Abercrombie in Dubai kaufen?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von TrinXx^, 26 Februar 2008.

  1. TrinXx^

    TrinXx^ Gilly Hicks

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach einem Store in Dubai, der Sachen von Abercrombie & Fitch verkauft, per Store Locator konnte ich natürlich nichts finden.. kennt ihr vielleicht einen Laden?
    Gerade in den großen Shopping-Malls sollte man Abercrombie doch finden, oder?
    Danke schon einmal !

    MfG
    TrinXx^
  2. Michi

    Michi est. 2004

    Abercrombie & Fitch wird es nur als Fakes in Dubai zu kaufen geben (wenn überhaupt). Einen offiziellen Shop gibt es dort nicht.
  3. Soweit ich informiert bin ist Abercrombie & Fitch außerhalb der Staaten und Canada nur in London zu finden.

    edit: Ich sollte echt mal einen Tippkurs belegen - schon wieder zu langsam :wink:
  4. Roxy15

    Roxy15 Gilly Hicks

    meine freundin war auch letztens auf dubai und dort hat sie originalklamotten bekommen..das erkenn ich :)
  5. TheFitchMaster

    TheFitchMaster Gilly Hicks

    RICHTICH!!
    Originalklamotten aus einem nicht vorhanden offiziellen Store...

    Das gibt's nur in der Schweiz.
  6. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Und in Istanbul 8) :lol:
  7. OleAF

    OleAF Gilly Hicks

    Und in Melbourne !
  8. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Hast das schonmal bei der "Brand Protection" abgecheckt?
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Meine Güte... entweder kauft ihr die Sachen günstig in den Staaten oder in Kanada direkt im Abercrombie Store... oder ihr bestellt die Teile mit mehreren Leuten zusammen. Bei allen anderen Dingen zahlt ihr entweder drauf oder aber ihr kauft euch nen netten Fake. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden. ;)
  10. SupremeAbercrombie

    SupremeAbercrombie Gilly Hicks

    Würd eh nie in solchen läden einkaufen... viel zu teuer der in Istanbul verkauft zwar nach Brandprotection Informationen von Äbi Original 2. Wahl Artikel, weiß aber von ner Freundin das ein Frauenhoodie dort rund 70 Euro kostet... :?
    Ausserdem wann komm ich schon weg von hier :lol: :(
  11. nicknick

    nicknick Gilly Hicks

    Wie heißt denn der Laden in Istanbul... !?
  12. groschi

    groschi Gilly Hicks

    wenn wir schon beim thema sind ^^ ich geh im sommer einen monat nach australien un wollt fragen obs in sydney oder melbourne ne shop gibt der anf oder hollister verkauft
  13. Alan89

    Alan89 Gilly Hicks

    soweit ich weiss hat dubai die größte mall der welt und ich kann mir sehr gut vorstellen das auch Abercrombie dort vertreten ist. es gibt also auch andere kultivierte länder außer DE,USA und Canada die orginale sachen verkaufen.
  14. rob

    rob Gilly Hicks

    und du meinst wenn eine mall gross ist hat sie automatisch auch abercrombie.
    und kleine malls haben kein abercrombie.

    und in DE werden auch orginale verkauft :lol:

    selten so einen schmarrn gelesen :lol:
  15. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Servus. Sitze grad im Hotel in Dubai und suche nach eventuell Hollister Shops. Habe bisher nur aeropostale gefunden und auch schon gekauft. Weis schon mit den Brandprotections, aber wen hier jemand schon gekauft hat wuerde ich mir den Laden gern mal selber anschauen.

    Lg Fotos gibts von daheim aus.
  16. florida

    florida Gilly Hicks

    viel spass hardscore. war vor ca. 2 jahren dort und hatte jede menge spass in dubai. nur ich war leider zu der zeit da, wo ca. 45 grad im schatten geherrscht haben. hoffe du hast angenehmeres wetter.

    btt: also ich war in ziemlich allen grossen malls in dubai und habe kein original produkt von anf bzw hco gefunden. die fakes sind zwar ganz gut gemacht, aber am ende ist es doch eh rausgeschmissenes geld.
  17. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Da bin ich wieder im Lande. Ich war auch zu der serh heißen Zeit da, wusste das aber schon vorher. War echt schön. Konnte leider nicht alles sehen und hab schon nächsten Flug im Oktober gebucht.
  18. shizo

    shizo est. 2004

    So sieht Abercrombie & Fitch in Dubai aus, um nur ein Beispiel zu geben:

    Anhänge:

  19. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Weiß jemand ob es mittlerweile einen A&F Store in Dubai gibt, wenn ja wo ?
    Sind ab morgen für ein paar Tage dort.
  20. seba

    seba Homo homini lupus est

    Wie wäre es, wenn du mal im Store-Locator nach schaust? Hab gehört, da soll das stehen...:icon e geek:
  21. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Super, danke für deine hilfreiche Antwort.;)

Diese Seite empfehlen