Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

Ja ja, dass Alter macht mir doch zu schaffen :wink: :lol: :lol: :lol:
  2. Tyberius

Tyberius Gilly Hicks

Ohne Brille hätte ich es auch nicht erkannt :shock: 8)
  3. Groschen

Groschen Gilly Hicks

Hio, kann mir wer die Maße von folgendem Hemd geben?
    Hollister Redondo
    Ich trage in T-Shirts immer XL, bei Hmenden wechselt das eher zwischen L und XL - fallen die Hemden von Hollister eher größer oder kleiner aus?
  4. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Hallo,
    heute nun auch mal ein sinnvoller Beitrag von meiner Seite :wink:
    Hab mir das Colby-Top von abercrombie-Kids in L betsellt. Es ist heute gekommen und sitzt perfekt (thx buffy :) )

Ich bin 1,72 cm groß, wiege ca. 55kg und bin obenrum relativ schmal. Das Top ist Babydoll-Fit, aber das heißt lediglich dass es um die Taille rum sehr weit ist - um die Brust ist es ziemlich figurbetont. L passt mir gut, aber M wäre mit sicherheit zu klein gewesen. Auch wenn der Stoff sehr dehnbar ist.

Hier die Maße, jeweils einfach und in ungedehntem Zustand:

Brust, unter der Achsel gemessen: 36 cm,

Schulter bis Saum: 56 cm.

Hier nochmal die Artikelbeschreibung:
    colby: 70% cotton/30% polyester, crocheted lace detailing on front yoke, shiny buttons, rolled raw edged hem and sleeves, ruffle detailing on sleeves, moose embroidery, vintage abercrombie wash, babydoll fit, imported

Vielleicht hilft es ja jemandem :D
  5. hanni

hanni Guest

Wer weiss wie Hollister Jacken bei den Mädels ausfallen? mich interessiert die Surfers Knoll:
    http://www.hollisterco.com/webapp/wcs/s ... 2648_12635

Schwanke zwischen S und M, normalerweise habe ich immer S, bin 1,66 bei 50 kilo, man könnte das zierlich nennen.

und wie fallen die Fleece Pants aus? Hab bei Jeans hier in Deutschland Grösse 25, Wäre laut Tabelle S. Oder fallen die sehr gross aus?

Wär super wenn jemand nen Rat hätte :)
  6. blackdamian

blackdamian est. 2004

Panther Mountain Athletic Half Zip in Grau Gr.M
    Brustweite 55cm
    Gesamtlänge 65cm
    Ärmellänge innen: 55cm

Kilburn Waffle Champ Fleece in navy Gr.S
    Brustweite 53cm
    Gesamtlänge 62cm
    Ärmellänge innen: 52cm

der ist mir leider zu klein :(
  7. Madison

Madison Gilly Hicks

Also, ich habe eine Hollister Jacke von letztem Sommer und die fällt relativ klein aus. Ich würde daher die größere Größe nehmen.

Von den Hollister Fleece Pants habe ich zwei in M und trage normalerweise Jeans Größe 27. Allerdings könnte die eine von den beiden Fleece Pants auch ne Nummer kleiner sein.
    So genau kann ich Dir das bei Hollister also nicht sagen.
    Bei Abercrombie & Fitch habe ich welche in M, beim nächsten Mal werde ich aber lieber S bestellen.
  8. seba

seba Homo homini lupus est

hab den thread aufmerksam durchgelesen, hab aber bei der forked lake nur die Angaben für die Größen 31 und 34 gefunden,

könnte noch jemand die Maße für Größe 32 und 33 posten??

