Abercrombie Hemden - S und/oder XS?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Luke, 11 Oktober 2009.

  1. Luke

    Luke Gilly Hicks

    Hallöchen;

    ich wollte mir gerne bei Abercrombie & Fitch nen paar Hemden bestellen, da diese mir doch recht gut gefallen.
    Aus America hab ich eins in S - das passt eigentlich soweit recht gut; die Ärmel sind zwar etwas lang, aber das stört mich nicht weiter.
    Fällt Größe XS denn - allgemein gesehen - sehr viel kleiner aus oder ist's nur ein kleiner Unterschied?

    Danke schon mal für alle Antworten
  2. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Ich habe normalerweise S, und mal eines im Cle***** in XS gekauft, weils einem nachgeworfen wurde.
    Ich bin 1,75 und ca. 72-73kg und mir passt das Hemd noch!
    Ist an der Grenze, aber es geht!
  3. Puffi

    Puffi est. 2004

    Im MP steht doch im Moment ein Shirt in XS

  4. ceekay

    ceekay est. 2004

    Also XS zu S war bei mir der Unterschied, dass S zwei cm breiter und länger war.

    Mit dem Hemd im MP macht Du nichts falsch. Ist ein klasse Hemd :sekt:.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie hemden