Abercrombie Hamburg

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 4 Februar 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Naja, war eben auch Hafengeburtstag. Wenn die gleich alle Umkleiden hätten aufmachen können, wäre das definitv entspannter gewesen.
    Take Care
    Doras
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Töchterlein fliegt Montag ein...
    Mal sehen was sie berichten wird.
    Stay fierce,
    Everhard
  3. fitch

    fitch est. 2004

    heute Hamburg Brückentag :banghead: Foto.JPG
  4. obnivus

    obnivus est. 2004

    Das war ja aber zu erwarten... Falls du heute deinen Umtausch machen wolltest : )

    Ansonsten: Leben und Leben lassen.
  5. fitch

    fitch est. 2004

    nene da bin ich heute nicht rein, hatte ich auch nicht vor da heute rein zu gehen, der gutschein verfällt ja nicht/hoffe ich doch mal :) oder... hmmm, egal
    ich warte immer noch auf die klamotten die mir gefallen den grund geben den gutschein einzulösen
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    War heute gegen 18:30 da - fast kein Anstehen draußen, keinerlei an den Umkleiden und wenig bei der Kasse. Echt super !
    Take Care
    Doras
  7. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Hast denn auch was schönes gefunden, Doras? :)
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Das ist das Kernproblem: Finde immer was...
    Take Care
    Doras
  9. trialogo

    trialogo Gilly Hicks

    Also, ich war wochentags ebenfalls gegen 18.30 dort und da war absolut nichts los. Interessant war, dass überwiegend Leute 50+ anwesend waren.
  10. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Naja ich denke das liegt daran dass sich die zielgruppe von abercrombie nicht wirklich viel leisten kann :)
  11. CrombieB

    CrombieB established

    Charly :)
    Naja, es geht bei der Abercrombie & Fitch Zielgruppe wohl eher darum, dass man andere Preise gewohnt ist aus den US Zeiten. 100 Euro für nen Hoodie, für den man mal 40 Dollar bezahlt hat... da überlegte schon.
    Ganz davon ab glaube ich kaum, dass du die Zielgruppe von Abercrombie & Fitch richtig maskiert hast. Die hat nämlich schon das Geld. Die Frage ist eben, ob man es bei den Preisen für Dinge die man schonmal gesehen hat, ausgeben möchte.
  12. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Also ich gehöre eindeutig zur Zielgruppe und sage: Zu teuer!
    Zwar kaufe ich mir trotzdem ab und zu was, aber letztendlich nie mehr als drei Teile. Und so geht es nicht nur mir, sondern auch den meisten anderen Leuten, die ich kenne.
    Aber solange man trotzdem was kauft geht deren Theorie ja auf.Was auch absolut ok ist. :beer:
    Hier zwei interessante und teils aktuelle Artikel:

    http://www.textilwirtschaft.de/business/Abercrombie--Fitch-Gewinn-bricht-weg_81176.html?a=0
    http://www.textilwirtschaft.de/business/Abercrombie--Fitch-muss-Preise-senken_80000.html?a=1

    Aber bitte versteht mich nicht falsch, denn ich will mich jetzt nicht hier ausheulen. Ich kaufe ja selbst gerne in den Flagships ein und habe nie das Gefühl gehabt, dass die Ware nicht seinen Preis wert ist.
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Die artikel kann man nur lesen wenn man bei textilwirtschaft angemeldet ist :)
    Wie alt bist du ?
  14. CrombieB

    CrombieB established

    AandFLondon: Artikel sind echt interessant. Ein Ding das MJ zugibt, dass die Preise zu hoch sind. Ist ja auch so (zumindest zum Teil). Naja, mal abwarten wie sich das entwickelt.
  15. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Falls es jemanden interessiert: Im Earnings Conference Call hat Mike Jeffries in Bezug auf die Preise in Europa gesagt, dass diese mit der Spring Campaign leicht über den letztjährigen Preisen liegen und mit der Fall Campaign leicht darunter liegen werden.
  16. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Die Textilwirtschaft bietet die Möglichkeit, sich als Gast zu registrieren.