Danke
  9. Stiefmeister

Stiefmeister Gilly Hicks

Forked Lake in 32:

Bund: 43cm
  10. Mother Goose

Mother Goose Gilly Hicks

also meine 32er Forked Lake hat 45cm :!: Bundweite und ist um die 60cm lang!!
    die ist einfach riiiiiesig. (zumindest bei 1,68m körpergröße :lol: )
  11. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Sweater "Allyssa", Maße für Größe S:

Beschreibung Allyssa: 100% supersoft cotton, v-neck, gathers under the bust, ribbed trims, double-layer grosgrain
    detailed mounted label, moose embroidery, Sexy Ease Fit, Imported.
    Meine Meinung: Super schönes Teil, ganz leichter Pulli, eher als Shirt zu bezeichnen, ganz leicht durchsichtig, hauchzartes Material, man muss fast aufpassen dass man es nicht zerreisst beim anziehen, istauch Handwäsche..
    Beschreibung "gathers under the bust" stimmt nicht, Raffung liegt eher auf/über der Brust.

Fleece Pant "Dana", Maße für Größe S:

Beschreibung Dana: 84% cotton/16% polyester, cropped length, drawstring waist and cuffs, triple-layer mounted
    label, logo embroidery near left cuff, Low Rise Fit, Imported.
    Meine Meinung: Fällt riesig aus.. Ist mir beinahe zu groß, obwohl ich zuerst Bedenken hatte S zu bestellen - in DE würde ich in Hosen niemals in S rein passen. Werd ich wohl man in den Trockner tun müssen..
  12. transrapid

transrapid Moderator Mitarbeiter

BP in Large

Gesamtlänge (hinten unterhalb der Kapuze gemessen): 68 cm

Brustweite (direkt unterhalb der Ärmel gemessen): 63 cm

Ärmellänge: ab unterer Naht 59 cm, ab oberer Naht 71 cm
  13. dennis3484

dennis3484 Gilly Hicks

Hallo!

Ich wollte mir gleich noch schnell das "Burntbridge Pond" aus dem Clearance mitbestellen. Leider bin ich mir absolut nicht sicher welche Größe ich nehmen soll. Ich habe hier einen Pulli von meinem Mitbewohner in M angehabt und der ist viel zu groß, zumindest an den Ärmeln (siehe Bild)!

Wisst ihr die Maße? Konnte über die Forensuche leider nichts finden...

MFG
    Dennis
  14. sime

sime est. 2004

hollister staircases red, M

hollister staircases red, M
    also hier mal die maße, zum beweis mit foto:

schulterbreite: ca. 47cm

weite unter der achsel: ca. 53cm

gesamtlänge: ca. 68cm

armlänge unter achsel: ca. 57 cm

so, wie bereits gestern geschrieben, hab ich den sc nur aus dem polybag genommen und nur aufgefaltet...aber das material ist sehr weich und flexiebel...also wenn man den anhat weitet der sich sicher noch...als würd ich das mit den maßen nur als richtwert sehen
    das material ist echt der wahnsinn...viel weicher als der mf zb.
  15. ellirk

ellirk Gilly Hicks

Häh? M ist dir viel zu groß? Dann bleibt ja nur noch S übrig... :D

Wie ist denn deine Körpergröße? SOoo viel kleiner ist S dann nämlich auch nicht.

abercrombie kids könnte dann deine ecke sein.
  16. Ruehl

Ruehl Gilly Hicks

Also die Ärmel sind immer so lang ... wenn du damit nicht in der Buttercremetorte hängenbleiben willst musst du die Umkrempeln ...
  17. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

du trägst ja auf dem pic den "miller falls", der fällt auch recht groß aus. also bei hoodies (jetzige "sunrise trail") würd ich dir dann zu S raten, weil die auch so ausfallen wie die miller. bei den burntis würd ich eher M sagen, weil die kleiner ausfallen.
  18. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wollte ich gerade erwähnen. Wenn du der Meinung bist die Ärmel wären
    zu lang, musst du wohl von Abercrombie & Fitch Klamotten abstand nehmen. Abercrombie & Fitch hat
    prinzipiell zu lange Ärmel, sei es beim Hemd, beim Hoodie oder auch beim
    Sweater.

