Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

  1. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Ein Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Germany schreibt aktuell auf deren Facebookseite von der Eröffnung des Flagshipstores Hamburg im Herbst 2012.
  2. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Da würde ich den offizielen Plänen aber mehr vertrauen.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Aus meiner Sicht ist die Investorenpräsentation DIE zuverlässigste Informationsquelle und die ist erst vor wenigen Wochen gekommen.
    Take Care
    Doras
  4. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Daran moechte ich auch glauben denn am 26.-28. Mai 2012 werde ich in HH sein...
  5. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Am Samstag war da schon so ein großer Verschlag vor der Alten Post errichtet, der so aussah, als ob da bald die Abercrombie & Fitch Reklame hinkommen würde. Anbei Bilder. Freue mich schon auf die Eröffnung im Frühjahr...
    Take Care
    Doras
    GEDC1546.JPG
    Carina, cesc, Everhard und 4 anderen gefällt das.
  6. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Passt richtig zu einem Flagship.
    Wird glaube ich echt gut aussehen. Freuen mich schon auf die Eröffnung und die ersten Bilder
  7. shizo

    shizo est. 2004

    Ziemlich "versteckt", aber schönes Gebäude :)
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich glaube, dass man sich auf die Flagships ohnehin freuen darf - die werden anscheinend mit viel Liebe zum Detail an tollen Locations ganz individuell hochgezogen...Super, dass auch einer in Hamburg kommt und das auch noch so bald...
    Take Care
    Doras
    Michel71 gefällt das.
  9. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Schlimmer noch in London. Erstmal die Nebenstraße von der Regent Street finden und dann laufen interessierte Kunden direkt am Haus vorbei und erkennen es nicht da Drausen nichts dransteht...
    Ich freue mich definitiv auf Abercrombie & Fitch in Hamburg!

    CU there, Everhard
    Doras gefällt das.
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Everhard gefällt das.
  11. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    :bounce:Willkommen in Deutschland
  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    @ AandFLondon : Fand ich auch putzig, geht aber noch besser. Was hältst Du denn davon:

    "senior real estate acquisition analyst"

    Der analylsiert und berät dann den

    "Senior Real Estate asset manager"

    damit der dann die Entscheidung fällt...

    Die Toilette wird dann aber von dem
    "Double Zero Manager" gereinigt....;)

    Oh, herrlich, ich mag Anglizismen
    Take Care
    Doras
    AandFLondon gefällt das.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Ich finde sie furchtbar immer dann, wenn wir eigentlich wundervolle deutsche Begriffe für sie hätten!
    Andrea gefällt das.
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich finde das auch furchtbar - noch besser ist nur noch das Qualitätsmanagement, wo man dann schon japanische Namen einführt. Nennt man Verschwendung nicht mehr "Verschwendung" sondern "Muda", und schon soll es cool klingen...
    Oh weia
    Take Care
    Doras
  15. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Was sagt man Deutsch zu "senior real estate acquisition analyst" ? In Englisch versteht jeder sofort was gemeint ist...
    Everhard
  16. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    :bounce::bounce:Ich kann nicht mehr.
  17. Crazytwister

    Crazytwister Gilly Hicks

    Moin Moin liebe Forenmitglieder,
    ich konnte es mir heute in meiner Mittagspause nicht nehmen lassen, an der "Alten Post" vorbeizuschlendern
    um eventuell einen Blick ins Innere werfen zu können.
    Einer der dort anwesenden Bauarbeiter war extrem informativ. Er verriet mir, dass im Frühjahr nächsten Jahres Abercrombie & Fitch, Tom Tailor und ein anderes Unternehmen (welches ich noch nie zuvor gehört hatte) in die alte Post ziehen werden.
    Die Eröffnung ist für den MÄRZ 2012 geplant, sprich in schätzungsweise 6 Monaten.
    Man beachte hierbei, dass auch die Verkaufsfläche der alten Post räumlich begrenzt ist. Teilt man die zur Verfügung stehende Fläche durch 3, bleibt nicht mehr allzu viel Raum für Abercrombie & Fitch.

    Das Innenleben haben die Arbeiter mittlerweile von allem überschüssigen Geröll befreit, sieht nun sogar recht "einzugsbereit" aus. Bis es soweit ist, wird es aber leider noch eine Weile dauern :(
  18. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Cool, aber einige Verwechslungen:
    - Einziehen wird nicht Tom Tailor sondern Tommi Hilfiger
    - Eröffnet wird am 12.04., die Baustelle ist dann sicherlich schon im März fertig, muss ja auch noch eingerichtet werden
    - Fläche werden ca. 2000 m²
    Take Care
    Doras
    elmie1 und Everhard gefällt das.
  19. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Tommy Hilfiger
    :icon e biggrin: Wenn schon denn schon...:icon lol:
    Mel gefällt das.
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

  21. hgwrts

    hgwrts Gilly Hicks

    Weiß man, wie lange vor der Eröffnung die Werbeplakate an der Baustelle angebracht werden? Wie war es denn in Düsseldorf?
  22. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Logisch betrachtet bis zur Eröffnung.
  23. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Er fragte danach seit wann ein Plakat dort hing, und nicht WIE lang.
  24. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Naja, so klar finde ich das nicht, aber ok.
  25. hgwrts

    hgwrts Gilly Hicks

    Besser ausgedrückt: AB WANN hängen die Werbeplakate an der Baustelle.
  26. hgwrts

    hgwrts Gilly Hicks

    So, seit heute wird nun auch in Hamburg offiziell für den zukünftigen Store geworben - das Plakat hängt.
    Doras gefällt das.
  27. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Auf der privaten Facebookseite von Abercrombie & Fitch Hamburg Alte Post ist schon ein Foto zu sehen...
    Es geht voran.
    Everhard
    Doras gefällt das.
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

  29. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    [​IMG]
    Mel, Doras und Nessi gefällt das.
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    10 Uhr, ist doch schon mal etwas Konkretes. bloom hatte damals für den Counter ja eine Uhrzeit gesucht. :)

Diese Seite empfehlen