Abercrombie in Innsbruck AT entdeckt

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von Murmeltier94, 12 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Hallo,

ich war heute ziemlich verwundert als ich bei einer kleinen Shoppingtour in einer eben so kleinen Boutique Abercrombie & Fitch Sachen in der Auslage sah! Bin gleich rein in den Laden und hab gefragt wieso sie Abercrombie & Fitch verkaufen dürfen und bekam als Antwort "ein Vertreter von Abercrombie hat die Ware verkauft da hier in Innsbruck kein Store eröffnet" ... Da wurde ich schonmal stutzig da die Antwort sehr einstudiert klang und auch gleich eine (ältere) Verkäuferin zum Gespräch gerufen wurde um mir das auch nochmals zu bestätigen.
    Was mich noch maßlos aufgeregt hat war das die dort Abercrombie Tees um 119 Euro verkaufen (wollen) und ja, sind genau die Tees die im Online Store um 38 Euro angeboten werden.

Ich hab mir die Ware auch genau angeguckt und es war definitiv original aber das ist doch trotzdem nicht rechtens? Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen das es im Sinne von Abercrombie & Fitch ist das ein so kleiner Laden der ganz und garnicht dem Lifestyle der Marke entspricht auf einmal Artikel verkaufen darf.
    Kann ich das irgendwem melden? Vl dem Winterstein Anwalt? Hab auch Bilder von der Auslage im Store konmte ich keine schießen...
    Was auch wunderlich war das die grade mal ca 10 Tees / Polos hatten .....

mfg
  2. andreas100

andreas100 est. 2004

3. Redstar

Redstar est. 2004

...ist ja Klasse das es in Österreich auch diese Hilfspolizisten gibt, muß ich melden...muß ich anzeigen...hier ist Leinenpflicht...aber Pyros und Begalos zünden, da könnte ich kotzen.

Wenn die Teile original sind, aus einem Store oder aus dem Abercrombie & Fitch Onlinestore sind, können Sie die auch verkaufen. Der Erschöpfungsgrundsatz wurde ja schon genug erläutert.
  4. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Ich denke es wäre damit alles gesagt:

closed.jpg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen