Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

1. sunshine79

sunshine79 Gilly Hicks

das hatte ich schon gelesen, aber nachdem er fitch auf meine Frage geantwortet hatte, dachte ich es bezieht sich auf die Antwort, welche er mir gegeben hat :oops:
    Es hätte ja auch gepaßt, da alle die ich kenne und esolch ein Polo haben eine Nr. kleiner haben.
  2. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Maße für Hollister-Hoodie "Alcazar", Größe M

Material: 60% cotton, 40% Polyester

Shrunken Fit

Gibts jetzt im Clearance ;)
  3. mausii

mausii Gilly Hicks

hey ihr lieben...ich wollte mir für den sommer bei abercrombie&fitch ein Polo bestellen (Charlotte in orange)
    ich bin ca.175 cm groß und wiege etwa 61kg...normalerweise trage ich kleidergröße 38...bei t-shirts etc. größe S oder M!
    wäre wirklich super wenn mir jemand sagen könnte welche größe ich bestellen muss, damit es auch passt :)
    Freue mich über jede antwort!!!
    Liebe Grüße
  4. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Hallo Mausii,
    also mir passt bei 172cm/55kg Größe S. Es ist jetzt schwierig zu beurteilen was Du brauchst. Ich würde Dir raten Dich mal auszumessen und dann nach dem Size Chart zu gehen. Gerade bei Oberteilen kommt es nämlich auch drauf an, welchen Brustumfang Du hast, das kann man nicht nur von Gewicht und Größe abhängig machen. Hat bei mir bisher immer gut hingehauen, mit dem SC!! :wink:
  5. mausii

mausii Gilly Hicks

hey !
    danke shconmal für die shcnelle rückmeldung...ja ich werde mich dann bei gelegnheit mal ausmessen...aber wo gibts diese size chart?
    Lg
  6. *Claudi*

*Claudi* Gilly Hicks

Na, direkt neben der Produktbeschreibung. Guck mal unter dem "Add to Bag"-Button :wink:
  7. ongl

ongl Gilly Hicks

hat denn bitte jemand die genauen maße von der "Baxter Low Rise Slim Boot Destroyed" ausm aktuellen clearance in 34x34?

hab das komplette forum diesbezüglich durchsucht u für 34x34 nichts gefunden....optisch gefällt mir die jeans sehr gut!
  8. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

Maße der Canvas And Rubber Flip Flops in Large:

Länge (mittig gemessen): 29 cm
    Breite (vorne an der breitesten Stelle gemessen): 12 cm
  9. dueba

dueba Gilly Hicks

kelly in XL, 67cm länge, 35cm brust

??? in XL, 61cm länge, 41 cm brust

??? in XL,

stephanie in L
  10. dennis3484

dennis3484 Gilly Hicks

Sentinel Jacket in S (Ich bin 1,80 m und wiege ca. 65 kg.)

Mehr Bilder hier.
  11. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

muss sagen, dass mir die sentinel mit 1,78 und 70 kg etwas zu groß ist... also lieber xl bei kids bestellen,
  12. BL2K

BL2K Gilly Hicks

13. AundF

AundF est. 2004

Pyramid Brook 2007 W32

Sand Lake Athletic 2007 Gr. M

Sentinel Jacket Olive M

PS: Ich weiß jetzt nicht wie die andern hier bei der Sentinel gemessen haben, aber ich hab mich vor allem über so einige Aussagen über die angeblich so krasse Armlänge stark gewundert :roll: :? :o
    (Bin 1,78 wiege 83kg)
  14. DonFelipe

DonFelipe Gilly Hicks

ich hab grad die 2 Teile bekommen... was soll ich sagen? ich liebe sie.. :lol:

Remsen "Medium Wash" 31x32

East Creek Fleece "light Grey" Gr.M
  15. MichaMuc

MichaMuc Gilly Hicks

Help!

Habe normalerweise Größe 29/34 in Jeans von Energie oder G-Star. Diese Größe finde ich bei Abercrombie & Fitch nicht.
    Bin 1,83 bei 65 kg.
    Kann mir jemand sagen, welche Abercrombie & Fitch-Größe passen würde?

