Abercrombie Jeans = Levi's Jeans ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Fenryl, 14 Februar 2010.

  1. Fenryl

    Fenryl Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Ich möchte mir gerne eine Abercrombie & Fitch-Jeans kaufen, genauer gesagt die "ROLLINS SKINNY" und möchte fragen, ob die Größenangaben von Levi's-Jeans mit den Größen von Abercrombie & Fitch übereinstimmen.

    Würde mich auf Hilfe sehr freuen.

    Mfg,
    Fenryl
  2. santamonica09

    santamonica09 Gilly Hicks

  3. Lenn

    Lenn Gilly Hicks

    eine rollins skinny in 32/32 entspricht so ungefähr einer levis 511 in 34/34
    ich hab leider den fehler gemacht mich vorher nicht zu erkundigen und eine in 32/32 bestellt, die dann auch ein bischen zu groß war :(

    mfg
    lenn
  4. contray

    contray Gilly Hicks

    Ich hab nur eine Horton, kann dazu sagen, dass die viel länger ausfallen. Also Levi's länge 34 ist deutlich kürzer als die Horton in 34. zu der breite.. ich finde die nehmen sich nicht viel, die Horton ist vllt. eine nummer größer ( Horton 32 breite ~ 33 Levi's)

    ps: Die Levi's war 506.
  5. MN79

    MN79 Gilly Hicks

    Hi,

    habe bei der Levi´s 512 Bootcut immer eine 32/32. Muß mir meine Baxter Slim Boot Destroyed jedoch in 30/30 kaufen. Hatte heute von einem Kumpel eben diese Hose in Größe 30/32 gut eingetragen an. Die fällt wirklich sehr lang aus, dürfte an der Hüfte nicht weiter sein, sitzt sonst aber wie die 512er. Bin 1,74 bei 81kg, welche nicht auf den Hüften liegen :cool:

    Hatte mir neulich in FFM eine Hollister Balboa Classic Straight Wrecked zugelegt, welche wiederum in 31/30 perfekt gepasst hat.

    lg

Diese Seite empfehlen