Abercrombie innerhalb USA / Florida bestellen? Eilt :)

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Florida2012, 8 Juli 2012.

1. Florida2012

Florida2012 Gilly Hicks

Hey Leute,

Bin gerade in Florida im Urlaub.
    Eigentlich wollte ich hier in Abercrombie Stores viel einkaufen, doch in den 3 in denen ich bis jetzt war gab es keinen Clearance Bereich oder wenn doch nur mit Ramsch. Und die Originalpreise sind mir sogar in Dollar mit 70 dollar für z.b ein Hemd zu hoch.
    Nun habe ich etwas im US Abercrombie Onlinestore gestöbert und dort im Clearance Bereich einige Schnäppchen für mich entdeckt. Meine Fragen wären:

1.) Liefert Abercrombie auch an Hotels?
    2.) Geht das bezahlen mit einer deutschen Kreditkarte bzw. Paypal? Was ist sinnvoller?
    3.) kommt auf die gesamtbestellung noch taxes etc drauf innerhalb der usa? Falls es von bedeutung ist ich bin in Naples
    4.) wie lange dauert eine lieferung in der regel in den usa wenn man normale lieferung auswählt? Weil derzeit gibt es ja ein angebot von abercrombie us dass der versand nur 5$ kostet.
    Wäre vlt 3 Tage Lieferung für 20$ sinnvoller? Ich bin noch 10 tage in amerika bevor ich wieder nach deutschland fliege.

Ich hoffe auf schnelle antworten und bedanke mich schonmal vielmals im voraus

Mfg
  2. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

1.) Ich denke schon.
    2.) Geht beides. Kommt auf den Umrechnungskurs von PayPal und deiner KK-Bank sowie evt. anfallende KK-Gebühren an.
    3.) Ja, die ganz normale in deinem County anfallende Sales Tax.
    4.) Kann schon ne Woche dauern, sollte also mit normalem Shipping reichen.
  3. Florida2012

Florida2012 Gilly Hicks

Hey,

Habe gestern abend bestellt für 450$ bestellt

Ich musste ja meine deutsche adresse mit angeben wegen der kreditkarte, denkt ihr die schicken mir die klamotten trotzdem?
    Also lieferandchrift ist eine amerikanische hier in florida nur die rechnungsadresse ist meine deutsche.
    Ich habe 3 Tage Versand gemacht, wann bekommt man dann in der Regel die Versandbestätigung?

Danke für eure antworten mfg
  4. Fitch1892

Fitch1892 Gilly Hicks

Sollte eigentlich gehen. Normalerweise bekommt man die Versandbestätigung direkt nach der Bestellung, manchmal aber auch später oder gar nicht...
  5. Morris

Morris Gilly Hicks

sag mal bitte bescheid ob es geklappt hat denn den plan verfolge ich auch ;)

lg
  6. Florida2012

Florida2012 Gilly Hicks

Hat alles wunderbar geklappt habe aber den 3 tage express versand gewählt um sicher zu gehen.

Hemden für 29$ statt 78$, jogginghose für 15$ statt 68$ usw

Preise im clearance sind aber wieder etwas hochgegangen aber trotzdem superschnäppchen

Diese Seite empfehlen