Thnx,
    Micha.
  16. Macc'x

Macc'x Gilly Hicks

Könnte mal jemand die Hosenbeinbreite bei der Remsen messen? Vornehmlich in 30x32 oder 31x32. Danke!
  17. Maximilian

Maximilian Gilly Hicks

Avalanche Pass Solid Oxford

Avalanche Pass Solid Oxford

Gr. M

Abmessungen
    Schulterbreite 42cm
    Gesamtlänge 76cm
    Armlänge innen 59cm
    Armlänge aussen 73cm
  18. LuNes

LuNes Gilly Hicks

hab mir paar sachen bestellt aus den usa. viele tshirts und polos. hoffe die passen mir. bin ca 1,85m groß und 80 kg schwer. habe in größe M bestellt alles. dürfte hin hauen oder ? ich weiß, Abercrombie & Fitch und hco fallen anders aus aber ich habe mir mal ein hco polo bestellt in S und das ging mir fast bis zum bauchnabel :/
    ein hemd von hco in m war mir dagegen zu groß. echt komisch :)
  19. slu84

slu84 est. 2004

Hat jemand die Maße von der "Upper Cascade" in 32? Würd mir die evtl. zulegen wenn sich noch was am Preis tut :)
  20. outlaw_84

outlaw_84 Gilly Hicks

Größe Polo Wolf Jaw Brook und Shirt Long Lake

Hi,
    habe mit Online-Geschäften bei Abercrombie & Fitch recht wenig erfahren und möchte mir ein Polo (vmtl Wolf Jaw Brook) sowie ein Hemd (vmtl Long Lake) aus USA mitbringen lassen.
    Bin 1.83 m groß und 78 kg schwer - die Shirts sollen zwar schon figurbetont sitzen, aber nicht zu eng.
    Was würdet ihr mir raten - M?

Danke + Gruß
  21. Michi

Michi est. 2004

Mit "M" solltest du gut beraten sein.
  22. iwo

iwo Gilly Hicks

Hi, hat jemand die Maße der Meacham Trail Full-Zip in L? Habe nur die Maße der Größe M gefunden (BW=54cm, L=69cm) und fürchte aber, die könnte mir etwas zu klein sein. Bin selbst 1,80m bei 85 kg. Bei Esprit passt L perfekt.

Gruß, Iwo
  23. DADAMAN

DADAMAN Gilly Hicks

Aloha,

hat einer von euch vielleicht die Maße der East Creek Fleece Pants in XL?
    Wollt mir eine holen, bin mir aber nun nicht sicher wie die ausfallen. :)

Gruß Marc
  24. catalanu

catalanu Gilly Hicks

Hallo!
    Ich will diese Jacke bestellen, aber ich weiss nicht ob es mir passt oder nicht an. Ich bin 1,96 gross und wiege ca. 110 kg. Ich glaube es ist als Adirondack genannt. Nur die XL Groesse ist bestellbar. Koennte jemand mir sagen din Brustweite und Aermelaenge fur die Jacke. Danke schoen fuer din Hilfe!
  25. Murphy

Murphy Gilly Hicks

hiho,
    also ich bin noch neu in der Abercrombie Welt und kenne die Marke auch erst seit 3-4 Monaten und habe nur 2 Tees (wird ganz sicher in zukunft mehr ^^) und ich wollt mal wissen wieso jedes Teil anders ausfällt ??? ... mir war schon bewusst das es Größenunterschiede zu den Deutschengrößen gibt und das ein M T-Shirt nich so groß ist wie ein Pullover in M aba das jedes Teil unterschiedliche Maße hat macht mri Angst :lol: Ich bin circa 1,76m wiege 72kg und ich glaube das die Größe M bei Oberteilen doch passend wäre für mich oder irre ich mcih ?
  26. inscookie

inscookie Gilly Hicks

Red Horn Creek "Cream" MEDIUM

Brustweite: 53cm
    Länge: 73cm
    Ärmel (außen): 74cm
    Ärmel (innen): 63cm
  27. sime

sime est. 2004

Curtis Pond - Red - S

Gesamtlänge: 63cm
    Brustweite: 45cm
    Armlänge unter Achsel: 50cm

der hoodie fällt mal ziemlich gut aus und nicht wie die riesen fleece-hoodies
    also nicht wie normal ne größe kleiner nehmen sondern die tee/longsleeve größe beibehalten...
  28. bones

bones est. 2004

Lake Placid Navy
    size s

29. delaine

delaine Gilly Hicks

1.) Jacky - navy - Medium

Brustweite: 40 cm
    Länge: 63 cm

2.) Jenny - light yellow - Medium

Brustweite: 47,5 cm
    Länge: 60 cm
    Ärmellänge: 69 cm
  30. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

die Jenny fällt ja doch ganz schön groß aus. passt sie dir?

Diese Seite empfehlen