Abercrombie in New York gekauft - Umtausch in London möglich?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Myself, 17 Oktober 2011.

  1. Myself

    Myself Gilly Hicks

    Hallo,
    meine Eltern haben mir aus NYC ein Oberteil von Abercrombie & Fitch mitgebracht-leider eine Nummer zu klein. Da meine Freundin gerade in London ist würde es sich anbieten,dass ich ihr das Oberteil schicke und sie es in London für mich umtauscht. Ist das möglich?
    Leider finden wir IM MOMENT den Kassenzettel auch nicht, das Preisschild am Oberteil ist jedoch noch dran. Falls wir den Kassenbon nicht mehr finden, wäre ein Umtausch trotzdem möglich?
    Vielen Dank & Lieben Gruß
    Me
  2. stevyray89

    stevyray89 Gilly Hicks

    Probieren kannst du es.
    Allerdings hast du eben Risikokosten in Höhe des Versandes.

    Prinzipiell ist Hollister/Abercrombie & Fitch sehr kulant.
    In Ludwigshafen wurde eine zerrissene Hose (ist ohne Selbstverschulden aufgeplatzt) aus den USA zurückgenommen und Betrag komplett erstattet.
  3. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Ich habe bei Hollister mal ein Polo ohnen Kassenzettel oder Tag gegen ein neues getauscht da es ein Loch hatte. Ich denke das zeigt wie kulant sie jedenfalls 2010 waren.
    Ich kann mir jedenfalls prinzipell vorstellen dass sie es dir gegen ein passendes umtauschen.
  4. SaschS

    SaschS Gilly Hicks

    ja ist möglich steht auch hinten auf dem kassenbon drauf. du bekommst dann einen warengutschein in höhe des preises was der artikel im moment in dem laden kosten in dem du es umtauscht.
  5. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Wenn das so gehen sollte, sollte man in den USA shoppen gehen und hier alles umtauschen... ;-)
  6. SaschS

    SaschS Gilly Hicks


    • RÜCKGABE BZW. UMTAUSCH VON IN EINEM STORE GEKAUFTER WARE


      Wenn du mit deinem Einkauf nicht zufrieden bist und sich die Ware noch im Originalzustand befindet, kannst du sie entsprechend den nachfolgenden Bedingungen in einem unserer Abercrombie Stores weltweit umtauschen oder dir den Kaufpreis erstatten lassen. Unsere Stores akzeptieren keine Rückgaben oder Umtausch per Post. In einem Store gekaufte Ware kann nicht an die Adresse des Abercrombie & Fitch Returns Department geschickt werden.
      Wenn du den Originalkaufbeleg vorweisen kannst, erstattet dir Abercrombie & Fitch den Kaufpreis des Artikels entsprechend der ursprünglichen Zahlungsart und dem ursprünglichen Kaufpreis. Für Rückgaben früher umgetauschter Ware bzw. für Rückgaben von Einkäufen, die mit einer Geschenkkarte erfolgt sind, wird ein Abercrombie & Fitch-Warenguthaben ausgestellt. Ohne den Originalkaufbeleg wird ein Abercrombie & Fitch-Warenguthaben über den örtlichen Preis des Artikels ausgestellt. Abercrombie & Fitch kann die Anzahl der zulässigen Rückgaben ohne Originalkaufbeleg einschränken. Alle Rückgaben, die in einem anderen Land als dem ursprünglichen Land des Einkaufs erfolgen, werden in Form eines Warenguthabens in Landeswährung zum aktuellen Preis des Artikels an dem Ort, an dem die Rückgabe bearbeitet wird, erstattet.
      Wenn der Preis der von dir gekauften Ware ermäßigt wurde, du den Originalkaufbeleg vorlegen kannst und die Ware innerhalb von 14 Tagen nach dem Originalkaufdatum zurückgegeben wird, erstatten wir die Differenz zwischen den beiden Preisen. Es ist nur eine Preisanpassung pro Artikel zulässig. Abercrombie & Fitch behält sich das Recht vor, bei Transaktionen die Vorlage eines amtlichen Lichtbildausweises zu verlangen oder Erstattungen, Umtausch oder Preisanpassungen abzulehnen. Alle Verkäufe von Geschenkkarten sind endgültig und können nicht erstattet werden. Diese Richtlinie wirkt sich nicht auf deine dir gesetzlich zustehenden Rechte aus.
      Nur in den USA: Wenn dein Scheck wegen unzureichender Deckung nicht eingelöst wird, können wir dein Bankkonto elektronisch mit dem Betrag des Schecks und den örtlich zulässigen Servicegebühren belasten.

    sagt uns abercrombie.com ;)
  7. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Lasst uns die Outlets plündern und hier zurückgeben... ;-)
  8. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    :tired: ... kannst Du auch mal was Produktives von Dir geben?
  9. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Nicht in diesem Thread ;-)

Diese Seite empfehlen