Abercrombie in ffm?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von iZZy, 18 April 2009.

1. iZZy

iZZy Gilly Hicks

Hey,

Kurz und Schmerzlos: kann ich Abercrombie & Fitch in ffm kaufen? :biggrin:

izzy :cool:
  2. Sentinel

Sentinel est. 2004

3. Hatti

Hatti Gilly Hicks

4. TylerDurden78

TylerDurden78 ANF Maniac

Ich hau mich weg :lol: :lol:
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Jaja, der Sentinel.
    Einfach nur trochen.

Vielleicht sollte man auch als Neuling mal die Suchfunktion benutzen.
  6. Hollister4Life

Hollister4Life est. 2004

FFM hat Internet???? :assi:
  7. iZZy

iZZy Gilly Hicks

ich weiß, sonst wär ich ja kaum hier drin gelandet ;). leider haben die viele sachen nicht auf der seite im angebot....

http://cgi.ebay.de/Abercrombie-Fitch-Ne ... otohosting

hab das bei ebay gefunden un würd das auch, falls ken gegenargument kommt, kaufen.

izzy
  8. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Also ich würde davon die Finger lassen.
    Sieht mir stark nach Fake aus. Und wenn es sich wirklich um ein aktuelles Modell handeln würde, dann würdest du es auch auf www.abercrombie.com finden.
  9. shizo

shizo est. 2004

Allein das lässt mich schon zweifeln und dem Bild nach zu urteilen handelt es sich um ein nicht Originales, korrigiert mich, wenn es anders sein sollte.

Wenn du Originale haben willst dann bist du auf http://www.abercrombie.com angwiesen... es gibt einfach kein Laden in Europe der Abercrombie & Fitch, Hollister oder ruehl verkauft..
  10. sime

sime est. 2004

ja ne, schönen gruß nach london...
    einfach mal ein bisschen nachdenken vor dem posten...
  11. shizo

shizo est. 2004

Ja gut überredet, hab ich einfach nicht dran gedacht. Mal ganz geschmeidig bleiben.

Und auch dort wird nur Abercrombie & Fitch verkauft, naja war ja auch gefragt.
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Gibt sogar mehr als einen Hollister-Store in London.

shizo: Bei deinen Posts muss ich immer an Bob aus Monsters vs. Aliens denken. :smoker:
  13. maryeve

maryeve Gilly Hicks

Hallo,

ich komme gerade aus den USA und war natürlich in mehreren Hollister-, Abercrombie- und einem Ruehl-Laden!
    Die Verkäufer dort haben, wenn sie einen in ihrer typischen Ami-Art gefragt haben, woher man kommt, gesagt, dass in Deutschland bald in Berlin und in Frankfurt a.M. Abercrombie.Läden eröffnen! Inwieweit da jetzt was dran ist weiß ich nicht... Wie gesagt, es waren mehrere Verkäufer aus verschiedenen Läden in verschiedenen Städten. Beim googeln hab ich nix gefunden...

Hoffen wir mal, dass es stimmt!

Gruß
  14. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ich finde das immer schön,wenn die Verkäufer zwar wissen,das in Deutschland Läden eröffnen,aber wenn ich sie nach einer Kilburn frage schauen die mich immer an als wäre sie gerade vom einem Bus gerammt worden. :lol:
  15. PROSTO.

PROSTO. Gilly Hicks

Sorry wenn ich das Thema wieder hochhole, habe aber keine Lust einen Thread aufzumachen, da dieser zu meiner Frage passt.

Wann eröffnet nun der Store in FFM? Eröffnet der überhaupt? Stimmt es, dass in Oberhausen auch einer sein wird?

Denke hier kennt man sich besser bezüglich dieses Themas aus. In den anderen Foren wird nebenbei nur schwachsinn erzäht.

Danke.
  16. Sentinel

Sentinel est. 2004

War gerade noch in Oberhausen,da gibbet nix,wird auch nix gebaut
  17. PROSTO.

PROSTO. Gilly Hicks

Danke für die schnelle Antwort.

Schade, wäre für mich näher gewesen da ich aus 513.. komme.
    Wie siehts denn nun mit FFM aus?
  18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Die Postleitzahl kenne ich doch :biggrin:
  19. Franny

Franny Gilly Hicks

@ PROSTO
    In FFM kommt "nur" ein Hollister hin ;)
    -> Eröffnung Dezember
  20. PROSTO.

PROSTO. Gilly Hicks

Immer hin :winki:

Erst im Dezember? Man, ist noch so lange. Danke für die Antwort.
  21. zmie

zmie Spitzname Teflon

jap nach mehr oder weniger glaubhaften meldungen wirds wohl der 10. dezember sein
  22. nyc13

nyc13 Gilly Hicks

23. luana

luana Gilly Hicks

beim interview bei hollister in frankfurt hat die store managerin mir erzählt dass Abercrombie & Fitch erstmal keinen store in deutschland aufbaut.. nur in tokio und copenhagen kommen welche hin :) und eben 7 hollister nach deutschland (sind geplant)
  24. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Find die Entscheidung gut :D
  25. chillkroete

chillkroete Gilly Hicks

scheiße ist das, scheiße, was will ich denn mit hollister bitteschön :(
  26. luana

luana Gilly Hicks

hmm .. ich finds auch komisch.. mal sehen ob es sich ändert wenn Abercrombie & Fitch mitbekommt, wie gut es für sie in frankfurt läuft.. oder generell europa.. berlin hat nicht den style von abercrombie meinten sie noch, und ich hab ausserdem noch gefragt , ob es wirklich keinen in münchen geben soll, da dass ja so lange herumschwebt, dass in die maxm-str. einer reinkommt 2010 , und sie meinte " hm ich glaube nicht.. also ich glaube die wollen die ecklusivität noch ein bisschen bewahren.. ich glaube die denken echt nicht darüber nach einen hier in deutschland zu öffnen" ich versteh es insofern nicht, da sie sich mit dem aufbau von hollister in deutschland gerade nur noch beschäftigen .. und zu den hollister shops in deutschland gab es keine weiteren infos zu den standorten , nur " lasst euch überraschen" :)
  27. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Ich denke, die Frau hat selbst keine Ahnung und hat alles mit neutralen Antworten geschickt rübergebracht.. :D
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Was soll Abercrombie & Fitch hier auch mit einem Store,wenn sie ihre halbe Kollektion hier nicht verkaufen dürfen???? :shock:
  29. sime

sime est. 2004

^^ja sentinel, ich glaube auch, dass das ein riesen problem sein wird/ist
  30. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ja, da kann man mal von ausgehen, die haben hier nur noch keinen Abercrombie & Fitch Store da die rechtliche Lage nicht geklärt ist. Wenn eine andere Firma die Markenrechte an Fitch besitzt und scheinbar aktuell auch Stunk macht, wirds wohl eher kompliziert hier einen Laden zu eröffnen.

Diese Seite empfehlen