Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

  1. s00f

    s00f est. 2004

    Och nee, ich hab mich schon gefreut, dass dieses blöde Ding endlich verschwindet. :(
  2. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ach, es geht ja um den Hamburger Store, das hab ich überlesen... mea culpa. Glaube nicht, dass der Counter für den Hamburger Store neu gesetzt, da werden ja auch noch einige andere folgen. Aber ich schätze mal, dass der Laden in Düsseldorf dann auch um 10 Uhr seine Pforten öffnen wird. :)
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Yappa dappa du...

    (freue mich)

    Die gleich Quelle, die hier den April als erstes in Spiel gebracht hat, sprach auch vom dritten Hollister in HH in der Europapassage ...

    Take Care
    Doras
  4. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Den DRITTEN? Nicht euer Ernst, oder? -.-*

    Naja, zurück zu Abercrombie & Fitch:
    Hat jmd. von euch das Recruiting-Portal im Auge oder weiss jmd. ob und wo man sich schon bewerben kann, bzw welche Stellen sie noch suchen? (ausgenommen Facebook, da ich dies nicht besitze!) ;)
    Ist der Store dann gleichgroß oder kleiner als der in DDorf?
  5. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Also ich finde es relativ normal, dass ich, wenn ich mit mehreren in einem Laden arbeite, mich mal eben abmelde, wenn ich fuer kurze Zeit von meinem Arbeitsplatz verschwinde. Ist ja auch eine logistische Sache, denn wenn ich irgendwo einkaufen gehe und moechte beraten werde und ein Verkaeufer mich an einen Kollegen verweist, von dem er denkt, dieser waere an seinem Arbeitsplatz/muesste eigentlich an usw.-.... und ich als Kunde diesen Verkaeufer aber nicht finde, ist das schon aergerlich.
  6. hgwrts

    hgwrts Gilly Hicks

    Bewerben kann man sich noch nicht. Da kannst du immer aktuell auf careers.abercrombie.com nachschauen (Passwort: sydney32). Derzeit wird noch nicht für den Hamburger Store gesucht. Angemietet hat Abercrombie & Fitch 2000qm - ist also so groß, wie der in Düsseldorf.
    dre.of.cali gefällt das.
  7. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

  8. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Ziemlich optimistisch beschrieben:

    Aber die 10 Schleifen Versandkosten fallen eh unter den Tisch und die "Flagship Exclusive" bekomme ich ja auch online ...

    Und auf Rabatte werden wir wohl noch etwas warten können.
  9. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Das Datum ist auch schon außen auf dem Plakat angeschlagen. Echter Eye-Catcher...
    Take Care
    Doras
    Carina gefällt das.
  10. sabi

    sabi Gilly Hicks

  11. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Ganz ehrlich:

    Ich fände es besser, wenn Abercrombie & Fitch allgemein pro Land nur einen Store hat (jetzt völlig unabhängig davon, dass der erste in Düsseldorf eröffnet wurde und ich Düsseldorfer bin), wie z.B. London für England, Paris für Frankreich, Mailand für Italien, Düsseldorf für Deutschland, usw. So ist zum einen eine gewisse Knappheit (und damit Exklusivität) gegeben, zum anderen müssen Einheimische nicht ins Ausland fahren, um die Sachen zu bekommen. Aber na ja, man muss es halt so nehmen, wie es kommt :) ...

    sabi: Du musst dann nur noch bis Oktober warten ! Dann musst Du nicht mehr immer nach Düsseldorf fahren :yeah: ...
  12. newyorker

    newyorker Gilly Hicks

    @ dynasty-dennis

    stimme Dir voll und ganz zu...wird bei den gegenwärtigen Expansionsplänen von Abercrombie & Fitch aber wahrscheinlich eher ein Wunschdenken bleiben...:icon confused:
    nur wirklich schade, dass - wie Du es auch schon gesagt hattest - die Exklusivität auf der Strecke bleibt.
    Bestes Beispiel ist Hollister im Centro: Da laufen schon jetzt sehr viele mit rum :(
    Als ich vor zwei Wochen mit meiner Tochter zu Gilly Hicks wollte, fragte mich der Greeter an der Tür, ob wir schon in Düssledorf waren...(Info: Wir hatten beide Oberteile - Hoodies - von abercrombie an)...:(
    Früher outete man sich halt als Globetrotter...nun wird "nur" gefragt, ob man schon in der Landeshauptstadt war....

