Abercrombie in Paris, Fukuoka & Kopenhagen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von (sophia), 6 Januar 2010.

  1. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Vorab, ich habe gesucht und abgesehen von dem Thread bezüglich Kopenhagen nichts gefunden. Wenn ich in meiner Dusseligkeit was übersehen hab, dann tut es mir leid.

    Laut Abercrombie & Fitch App fürs iPhone/iPod Touch:
    "We heard through the grapevine and we want you to know... Abercrombie & Fitch is coming to Paris, Copenhagen, and Fukuoka in 2010!!

    Stay tuned for more info to come..."


    Scheint wohl erstmal nichts mit einem Store in Deutschland in naher Zukunft zu werden (wg. Copyrightproblemen mit P&C?), dafür aber ein zweiter Store in Japan...
    War die Eröffnung des Stores in Kopenhagen eigentlich schon für letztes Jahr geplant und wurde zum Teil wegen der Wirtschaftskriese verschoben oder verwechsle ich da jetzt was?
  2. Felix

    Felix Gilly Hicks

    Paris war abzusehen, der japanische Markt ist ebenfalls noch lange nicht ausgereizt. Kopenhagen überrascht insofern auch nicht, als das sie schon angefangen hatten das Gebäude umzubauen, das zu vor angemietet wurde und dann irgendwann abgebrochen haben, über Gründe weiß ich nichts. Verstehe insgesamt den Standort Kopenhagen nicht.
  3. sime

    sime est. 2004


    weil es eine der führenden modehauptstädte ist.
    bei den flagships geht es um prestige und aushängeschilder der marke...
  4. Fugitive

    Fugitive Gilly Hicks

    aber den termin ein wenig konkretisiert haben sie nicht oder? weil 2010 hat ja gerade erst angefangen und ist demnach noch sehr lang.

    im sommer mal wieder nach dänemark hätte ich grundsätzlich nichts gegen ... :)

Diese Seite empfehlen