Abercrombie in Singapore

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von leekigogo, 4 Januar 2012.

1. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

Hi,

ich fliege demnächst nach Singapore, nun wollt ich mich mal nach den Preisen im Store erkundigen, weiß da jemand was? google war leider absolut erfolglos

grüße
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Preise werden ähnlich den europäischen und japanischen sein. Mit etwas Wechselkursdifferenz gleichen die sich doch alle (abgesehen von US). Oder nicht?
  3. andreas100

andreas100 est. 2004

4. Tyga

Tyga Gilly Hicks

Kann man irgendwo die Preise aus dem Singapore Store einsehen, hat jmd Erfahrung, wie teuer es da ist?
  5. romeoretarded

romeoretarded est. 2004

Theoretisch auf jedem Preis-Tag...Währung sollte im Normalfall und XX SGD o.Ä. angegeben sein.
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Die Preise sind doch eigentlich überall die gleichen. Angepasst über den Währungskurs und leicht über das Preisniveau der Region/des Landes. So günstig wie in den USA bekommt man den Scherbel nirgends.
  7. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Aber ganz so teuer, wie in Europa wird es auch nicht sein.
  8. leekigogo

leekigogo Gilly Hicks

So mal ein kleiner Store bericht.

Der Store hat 3 Stockwerke ist aber sehr klein (kenne nur die US Stores). 2 Stokwerke sind für Männer und im letzten findet man paar Mädels sachen. allgemein gab es nur recht wenig auswahl.

Ich war 2x im Store und jedes mal war es total leer, 5-6 andere waren vll noch drinn..

Preis sind pro artikel immer ca 7-15€ unter dem euro preis

kleiner vergleich: Feldspar Brook Pullover 84€ vs. 130SGD bzw. 77,70€

gekauft hab ich mir trotzdem nichts.
    AandFLondon und Doras gefällt das.
  9. Doras

Doras Gilly Hicks

Cool, Danke für die Info.
    Take Care
    Doras

Diese Seite empfehlen