Abercrombie Größen - Wie fällt was aus?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von apde, 17 September 2006.

  1. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Das möcht ich gern sehen 8) :wink:
  2. sime

    sime est. 2004

    ist das jetzt S??
    also von den maßen würds hinkommen bei mir...
  3. Jolie

    Jolie Gilly Hicks


    ja das is ne s. die m kann ich nicht ausmessen das muss dann t1immy machen ;)
    die tage. wills nicht aufmachen.
  4. sime

    sime est. 2004

    :D das ist bis jetzt das absolut beste foto von dir, im ernst!
  5. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    :lol: danke , also in zukunft immer auf das sofa hüpfen
    :)
  6. sime

    sime est. 2004

    dang, wie groß bist du nochmal??
    dann wird mir die S ja wohl nicht passen :lol:
  7. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Schei**, sime war schneller.

    Sehr, sehr schick (schön). Um ehrlich zu sein, traumhaft!!!! Steht dir ausgezeichnet.
  8. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    soll ICH sie behalten? :lol: kann man evtl. den saum rauslassen.
    bin 1,71 m und die is schon echt knaaaapp. meine jeans haben
    meist 102 cm innenbeinlänge.

    männer sind ja anders gebaut, also ich glaub man kann die getragene
    hose nicht als vergleich "passt sie oder passt sie nicht" heranziehen.
    ihr wisst was ich meine? :?
  9. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Echt? Kommt auf dem Pic gar net so kurz rüber.

    Ist natürlich klar, dass so ein Foto nur einen begrenzten Gesamteindruck liefern kann. Aber das, was das Foto zeigt, ist echt hübsch, wenn du verstehst, was ich meine? :wink: :D
  10. sime

    sime est. 2004

    was? du bist 171 und hast ne innenbeinlänge von 102?? :D
    das hab ich als außenbeinlänge und ich bin 176 groß :lol:


    also ich find die steht dir sehr gut...
  11. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    EDIT: ich meinte natürlich aussenlänge.bei flaschschuhjeans :lol: hatte nen aussetzer.sorry.
    die hose is so unbequem, so schwer, die will ich nicht wirklich tragen.
  12. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hey, sieht echt cool aus, Jolie. gefällt mir! :D
  13. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Da kann ich sime nur zustimmen! Ich an deiner Stelle würd sie behalten... :D
  14. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Gibt schöne Leder Flip Flops jetzt im Clearance, kann dazu wer was sagen?
    Kaufe Schuhe mal in der Größe 43, mal 44. Die Größentabelle geht nur bis 43 und wäre XL dann. Fallen die eher groß aus, oder eher klein?

    //edit
    bezüglich der Camo Hose schließe ich mich meinen Vorrednern an ;)
  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bei Hollister Leder FF brauche ich XL, ich meine, dass die von Abercrombie nen bissl kleiner ausfallen. Meine Schuhgröße schwankt zwischen 45 und 46. XL dürfte dir auf jeden Fall zu groß sein, möchte mich aber nicht auf M oder L festlegen. ;)
  16. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    ich erinner mich dass mein freund (schuhgröße 43) bei Abercrombie & Fitch flipp flopps gekauft hatte
    in L (sorry hatte M geschrieben) und das waren richtige schiffe. viieeel zu groß. ich find die größenangaben bei
    diesen flips total blöd.
  17. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    wenn ich mein Maßband finden würde, hätte ich schon eher die Maße gepostet...naja, der Zollstock hat's nun auch getan....

    Monica
    in M

    [​IMG]

    kerry

    in M

    [​IMG]
    Lillian

    S

    [​IMG]

    so, das reicht erstmal ;)
  18. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Hier mal meine Mission Beach Lowrise:


    Bundweite bei Large: 47 cm!!!

    Dennoch echt klein für Large -
    hier mit Burmac Cargo Medium:

    Anhänge:

  19. osirio

    osirio Gilly Hicks

    Um der community auch mal etwas input zu geben:

    Maße meiner letzten Bestellung:

    Catamount
    DARK GREY XL
    22346030

    [​IMG]

    Hopkins Trail
    HEATHER GREY XL
    23562978

    [​IMG]

    Ausable Chasm
    YELLOW XL
    23569353

    [​IMG]

    alle Maße gestreckt gemessen, d.h. flach auf dem Tisch und von Naht zu Naht

    den Catamount hätte ich besser in XXl bestellt, fällt für meine Statur (2,02, gut proportionierte 102 kg) geringfügig zu klein aus, die shirts passen 1A
  20. slu84

    slu84 est. 2004

    Wenn der XL ist und ne Brustweite von 50 cm hat würde ich gerne wissen mit was für einem Maßband du gemessen hast! Ein Bild am Körper wäre vielleicht auch nicht schlecht... 2,02 m und 102 kg aber ne Brustweite von 50 cm :roll: Da kann ja mMn was nicht stimmen.
  21. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Wenn das Teil so ausfällt wie z.B. der Meacham sinds wohl eher 50" :mrgreen:
  22. osirio

    osirio Gilly Hicks

    Von Naht zu Naht sind es 50cm im Brustbereich, mit den "Seitenteilen" flach ausgelegt ~60cm.

    [​IMG]
  23. transrapid

    transrapid Moderator Mitarbeiter

    Um der Verwirrung vorzubeugen, ist es besser nur das Maß mit den "Seitenteilen" anzugeben. Also so, wie z.B. ein Tee.
  24. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    Will mal auch 2 Sachen mit Maße hier eintragen. Hab die Teile zwar schon lange sind aber noch immer verfügbar.

    DARBY L

    Gesamtlänge 62 cm
    Brustbreite 43 cm
    Armlänge innen 58 cm
    Armlänge aussen 73 cm

    Man sollte hier das dicke Innenfutter (Fell) beachte das trägt schon ziemich auf.


    NORA L

    Gesamtlänge 60 cm
    Brustbreite 42 cm
    Armlänge innen 58 cm
    Armlänge aussen 73 cm

    Auch hier dickes Innenfutter (Strick)
  25. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    Ruth in L, shrunken fit

    durch das Fell natürlich (genau wie bei den Sachen von Jolie) etwas enger
    [​IMG]
  26. jonny

    jonny Gilly Hicks

    Beach Street in XL

    [​IMG]

    :)
  27. AundF

    AundF est. 2004

    Ausable Chasm Tee
    M

    Anhänge:

  28. iwo

    iwo Gilly Hicks

    Hm, kann es sein, dass die Tees aus der neuen Kollektion wieder etwas kleiner ausfallen? Oder fällt einfach nur mein Indian Pass etwas größer aus als normal?
  29. archer

    archer Gilly Hicks

    Zur Abwechslung mal etwas für die (breiten) Füße :wink:


    The Classic Rubber Flip Flop Brown - Medium





    Hier der Vergleich zu Havaianas in Größe 43/44.

    Anhänge:

  30. better_than_ezra

    better_than_ezra Gilly Hicks

    Also ich find die Abercrombie & Fitch-Flaps ja mal richtig geil -
    kommen gerade zu alten destroyed Saranacs,
    Ezra-Jeans oder Kilburns viel geiler als 'filigrane'
    Badelatschen! :lol: :lol: :lol:

Diese Seite empfehlen