Abercrombie Jacken nur bis XL ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Basti1900, 6 Juli 2009.

  1. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Hallo allerseits,

    ich trage leidenschaftlich Abercrombie & Fitch und habe auch schon mal online bestellt. Jetzt fällt mir schon seit einiger Zeit auf, dass Jacken (OUTERWEAR) im Online-Store nur bis Größe XL angeboten werden. Normalerweise trage ich aber bei Abercrombie & Fitch immer XXL?
    Nun, gibt es im Laden XXL Jacken (OUTERWEAR) oder fallen die Jacken anders aus oder gibt es die einfach nicht in XXL.
    Bei den FLEECE sind mir schon teilweise erhebliche Unterschiede aufgefallen.. Daher will ich bei einem 180 Dollar Teil möglichst kein Risiko eingehen.

    Thanks
    Sebastian
  2. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also ich hab noch in keinem Outlet oder Store die Größe xxl in Jacken gesehen.
    Ich bin aber auch der Meinung, dass xl schon riesig ausfällt.
    Persönlich trage ich zur Zeit auch xxl in den Hoodies und in den Tees, aber Outwear passt mir entweder L oder XL. Bei XL hab ich nur das Problem, dass die Arme endlos lang sind.

    Ich kann dir aber mal gerne die Maße von ein paar Jacken posten und du kannst dir dann dein eigenes Bild davon machen.

    Wie ist denn deine Statur?
  3. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Ich bin eher sportlich und muskulös. Bei manchen Fleece Jacken in XXL hatte ich Probleme beim zumachen oben am Hals oder under den Achseln. Bei anderen war das nicht der Fall. Die fallen schon mal sehr unterschiedlich aus. Hab z.B. auch ein sehr weites in XL das größer ist als ein anderes in XXL.
    Bei den Polos und Tees trage ich XXL. Bei manchen Polos ist das sehr gut, bei manchen geht es gerade so. Interessanterweise varriert XXL bei den Polos schon sehr..Ich habe eines in grau, das wirkt fast eine Nummer größer als ein später bestelltes in rot..
    Meinst du die Jacken fallen weiter aus und XL könnte passen wenn ich bei den Fleece XXL trage? Meine Maße habe ich leider gar nicht parat.. :(
  4. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Also es gibt ältere Fleece, da gehst du in xl unter.
    Bei den neueren Fleece trage ich selber auch xxl, da diese sehr klein ausfallen.
    Die neuen Polos sind mir teilweise in xxl an den Schultern zu eng.
    Das ist mittlerweile echt schrecklich.

    Also wenn du von den Schultern her etwas mehr Platz benötigst, dann bestell dir xl. Dann müßtest du eventuell die Arme kürzen lassen. Das ist aber nciht so teuer. Dafür haber Platz an den Schultern.
    Bei L dürfte es an den Schultern enger werden, dafür sind die Arme genau richtig.
  5. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Danke!! Hast mir sehr geholfen. Mir scheint, du hast eine ähnliche Statur wie ich. Ich denke ich werd es mal riskieren undeine der aktuellen Jacken bestellen..

    Sg
    Sebastian
  6. illMG

    illMG Gilly Hicks

    ist schon verdammt komisch mit den Größen bei Abercrombie & Fitch! Ich trage auch nur XXL und manche XXL wirken echt wie große L :D Ist schon schade, dass wir keine Möglichkeit haben es anzuprobieren.
  7. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hi,

    ich habe gestern die High Falls Jacke in XL bekommen. :loveyou:

    Ich finde, die fällt genauso aus wie die Kempshall von letztem Jahr.

    Bei Bedarf könnte ich ja mal ein paar Maße reinstellen.
  8. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Das wäre super. Was für eine Statur hast du denn? Ärmellänge und Schulterbreite wäre super.
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hi,

    hier mal nen paar Maße der Jacke:


    Ich hoffe das hilft.

    Anhänge:

  10. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Also vielen Dank noch mal für die Hinweise!! Habe heute mein Field Jacket in XL erhalten. Obwohl ich sonst (fast) ausschließlich XXL bei Abercrombie & Fitch trage, passt das Field Jacket in XL wie angegossen..
    Habe ganz schön geschwitzt als das Paket gekommen ist :biggrin:

    Lg
    Sebastian
  11. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Hi, was meinstn mit "Field Jacket"?

    Soll das die High Falls bzw. Wakely sein?
  12. Basti1900

    Basti1900 Gilly Hicks

    Sorry, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte das SENTINEL JACKET aus der aktuellen Kollektion.

    Grüße
    Sebastian
  13. zkfzkf

    zkfzkf Gilly Hicks

    I received adirondack jacket from Abercrombie & Fitch online store today. Measurements are: chest ~62cm and length ~73cm for XL.

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie jacken