    ...genau AandFLondon dein: Alter, Größe, Augen-, Haarfarbe, Gewicht, etc. bitte angeben :bounce:
  17. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Das habe ich gemacht aber es hat nicht geklappt :)
    Bin wohl zu blöd
    Sorry für oot
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hast du denn die Bestätigungsmail bekommen ?
    Habe mich eben regestriert und klappt ohne Probleme.
  19. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ja habe ich bekommen und dann habe ich auch gemacht was drin stand :)
    Aber ich konnte die artikel trotzdem nicht lesen :)
    Ist ja egal trotzdem danke
  20. Soeren796

    Soeren796 Hin zur Sonne



    Bitteschön :) :[​IMG]

    [​IMG]
  21. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  22. Luegge

    Luegge est. 2004

    Am Dienstag bin ich mal wieder in HH und werde dieses mal auch den Store besuchen... ich lasse mich überraschen :)
  23. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Gestern (Freitag vor Pfingsten) um 19:00 Uhr war es prima: Keine Schlange draußen, kurzes Warten nur an der Umkleide, keine Schlange an der Kasse.
    Take Care
    Doras
  24. fitch

    fitch est. 2004

    so moin, war heute vormittag mal wieder im Store in Hamburg... also die Leute die da "arbeiten" kannste echt inne Pfeife rauchen, solche (sorry) Blassnasen, keiner weiß wo was liegt, die hälfte Sachen die online verfügbar sind (Polos) habe die dort gar nicht... und,und,und
    aja und dann noch andere Preise als Online, das Teil hier: kostet hier (siehe Bild) 98,-€ im Store kostet das selbe Teil aber 110,-€ hmmm, komisch, also ich die "Mitarbeiter" drauf angesprochen habe, wollten sie mir verklickern ob ich auf ner FakeSeite geschaut habe:banghead:nächates mal mache ich mir ein ausdruck von den Klamotten die ich gerne hätte, dann gebe ich den da ab, und die sollen mir die Sachen zusammen suchen... äääähhhhhh geht gar nicht, sorry Unbenannt.JPG
  25. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Spannend, war mittlerweile 4 - 5 mal da - habe die immer als hilfsbereit empfunden....
    Take Care
    Doras
  26. TheBoondockSaint

    TheBoondockSaint est. 2004

    Es ist normal, das manche Teile in den Flagship-Stores vor Ort teurer sind als auf der homepage...ist überall so.
    Der Sinn dahinter erschließt sich mir allerdings genau so wenig :/
  27. fitch

    fitch est. 2004

    Flagship Store??? ich bitte dich, ein saftladen ist das... sorry aber wenn online ausgepriesen ist mit :
    Boreas Mountain

    Flagship Exclusive

    gehe ich dann mal auch davon aus das ich diese in einem "Flagship-Store" bekomme, aber die hatte kein einziges von diesen Teilen im Haus :mad:
    12.jpg
  28. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Kein Laden hat immer alle Sachen, die es online gibt. Das ist vollkommmen normal und kein Grund zum Aufregen. Du kannst ja immer non online bestellen.
    Doras gefällt das.
  29. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Das mit den Preisen ist echt komisch, gerade weil bei Hollister die SALE Artikel häufig in den Stores selbst deutlich günstiger als auf der Homepage sind.
    Alex987 gefällt das.
  30. Doras

    Doras Gilly Hicks

    War gestern mal wieder im Hamburger Flagship, keine Schlange, nicht vor dem Laden, nicht im Laden. WIe erwartet kein Sale, da sich der dieses Mal wohl wirklich auf den Online Store konzentriert. Die entsprechenden Sale-Artikel sind - so weit ich es sehen konnte - schon aus dem Laden verschwunden. Dafür ist ein Teil aus der neuen Kollektion angekommen, aber eher die noch sommerlichen Varianten, so z.B. auch einige Sommer Outerwear. Einmal die Opalescent River (oder zumindest ähnlich), allerdings für 120 € und auch in Khaki sowie eine recht kurze Sommerjacke in Stone und Navy die gar nicht auf der Homepage war. Zudem einige Hoodies, z.B. Cooper Kiln, Jackrabbit Trail und Lookout Mountain...
    Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann hatten die auch die Sinny Chino in dark pink, die auf der US Homepage seit einiger Zeit war.
    Also, mal wieder ein teurer aber schöner Kurzausflug...
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen