Abercrombie in Barcelona

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von die imba horde, 16 August 2010.

1. die imba horde

die imba horde Gilly Hicks

Hey Leute,
    Meine Freunde waren vor 2 Wochen in Barcelona und waren in nem Laden der auch Abercrombie anbietet.
    War jemand von euch vllt auch schon mal in dem Laden?
    Wisst ihr da was drüber?
    Dankee
  2. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

barcelona ist ne große stadt oder?
  3. tarekabercrombie

tarekabercrombie Gilly Hicks

So,

es gibt in Europa nur 2 offizielle Shops von Abercrombie & Fitch:

in London
    und
    in Mailand

lg
  4. die imba horde

die imba horde Gilly Hicks

Es soll angeblich ein Shop sein der Quicksilver und so etwas anbietet und eine Ecke mit Abercrombie & Fitch T-shirts hat.
    Diese waren von 50 auf 30 euro reuziert.
  5. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

in der türkei gibt es auch solche stände ... haben ungefährt die selben preise...

abercrombie darf sonst niergendswo verkauft werden ausser in ihren stores!!!
  6. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Wie viele solcher Threads gibts eigentlich?! :roll: Abercrombie in ..., Hollister in ... . Einfach Storelocator auf der Website nutzen und Antwort gefunden.
  7. fitchy91

fitchy91 Gilly Hicks

sehe ich genauso... langsam wirds echt affig !!!
  8. Roxy15

Roxy15 Gilly Hicks

falls diese sachen wirklich echt sein SOLLTEN, was ich sehr stark bezweifle, dann war es auf jeden fall illegal , da wie schon gesagt, NUR entweder mailand oder london in europa echte abercrombie teile verkaufen. auch ich habe mal von einer bekannten als geschenk ein abercrombie oberteil aus marbella bekommen, allerdings bin ich mir fast 100 % sicher, dass das teil nicht echt ist.

Diese Seite empfehlen