BW: 53,5cm
    Länge (mittig): 71cm
    Armlänge ab Schulter: ca. 71,5cm
    20149-190fa36760436df8b501f9c0af291607.jpg

    Bartlett Ridge M:
    BW: 53,5cm
    Länge (mittig): 71,5cm
    Armlänge ab Schulter: 73cm
    20163-4b005dffaa67ee732f3a1c768c68e604.jpg
  28. CrombieB

    CrombieB established

    Schofield Cobble - XL
    Flagship Exclusive: $120
    Und hier noch die Maße (hoffentlich habe ich richtig gemessen... denke aber ja)

    anf_49388_03_prod1.jpeg
  29. Puffi

    Puffi est. 2004

    XL und 52cm Brustweite?!
  30. CrombieB

    CrombieB established

    Eben darum bin ich unsicher... aber ich habe den so wie auf dem Bild ausgebreitet und gemessen. Das kam bei raus. Oder habe ich was falsch gemacht?

Diese Seite empfehlen