Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

  1. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Salve!
    Die Gerüchteküche, auch hier im Forum, hat es ja schon oft zum diskutieren nach oben gepusht... Aber das hier sieht mal nach etwas konkreterem aus ^^
    Anmietung der "Alten Post" in HH ende 2011 und die Eröffnung ende 2012!

    http://www.textilwirtschaft.de/news/top ... 7.html?a=4

    :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
  2. fitch

    fitch est. 2004

  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  4. themuck

    themuck Gilly Hicks

  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ist nur ein kleiner Fehler im Text oder?

  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...Bild halt. Hauptsache mal was geschrieben. Bild dir deine Meinung.
    MountMarshall gefällt das.
  7. Mexers

    Mexers Gilly Hicks

    Freut mich zu hören
  8. Dreamcatcher

    Dreamcatcher Gilly Hicks


    naja, ob das zu ende von 2012 so super wird :roll:

    wenn es vor dem 21.12.2012 ist, gibt es den Laden ja noch ein paar Tage :lol: dann heißt es erst einmal GAME OVER
  9. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    Die "Alte Post" ist schonmal komplett eingerüstet und es wird fleißig gebastelt ;-)

    Die Tante im Hollister meinte, dass der Abercrombie & Fitch in HH das Hauptgeschäft werden soll ^^
  10. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    nich das ich bald arabischen Jugendgangs mit Anf Klamotten sehe....dann habe ich jahrelang umsonst Geld ausgegeben
  11. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Siehe meinen Post im Hollister FFM Thread. Anders wirds Abercrombie & Fitch auch nicht ergehen, die sind zwar teurer, aber die Fakes in Marmaris auf dem Basar gibts ja weiterhin... :smoker:
  12. neeskens

    neeskens Grease

    Die alte Post wird komplett umgebaut. Auch Tommy Hilfiger zieht in das Gebäude. Abercrombie & Fitch wird über mehrere Etagen gehen. Ein Flagship Store. Zunächst sollte nur ein Store in Deutschland entstehen. Jetzt werden es zumindest zwei.
  13. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    klingt zwar irgendwie elitär, aber irgendwie habe ich Probleme damit, das Anf jetzt richtig mainstream Kommerz in De wird...vllt machen sie noch ein Shop in Shop venture mit Rewe ;-)
  14. Ms. Fitch

    Ms. Fitch Gilly Hicks

    ohja, am liebsten in jeder stadt von D ein laden :loveyou:
  15. Koitierer

    Koitierer Gilly Hicks

    ^^
    das Problem ist echt, ich weiß gar nicht mehr wie man normal Klamotten kauft...mir gefällt auch nichts, wenn ich mal im Hilfiger Store bin und da irgendwelche überhässlichen Hemden für 80 Euro sehe, weiß ich gar nicht wie ich Anf substituieren sollte
  16. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  17. Kressman

    Kressman est. 2004

    Interessante Präsentation. Woher hast du die?
  18. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  19. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    aber sehr interessant an der karte zu sehen, der osten deutschlands wird nicht berücksichtigt :wtf:
  20. basti

    basti elitäres Mitglied

    Die Amis denken wahrscheinlich, dass da der Honi immer noch sein Unwesen treibt :winki:
  21. CrombieB

    CrombieB established

    Die Städte klingen durchaus sinig. Was soll man auch im Osten? Nichts gegen Ost-Deutschland, aber da würde ich auch nicht als Erstes hingehen als großes Unternehmen. Die werden schon ihr guten Grüne haben.
  22. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    CrombieB du verstehst schon, das schätzungsweise in den nächsten zwei drei jahren keine stores in ostdeutschland eröffnet werden. der erste wird ja in hamburg eröffnen. also was heißt bei dir als großes unternehmen dort als erste eröffnen? dann kommen noch drei dazu, aber immer noch keiner in east germany. deine argumente sagen irgendwie nichts aus. ich gehe davon aus, das sie pro kopf einkommen und ballungsgebiete suchen. und da bleibt der osten natürlich hinten dran (ohne das jetzt genau nachzurecherchieren). das wäre schon eher ein stimmiges argument :smoker:
    aber was ist mit berlin, kann mir gut vorstellen, dass die sehr viele touris (die von überall her kommen und asche mitbringen) in den store bringen. oder dresden. aber auch nur meine meinung :lol:
  23. Mel

    Mel est. 2004

    Es gibt gar nicht mal so wenige Städte im "Osten", die heute mehr verfügbares Einkommen p.K. zur Verfügung haben als Städte im Westen. Man denke nur mal an Gelsenkirchen...
    Diese alte Ost-West-Verteilung ist völlig überholt.
    Ich kann die Expansionspolitik von Abercrombie & Fitch in dieser Hinsicht absolut gar nicht nachvollziehen.
  24. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich glaub eher, dass man die Standorte nach passenden Locations auswählt. München war doch schon Ewigkeiten für Abercrombie & Fitch im Gespräch, da ist wohl jetzt erst etwas passendes gefunden worden. Und die Hollister sind doch auch in Einkaufszentren verfrachtet worden. Da wurde zufällig ein neues in Neuss, Dortmund und Co. gebaut, da hat man dann direkt Nägel mit Köpfen gemacht.

    Das verfügbare Einkommen wird da zu Beginn der Expansion in Deutschland eher nebensächlich sein. Die würden sich sogar in Gelsenkirchen gut machen, da bin ich fest von überzeugt. ;)
  25. Hollister4Life

    Hollister4Life est. 2004

    ....sogar in Gelsenkirchen... ;-)
  26. fitch

    fitch est. 2004

    und wenn sie mir son blöden laden vor der türen hin basteln würden, ich bin kein kunde mehr...
  27. bsf

    bsf est. 2004

    Auch wenn ich in 2 Monaten nach Essen ziehe muss ich meine Heimatstadt doch mal verteidigen: Sooo schlimm ist es hier in GE auch nicht! :lol: Aber jut, auf den (für Bueraner) verhassten Süden trifft das schon zu. ;)

    Wir haben hier aber weder n EInkaufszentrum noch irgendwelche passenden Gebäude in den beiden "Innenstädten". Also keine Sorge, ihr bleibt von GE als Standort verschont. :p
  28. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    GE bleibt von nem Store genauso weit entfernt wie von der Deutschen Meistetschaft!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Greetz
  29. Rubbeldiekatz07

    Rubbeldiekatz07 est. 2004

    hat hier wer Neuigkeiten? gibt`s schon aussagekräftige Fotos von der Baustelle?
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nein, gibt wohl noch keine Anzeichen auf der Baustelle. Aber die Gerüchte verdichten sich bzgl. der Eröffnung am 12.04.12 - gesichert ist laut Investorenpräsentation wohl der Frühling.
    Take Care
    Doras
    Michel71 gefällt das.

Diese Seite empfehlen