Von S bis XL tut sich ehrlichgesagt auch nicht viel in der Ärmellänge.
    Die sind alle fast gleich lang.
  19. ECKSTEIN

ECKSTEIN est. 2004

du solltest die Bündchen einschlagen/umkrmpeln wie auf den Stockpics dann siehts schon anders aus :wink:

klar sind die Ärmel immer etwas zu lang, aber besser als zu knapp, das sieht dann wirklich arm aus.

ich finde das mit den eingeschlagen der Bündchen (Stockpics) persönlich echt cool, ist ne klasse optik und man sieht auch das die Bündchen dafür gemacht sind, oder?

noch eins, kauf dir lieber was in S, das steht dir besser da Du ja sehr schmal bist.
  20. dennis3484

dennis3484 Gilly Hicks

Hallo und danke für eure Antworten.

Da wir nun bereits Mittwoch bestellt hatten, habe ich nach etlichem hin und her nun doch S bestellt. Auch Anhand der Maßtabelle auf der Abercrombie & Fitch Seite sollte ich zu S greifen - und da ich auch alle Tees in der Größe nehme... Ich hoffe, es passt! :oops:
  21. slu84

slu84 est. 2004

Das finde ich persönlich sehr geil, weil Abercrombie & Fitch die einzigen Klamotten hat, bei denen mir die Ärmel nicht zu kurz sind (2,00m) Besser zu lang als zu kurz :)
  22. fitch

fitch est. 2004

North Notch

ich weiß jetzt ob das schon zu frage kam:
    hat schon jemand erfahrung wie bei diesem tel die maße sind,
    weil halt auf dem stockfoto schon wieder mal die ärmel so lang aussehen.
  23. sunshine79

sunshine79 Gilly Hicks

Hi,
    ich suche die Maße für das Deer Brook in XL? Ich habe trotz Suchfunktion nicht die Maße gefunden. Nur das Nico z.B. auch XL trägt.
    Würde gerne meinem Freund eines mitbestellen. Er ist 1.88m und wiegt ca. 93kg. Bei Hilfiger oder so paßt ihm immer XL. Erhat auch ein Hemd von Abercrombie & Fitch, da paßt XL.
    Ach ja, er hat auch ein Polo von Hollister in XL (Pebbly Beach) und da sind die Arme etwas eng, der Rest paßt perfekt. Dabei hat er keine "dicken" Arme.
    @Nico, könntest Du mal, wenn Du Zeit hast, die genauen Maße von einem Abercrombie & Fitch Polo posten?
  24. fitch

fitch est. 2004

XL passt
    habe auch XL, da brauch man nicht lange rum messen
  25. sunshine79

sunshine79 Gilly Hicks

ok. danke, also nicht xxl?
  26. sag

sag Gilly Hicks

fitch: Laut TS fallen diese Dinger wiedermal eine Nummer größer aus (wie LR und MF)
  27. Texas

Texas Gilly Hicks

28. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Hollister Tank "El Morro" in S:

Artikelbeschreibung: 100% cotton, racer-back, fine ribbing, contrast cover stitching, seagull embroidery, Vintage Hollister, Sexy Ease Fit

Achtung: komplett falsche Materialbezeichnung! Auf dem Etikett steht 58%Cotton, 38%Polyester, 4%Elastan. Außerdem hat es innen ein eingenähtes kleines Top - so dass es überhaupt kein bischen durchsichtig ist! :D Die Bezeichnung "ease fit" stimmt auch nicht, es sitz nämlich total eng... Wäre eher als "Fitted" zu bezeichnen.
  29. sunshine79

sunshine79 Gilly Hicks

sag
    meinst Du dann vielleicht sogar L? Mein Bruder hat nämlich normalerweise M und in diesem Polo S. Ist vom Winter 06/07.
  30. sime

sime est. 2004

@sunshine: nachdem sag ja @fitch dazugeschrieben hat, war sei post nicht an dich, sondern fitch gerichtet :idea:

Diese Seite empfehlen