    Mal sehen, wie sich die ganze Sache so auswirkt....bin mal gespannt...
  13. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ich stimme voll und ganz dagegen. exklusiv ja oder nein, das is mir voll bums, ich stehe da eher auf understatement, am besten man erkennt gar nicht das es von anf kommt. mir ist das auch egal, ob die marke in anderen ländern h&m status besitzt. mir gefallen viele sachen von denen, aber auch nicht alles. ist ja auch nicht der heilige grahl, gibt ja auch genügend andere brands auf die man ausweichen könnte. und ich würde ja anf weniger mit hco vergleichen, die haben einen ganz anderen vertriebsansatz in D in bezug auf hco im centro. will da auch nicht zu weit ausholen, weil das wird OT;)
    AandFLondon gefällt das.
  14. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich sehe das ganze auch ganz unkritisch. Meiner Meinung nach bleibt die Exklusivität erhalten. Früher war es halt die Verfügbarkeit, jetzt ist der Preis der das regelt. Die Preise bewegen sich jetzt in einem Bereich, bei dem sich die Kernzielgruppe (Schüler, Studenten) höchstens zu besonderen Anlässen wie Weihnachten oder Geburtstag das ein oder andere Teil kaufen. Hollister war und ist für den Massenmarkt im Preisbereich von Esprit und Co. positioniert und bei Gilly Hicks ist man sich wahrscheinlich noch nicht so im Klaren wo es hingehen soll.
    Doras gefällt das.
  15. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Ja, da bin ich eigentlich auch deiner Meinung. Auch wenn ich mich natürlich sehr freue, dass wir jetzt auch nen Store in die Hofstatt bekommen :) . Expansionspläne schön und gut, aber man kann es auch übertreiben.
    Das ist mir neulich im Centro aufgefallen. Bisher wussten ja nicht so viele Mädels was Gilly Hicks ist, aber dort lief eigentlich ausnahmslos jeder mit einer Tüte rum. Als ich dann drinnen an der Kasse stand und ne circa 50Jährige Frau an der Kasse vor mir war und nen gratis BH abstaubte weil sie besonders viel bei Hollister eingekauft hatte, ist mir klar geworden, dass sich die Marke jetzt wohl auch sehr schnell verbreiten wird.
    Denk dass lässt sich auch bei Abercrombie nicht vermeiden, aber da spielt der Preis schon nochmal ne Rolle. Hoff ich zumindest ;)
  16. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Die breite Masse holt sich bei Abercrombie & Fitch "nur" mal ein TShirt oder einen Hoodie.
    Bei den Preisen in Europa überlege ich es mir wirklich 3mal ob ich mir eine Jogginghose für 80 Euro zum gammeln auf der Couch hole oder eine einfache Jacke für 200.

    Ich denke man wird noch viel öfter jemanden mit nem TShirt oder Hoodie sehen. Aber Leute die ne Jeans, Hemden oder Henleys von Abercrombie & Fitch tragen werden immer rar bleiben.
    Michel71 und sabi gefällt das.
  17. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Tabris Das sehe ich ganz genau so und deckt sich zu 100% mit meinen Beobachtungen die ich im letzten halben Jahr in London gemacht habe...
  18. hansking

    hansking Gilly Hicks

    Die Anzahl der Stores ist für mich eher nebensächlich.(Ob nun Düsseldorf,Hamburg,München,Frankfurt/Main und vieleicht noch einer in Berlin oder anderstwo im Osten.)Die Städte liegen alle im Durchschnitt 300km voneinander entfernt.Da ist das Einzugsgebiet eines Ladens doch recht groß.
    Alle anderen Marken tauchen dagegen in jeder Stadt schon meist mehrfach auf.Ich führe hier als Beispiele nur mal Polo RL,Tommy H,Gant,Diesel,
    Replay und Napapiri auf.Die gibt's doch in wohl jeder P&C.Filiale (das sind wenn ich mal beide Häuser mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg zusammen
    rechne schon rund 50 Häuser.)dann bei Ansons (mit rund 25 Häusern in ganz Deutschland) bei der Kette KULT,in den Karstadt und Galleria-Kaufhof-Premiumhäusern (KADEWE-Berlin,Alsterhaus-Hamburg,Oberpollinger-München und Carsch-Haus-Düsseldorf )Sowie allen Flagship-Stores jeder Marke
    (Um auch hier mal ein Beispiel zu nennen.Tommy Hilfiger hat zum Beispiel in Düsseldorf,Krefeld und Köln auch noch eigene Stores.Da habe ich jetzt nur die aus der naheren Umgebung aufgeführt,)Von Ketten Wie Zara oder der neuen Marke Desigual reden wier mal gar nicht.Da sind selbst rund 34 Stores die es mal von Hollister in ganz Deutschland geben soll ein Klacks.
    Doras gefällt das.
  19. skyper

    skyper Gilly Hicks

    Abercrombie stoppt die Europaexpansion!!!

