Abercrombie in Florida?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von douggyheffernan, 16 Januar 2009.

  1. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks

    Wer war schon mal in dem einen oder anderen Abercrombie & Fitch (evtl. auch Ruehl) Shop in Florida und kann mir sagen welcher empfehlenswert ist?
    Gibts dort auch ein Outlet von Abercrombie & Fitch?


    Danke.
  2. LinzePaul

    LinzePaul Gilly Hicks

    Ich empfehle die Mall "International Plaza" in Tampa.
    da gibt es unter Anderem folgende Läden: American Eagle, Hollister, Abercrombie, Abercrombie & Fitch, Ruehl.
    (ja es gibt tatsächlich einen Abercrombie und einen Abercrombie & Fitch Laden)

    Findest definitiv nirgendwo sonst eine bessere Auswahl.

    Grüße
  3. douggyheffernan

    douggyheffernan Gilly Hicks

  4. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Damit ist dann wohl abercrombie, also die kids "Marke" gemeint ;)
  5. bones

    bones est. 2004

    Abercrombie & Fitch und abercrombie gibt es in den meisten Malls. Der Grund ist recht einfach - ein mal Kids, ein mal Adult. 8)

    Empfehlen kann man eigentlich jeden Abercrombie Store, bei dem einen gibt's das eine nicht mehr, beim anderen dieses.

    In Florida war ich bisher in Daytona Beach, Dadeland (Miami) und in den beiden Stores in Jacksonville. Wie schon erwaehnt, man kann eigentlich in alle Stores laufen & damit nicht viel falsch machen.
  6. Andi81DO

    Andi81DO Gilly Hicks

    Die Aventura Mall bei Miami ist auch sehr empfehlenswert dort gibt es alles unter einem Dach, z.B. American Eagle, Abercrombie & Fitch, Abercrombie Kids, Ruehl, Hollister und Gilly Hicks.
  7. AnY

    AnY Gilly Hicks

    in naples gibts ne coole mall ---> coastlandmall
    da gibts Abercrombie&fitch,abercrombie,hollister,aeropostale & eig alles mögliche :D
  8. Ammerländer

    Ammerländer Gilly Hicks

    Moin Moin!

    Eine Empfehlung ist auch der Town Center in Boca Raton.

    Ebenso die Galeria-Mall in Fort Lauderdale.
    Da ist außer Abercrombie & Fitch nichtsweiter aufregendes vorhanden. Dafür hat man aber seine Ruhe beim shoppen.
    Ich war fast jeden Tag da und zu mancher Zeit auch der einzige Gast.

    Falls in Miami geht auch noch. Ist so gesehen keine Mall sondern eher Outdoor.
    Minuspunkt der weite Weg, Pluspunkt die rießen Auswahl clearance.

Diese Seite empfehlen