Abercrombie Hoodies und Sweatshirt Jacken sehr KURZ

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Carlotta, 23 September 2009.

  1. Carlotta

    Carlotta Gilly Hicks

    Hallo an Alle!

    Ich selbst bin ein totaler Abercrombie-Fan, die Teile sind echt super schön und auch preislich absolut in Ordnung!
    Was mich jedoch sehr stört ist, dass die Hoodies und Sweatshirt Jacken meiner Meinung nach sehr sehr kurz ausfallen, man ist permanent bauchfrei unterwegs und sieht aus als wären die Dinger total eingelaufen!
    Ich bin ungefähr 1,73m groß, normal gebaut und trage die Pullis in Größe M! Die Ärmel sind schon relativ lang, am Bauch sitzen die Pullover jedoch ziemlich kurz. Habe überlegt mir die Hoodies jetzt in L mitbringen zu lassen, bin aber noch nicht so ganz überzeugt, da der Hoodie natürlich auch nicht schlabbern und zu groß sein soll!
    Ich habe schon viel hier im Forum gelesen, habe jedoch den Eindruck dass es anscheinend nur mir so geht!Hat noch jemand dieses Problem und welche Größen tragt ihr dann?
    Achja, meine Pullis habe ich 2008 im Sommer/Herbst gekauft, wie schauts denn da mit der jetzigen Kollektion aus? Fallen die Hoodies wieder länger aus?

    Liebe Grüße, wäre toll wenn mir jemand helfen könnte oder ich mich mit jemandem austauschen könnte ;)
    Vielen Dank
    Carlotta
  2. Lenchen

    Lenchen Gilly Hicks

    Hey Carlotta :winki:
    also ich bin 1,70 groß (wiege ca. 54 kg) und trage Hoodies allgemein in S. Hab sie früher in M getragen, der einzige Unterschied war jedoch, dass M deutlich weiter, nicht aber länger ist. :winki: Deshalb würde ich dir eher zur M raten :biggrin:
  3. Franny

    Franny Gilly Hicks

    Ich versteh das Verhältnis von denen eh nicht so ganz ... einerseits sind sie kurz geschnitten aber haben Ärmel die 5km lang sind :roll:
    Wie sieht denn die Zielgruppe von denen aus? 1,50 und Arme bis zum Boden? :lol:
  4. Carlotta

    Carlotta Gilly Hicks

    Hey ihr beiden!

    Danke erstmal für eure Antworten!
    Ja, ist schon ziemlich komisch wie die so schneiden aber ich werds einfach ausprobieren und mir nen Pulli in M mitbringen lassen!
    Vielleicht fällts ja dieses Jahr anders aus! ;)

    Was für Abercrombie & Fitch Klamotten habt ihr denn ansonst so?
    Liebe Grüße
    Carlotta

Diese Seite empfehlen