Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

52cm bei XL kann ich mir auf keinen Fall vorstellen. 52cm passt zu M.
  2. Puffi

Puffi est. 2004

Mach mal bitte ein Foto von dem Cardi wie du genau gemessen hast wenns geht ^^ Würde mich ja mal interessieren..
  3. Wolfi

Abercrombie & Fitch Slim Chino Color stone
    32/34
    anfchino.png

anf_47337_02_prod2.png
  4. CrombieB

CrombieB established

Sodele... habe mal gerade abfotografiert, wie ich den Cardigan hingelegt habe.
    Und da kam ich auf den gennanten Wert. Foto.JPG War das denn so richtig? :-/
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Sieht auf jeden Fall richtig aus, danke für deine Mühe! Das ist aber echt ein krasser Wert, bist du sonst auch XL-Träger und passt dir das Teil trotzdem?
  6. Wolfi

Ich finds auch erschreckend im Hinblick auf den Kauf des beigen Cardis! :cold:
  7. CrombieB

CrombieB established

Puffi: ja, trage immer XL. Ob bei Shirts, Tees, Hoodies etc. Aber der passt 1A! Man merkt halt schon: Muscle Fit - wenn man da ein Hemd oder ein Tee drunter hat sitzt der schon echt nah, aber genau richtig!
    Zum Vergleich mal ein anderer Cardigan - der Big Slide Mountain in XL: da sind es bei der BW ca. 54 cm. :icon confused:
  8. Wolfi

Poste mal ein Bild, auf dem du den Cardi + Hemd anhast!
  9. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Fällt der Cardigan jetzt kleiner als üblich aus? Blicke da noch nicht ganz durch?!
  10. CrombieB

CrombieB established

So, habe mal zwei Fotos gemacht (meine Haare sehen grauenhaft aus :icon e biggrin: )
    Ich hoffe man kann erkennen, dass der Cardigan erstmal kurz ist (Hemd guckt unten raus, Gürtel ist zu sehen) und dass der echt eng anliegt, so wie ich sagte. Das Hemd ist außerdem das Baxter Moutain ^^
    Foto 1.JPG

und Bild #2:
    Foto 2.JPG
  11. Nessi

Das Teil ist dir definitiv zu klein, das sieht echt furchtbar aus! Was trägst du denn bei Hemden für eine Größe? Ich nehme bei Cardigans immer eine Nummer größer, sitzt dann prima.
  12. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Der Cardigan ist sehr eng, aber vielleicht hast du Glück und er gibt noch etwas nach ....!
  13. CrombieB

CrombieB established

Ich denke auch, dass der noch was nachgibt. Habe noch einen anderen Cardigan, da war/ ist es das gleiche Spiel.
    Nun, ich finde den schon so okay. Bei den Hemden trage ich ebenfalls XL. Wobei da auch Unterschiede sind. Habe welche, die sind länger, manche halt so wie das auf dem Bild.
    Problem mit den Größen sind dann aber irgendwann die Ärmel. Wenn ich XXL nehme dann habe ich so Affenärmel und das geht dann auch nicht mehr (außer Kurzarm oder so)
  14. Nessi

The Abercrombie & Fitch Slim Straight Chino
    Größe: 32x32
    Bundweite: 43 cm
    Länge: 107 cm

15. zmie

zmie Spitzname Teflon

Meine 2 heute erhaltenen Polos hab ich mal ausgemessen:

Macomb Mountain - Gr. M
    Macomb Mountain.png

Dun Brook Mountain - Gr. M
    dun brook mountain 2.png

Sorry für die Quali, aber das musste ich schnell mit Paint machen :)

Beide Polos sind ein Traum...vor allem das Macomb Mountain ist ein richtig massiver Stoff (naja sind ja auch beides Flagship Exclusives)...und das Dun Brook ist sowieso nur :loveyou:

Aber die Maße sind schon krass, wenn ich das mit früheren Polos in S vergleiche...
  16. chrisi

chrisi Gilly Hicks

hat zufällig jemand die maße vom skylight mountain in Gr. S?

vor allem die gesamtlänge ist mir wichtig ;)

17. CrombieB

CrombieB established

In wie fern? Waren die Sachen kleiner oder weiter?
  18. zmie

zmie Spitzname Teflon

Ich habe auch noch ältere Polos (aus '07 oder so) in Gr. S die mir genauso gut passen...also ich finde die waren früher etwas größer
  19. CrombieB

CrombieB established

Ah, okay. Ein Freund erzählte mir mal was ähnliches dazu, dass manche Sachen einfach größer waren früher. Naja, danke für den Post :)
  20. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bald Peak, S
    anf_49551_02_prod1baldpeak.jpg

Ist ein sehr feines Teil. Bin sehr gluecklich mit ihm, aber trotz dieser Begeisterung, werde ich so schnell nicht noch einmal einen solchen Preis fuer einen Hoodie hinblaettern...
    greatone gefällt das.
  21. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

panther george in M
    CIMG1177.JPG
    ein super flauschiger stoff und die app gefällt mir auch sehr gut. great thx 2 basti
  22. greatone

greatone Gilly Hicks

Alle Achtung, soviel für einen Hoodie auszugeben. Ein paar Größen von der Farbe waren zwischenzeitlich sogar mal ausverkauft. Ich hoffe immer noch, dass der bald etwas reduziert wird (man wird ja noch träumen dürfen).

Könntest Du etvl. ein Realpic von dem Teil machen? Mich würde sehr interessieren, ob die Waschung und die ganzen Details genauso gut rüberkommen wie auf dem Stockpic.
  23. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

200 $ sind - wie erwaehnt - schon viel, aber ist halt ein schoenes Teil. Hab ihn mir auch nur geholt, weil ihn mein Cousin in den Staaten den fuer mich geordert hat und er iden Hoodie meiner Freundin uebergeben konnte, als sie einen Flug dorthin hatte und er zufaellig, an dem Tag, als sie in Detroit war, auch jobmaeßig dorthin musste. Sehr stressiges Rumgeiere fuer zusammengenaehten Stoff : ) Ansonsten waer es mir mit Shipping, Zoll und MwSt. definitiv auch zuviel geworden.

Der Hoodie ist gerade in der Waesche, aber mache morgen mal ein paar Fotos und stelle diese dann in die Rubrik "A+F Bilder --->Abercrombie Stuff" ein.
    funnydave gefällt das.
  24. ShantyBrook

ShantyBrook Gilly Hicks

ich bräuchte unbedingt ma die maße einer skinny sweatpants.. vorallem die länge der größe s.. vielleicht kann mir ja da jemand helfen... :p
  25. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Bear Run, S
    anf_49273_03_prod1bearrun.jpg

Mount Armstrong, S (die weisse Version faellt genauso aus)
    anf_50710_02_prod1mtarmstrong.jpg

Leather Friendship Bracelet
    anf_49923_02_prod1.jpg
  26. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

ist zwar schon etwas älter, aber trotzdem:

Pitchoff Mountain
    Size M
    Bw: 51 cm
    Gl: 71 cm
    Cherry-96 und mercutio gefällt das.
  27. houseker