Abercrombie in Prag

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von maxim, 16 August 2011.

1. maxim

maxim est. 2004

Auf dem Weg zum Auto am letzten Tag, haben wir am Wenzelsplatz noch eine große Überraschung erlebt. Plötzlich standen wir vor einem großen Schaufenster mit Abercrombie Klamotten.
    Etwa ein Viertel des Ladens bestand aus Abercrombie & Fitch zu ziemlich ordentlichen Preisen.

Falls jemand mal in Prag sein sollte, kann er ja mal reinschauen - viel zu sehen gibt's allerdings nicht.
    Ich weiß auch nicht, ob es rechtens ist, Abercrombie außerhalb der eigenen Stores zu verkaufen - ich vermute eher nicht - jedoch hatten sie jede Menge Artikel, Aufsteller, etc. da, sodass es schon sehr offiziell aussah.

Hier mal ein paar Einblicke:

100_0919.jpg 100_0914.jpg 100_0913.jpg 100_0912.jpg 100_0916.jpg 100_0915.jpg 100_0910.jpg 100_0917.jpg
  2. Mel

Mel est. 2004

Ähm NEIN, das ist entweder keine echte Ware oder verboten.
  3. maxim

maxim est. 2004

Echt waren die Klamotten, offiziell verkauft werden, dürfen sie dort vermutlich nicht.
  4. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

krasses pferd. ein hoch auf das neue einkaufserlebnis:sekt::thumbsdown:
  5. cesc

cesc Gilly Hicks

Sicher, dass die echt waren ?
    Hast du denn was gekauft, was du auch mal reinstellen könntest (zum genaueren Ansehen)?
    Und wie waren denn die Preise so ?
  6. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na vielleicht hat er den grauen hoodie mitgenommen (vorletztes bild)(wenn er es ist);)
  7. cesc

cesc Gilly Hicks

Vielleicht :)

Und auf der Jeans habe ich glaube ich ein Preisschild entdeckt - steht da vllcht EUR 127,50 ?
    Und das T-Shirt mit dem Football EUR 43,50 ?
  8. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

hey Doras da hast du aber doch tatsächlich einen Store smilie_girl_344.gif
    :giggle:
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Andrea - Na danke...:icon rolleyes: ... aber im Ernst, mich wundert das tatsächlich, dass laut der Investorenpräsentation etc. kein Store in Prag geplant ist. Nicht einmal ein Hollister Store ist geplant. Ich bin mal gespannt, auf welchem "kreativen" Weg der oben beschriebene "Store" befüllt wurde....

Take Care
    Doras
  10. maxim

maxim est. 2004

Nein ich habe dort nichts gekauft.
    Die Qualität war super, ich hatte leider nichts vergleichbares an, oder mit, woran ich 1:1 ein Fake ausmachen konnte... aber da ich ja mittlerweile auch das ein oder andere Teil besitze, bleib ich dabei und sag, die Sachen (die ich mir angesehen habe) sind echt.
    Macht allerdings trotzdem keinen Unterschied, dass sie dort nicht verkauft werden dürfen. :speechless:
  11. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das Tag im Nacken bei dem Football-Tee kommt mir ganz schoen riesig vor oder liegt das am Aufnahmewinkel?
  12. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Klamotten werden doch aber auch in dem einen Laden in Zürich verkauft, da haben sich die wenigsten aufgeregt. Und in Istanbul gibt's auch einen Laden, der Originale verkauft. Sind aber auch dementsprechende Preise, lohnt sich daher eher weniger.
  13. Tabris

Tabris Gilly Hicks

Könnten Sachen sein die in größeren Massen irgentwie bestellt wurden. Die noch in Plastik eingepackten Pappschilder deuten drauf hin. Alles was im Outlet oder Store verkauft wird hat diese Plastiktütchen ja nicht, bzw nur die Onlinebestellungen haben diese. Die hohen Preise deuten auch drauf hin.
  14. sarah0092

sarah0092 Gilly Hicks

hallo alle zusammen :)
    ich war auch in diesem shop und habe mich in eine weste verliebt. ich dachte, ich kann sie von zu hause aus dem internet bestellen - da habe ich mich wohl geirrt, ich kann die weste nirgends finden. weiß denn jemand zufällig wie dieses geschäft am wenzelsplatz heißt?
    die weste kann man am letzten foto sehen, die graue mit den dünnen streifen. weiß jemand wo ich die sonst herbekommen kann?
    ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet,
    Lg :)
  15. maxim

maxim est. 2004

Ich glaub der Laden hieß "Urbanstore" oder so ähnlich... Er war auf der Seite vom Nike Store auf dem Wenzelsplatz.
  16. Polos mit komplett ausgestickten Elchen (Bild 3) gibt es nur noch bei Kids und womens, und diese Stoffhosen auf dem 6 Bild sehen sehr gefaked aus !
  17. oZiM

oZiM Gilly Hicks

Sorry, Blick in den aktuellen Online-Shop zeigt mir gleich bei 2 Polos (Basin Mountain und Deer Brook) volle Elche ...

Diese Seite empfehlen