Abercrombie in Barcelona?

Dieses Thema im Forum "Globecafé - Traveller's Lounge" wurde erstellt von AFisTheBest, 12 März 2010.

1. AFisTheBest

AFisTheBest Gilly Hicks

Moin,
    werde mit meiner Freundin Mitte Juli eine Woche in Barcelona verbringen.
    So weit ich weiß hatte Abercrombie vor, unter anderem auch in Zürich, im Jahre 2010 einen Shop in der katalinschen Hauptstadt zu eröffnen?!
    Habe leider nichts finden können. Wie seht Ihr die Chancen? :cat:

Hat sonst noch jemand spezielle Tipps? Sind beide 20 Jahre alt ... :coolsmile:
  2. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Also einen Shop in Barcelona gibt es bis jetzt noch nicht. Nur mal so ein Tip :winki: Einfach auf www.abercrombie.com und dann auf Store Locator, da wird Dir geholfen.
  3. Puffi

Puffi est. 2004

Andere Tipps? Desigual :assi:
  4. seba

seba Homo homini lupus est

Camp Nou inkl. Museum... :loveyou:
  5. Puffi

Puffi est. 2004

Absolut Pflicht. Ansonsten noch: Boqueria, Parc Güell (traumhafter Blick über Barcelona!!) und für die Kultur Familia Sagrada. Und natürlich die Rambla, aber das versteht sich ja von selbst ;) Der Hafen ist auch absolut sehenswert und schon zum entspannen, bis auf die Tauben...
  6. mavst

mavst est. 2004

Kultur:
    Mir fallen da noch die Markthallen ein. Wenn ihr euch selbst versorgen müsst, kriegt man da echt super Sachen... Zum Teil sind die Stände aber nichts für schwache Gemüter ;)

Shopping:
    Sofern du ZARA magst, lohnt sich da auch immer mal ein Blick, da die Sachen in Spanien sogar noch günstiger sind, da ZARA für andere Länder noch Transportkosten etc. auf die Verkaufspreise draufschlägt. In Spanien ist das nicht der Fall, da ZARA glaube ich aus Spanien kommt...

Ansonsten halt die genannten... Parc Güell, Kultur Familia Sagrada, Rambla, ...
  7. zmie

zmie Spitzname Teflon

[quote="Puffi]...Und natürlich die Rambla, ...[/quote]

dann aber gut den Geldbeutel verstecken :lol: aber die warnungen sind ja hinreichend bekannt
  8. AFisTheBest

AFisTheBest Gilly Hicks

Danke schon mal für die Tipps. Insidertipps waren aber noch nicht dabei. :winki: Camp Nou als Fußballfan ist so oder ein MUSS! Vielleicht trainieren die Jungs in der Zeit auch mal. Rambla, Hafen, Einkaufszentren etc. sind auch fest in der Planung. Waren letztes Jahr auf Malle, da hat mich Zara nur bedingt überzeugen können.
    Wer kann die "Strandqualität" in Barcelona beurteilen? Wollten uns natürlich auch gerne mal abkühlen. Des Weiteren werden wir uns auch nen Mietwagen ausleihen um auch das Umland und die Küste abzufahren.
    Ich hoffe immernoch auf die Eröffung eines Abercrombie & Fitch in Barcelona :hihi:
    Wo kann man eurer Meinung nach am besten shoppen? Also wo es Läden wie Hilfiger, Ralph Lauren und co. gibt?
    Wollten eigentlich nur nach Mailand, hauptsächlich wegen Abercrombie & Fitch aber da hat uns Barcelona mehr überzeugt.

Diese Seite empfehlen