Abercrombie Jeans Rise bei 30er und 32er Länge

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von MattX, 1 Mai 2010.

  1. MattX

    MattX Gilly Hicks

    Unterscheidet sich die Länge des Rise bei einer 30er(Länge) von einer 32er Abercrombie & Fitch Jeans wie z.B der Remsen?
  2. MattX

    MattX Gilly Hicks

    Ist der Rise der Rollins und der Remsen gleich?


    Ich hab eine Baxter 28/30 und eine 30/32 Remsen. Die baxter hat einen viel kürzeren Rise.

    Liegt das an der Länge oder an der Weite, oder am Modell?
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich habs jetzt nicht nachgemessen, aber meine Baxter und Remsen sind da gefühlt gleich lang bzw. es ist kein merkbarer Unterscheid erkennbar.
    Jedoch ist es jeweils die selbe Größe, also sollte der Unterschied nicht am Modell liegen.

Diese Seite empfehlen