    Wird Hamburg überhaupt noch eröffnet?

    Abercrombie and Fitch stops expansion in Europe
    US fashion retailer Abercrombie and Fitch will not continue its expansion in Europe. Hence, the company will not open stores in Barcelona, Vienna, Amsterdam, Munich and Hamburg as it had planned. The retailer has recently opened a store in Madrid.
  20. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    skyper: Woher hast Du denn die Info ? (Ich frage nicht, weil ich Dir nicht glaube, sondern weil ich gerne mehr darüber erfahren will :).)
  21. skyper

    skyper Gilly Hicks

    Aus einer Meldung vom Fachdienst "Planet Retail" (kommt man nur mit kostenpflichtigem Zugang rein).

    Kann selbst kaum glauben, dass Stores wie Hamburg, die in Bau sind, nicht eröffnet werden. Vielleicht kann mal jemand aus Hamburg berichten ob das Eröffnungsdatum da noch weiter steht.
  22. hgwrts

    hgwrts Gilly Hicks

    So ein Blödsinn...
  23. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Hm okay, danke für die Info. Vielleicht hat ja Abercrombie & Fitch bei der Analyse erkannt, dass eine zu große Expansion wirtschaftlich keinen Sinn macht ...
  24. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    "The US fashion retailer Abercrombie & Fitch" ist nicht gleichbedeutend mit der Marke Abercrombie & Fitch, sondern ist das Mutterunternehmen, das mehrere Marken vertreibt. Und in den USA überlegt man sich genau ob man z.B. drei Hollister-Stores in Hamburg betreibt oder nur zwei...
    Der flagship store in Hamburg für die Marke Abercrombie & Fitch wird natürlich eröffnet werden, aber alle anderen geplanten Markenstores (Abercrombie & Fitch, Hollister, Gilly Hicks,...) werden regelmäßig auf betriebswirtschaftlichen Sinn überprüft.
    Everhard
    Michel71 und Doras gefällt das.
  25. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    So lange es "nur" Abercrombie & Fitch betrifft finde ich, geht das schon.
    Schlimmer wäre, wenn Hollister nicht weiter expandiert. :O

    Aber ich muss auch dynasty_dennis recht geben, dass 1 oder 2 Stores in jedem Land völlig ausreichend wären. ;) Sonst geht wirklich die Exclusivität verloren.
    Und man sieht ja in der USA, was mit einer Übersättigung das Marktes geschieht, wenn zu viele Abercrombie & Fitch- Stores eröffnet werden.
  26. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Oh nein, wenigstens München bitte. Ich hoff echt, dass ihr Recht habt und da nichts dran ist. Andererseits haben die sich ja schon sicher eingemietet und bauen schon rum.. :)
  27. Eraz

    Eraz Gilly Hicks

    Das kann ich irgendwie nicht so ganz glauben. Ein Grossteil des Aktiebnkurses d;rfte mitlerweile von der europaeischen Expansion abhaengen.
    Wenn man die einstellen wuerde, waehre zumindest nach US Recht eine entsprechende Ad Hoc Mitteilung Pflicht
  28. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Lasst euch von solchen Querschlägern nicht aus der Ruhe bringen - selbstverständlich wird der Abercrombie & Fitch in Hamburg eröffnen, ich kann nur das Zitat von everhard unterstreichen.
    Schließlich sind die seit 20.12. am Rekrutieren...
    Und bzgl. Marktsättigung: In den USA reden wir ja nicht von 1 oder 2 sondern von zig Stores...
    Take Care
    Doras
  29. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter


    ...aber bei Hollister und Europa trifft dein zweiter Satz dann nicht zu?! :knot:
    Wobei, der Zug ist eh schon abgefahren...
    :thumbsup:
  30. dre.of.cali

    dre.of.cali Guest

    Seit 20.12. am rekrutieren? :confused: Und beim Online-Bewerbungsportal steht noch gar nichts? -.-* Frechheit - wollt mich doch bewerben! ._.

    Upps, ja doch schon. Hab' da i-wie mal gar nicht dran gedacht, sry. :DHast Recht - war eig. auf beides bezogen - Hollister. sowie Abercrombie & Fitch. ;)

Diese Seite empfehlen