Abercrombie Jeansguide

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sime, 15 August 2007.

  1. sime

    sime est. 2004

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    edit: mason entfernt, da dieses modell gecancelt wurde
  2. sime

    sime est. 2004

    Realpics - Maße - Details

    Remsen Dark Contrast 30/30 (2007 bts modell):

    Bundweite: 41 cm
    Gesamtlänge: 101 cm
    Beinweite: 18,5 cm
    Knieweite: 21 cm


    [​IMG][​IMG]


    unterschied zu den "alten" modellen:
    beim neuen modell ist das innenlabel anders, der lederpatch hinten auch und die schrift am coinpocket ist nicht mehr rot, sondern silber...auch die knöpfe wurden verändert
    im allgemeinen ist die jeans leider nicht mehr ganz so gut verarbeitet, aber die qualität ist immer noch top
    und nicht zu letzt der preis wurde um 10$ erhöht



    Baxter Medium Destroyed 30/30:

    Bundweite: 40,5 cm
    Gesamtlänge: 104 cm
    Beinweite: 23 cm
    Knieweite: 20,5 cm


    [​IMG][​IMG]



    Remsen Dark Wash 30x30:

    Bundweite: 41 cm
    Gesamtlänge: 102,5 cm
    Beinweite: 20 cm
    Knieweite: 21 cm


    [​IMG]


    diese remsen ist non-destroyed, also nichtmal ein kleines bisschen (die bezeichnung "destroyed" wurde auch mittlerweile wieder von der website genommen)
    es handelt sich um einen super dark wash - also die hose ist noch gänzlich unbehandelt...
    der stoff wirkt eher dünn und glatt und die nähte sind weiß...
    außerdem färbt sie sehr stark ab, deswegen ist eine wäsche vor dem ersten tragen dringend zu empfehlen - aber allein waschen, da sie sehr stark ausgehen wird...
  3. sime

    sime est. 2004

    Ready - To - Wear - Pics

    Remsen Dark Contrast 30x30

    [​IMG]



    Baxter Medium Destroyed 30x30

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Huntington Light Wash 30x30

    [​IMG][​IMG][​IMG]



    Premium Remsen Dark Wash 30x30

    [​IMG]



    Remsen Dark Wash 30x30

    [​IMG]
  4. essener

    essener Gilly Hicks

    net schlecht :)
    vlt könnte man ja noch die fußweite ergänzen, man kann ja von den verscheidenen modellen jeweils gr. 30 oder 32 ausmessen dann hätte man nen guten vergleich
  5. sime

    sime est. 2004

    bei den ausgemessenen modellen ist beinweite = fußweite
    ja, wenn wer maße der 32er hat immer her damit....
  6. DonFelipe

    DonFelipe Gilly Hicks

    aus dem Größen-Thread:

    Remsen "Medium Wash" 31x32 (2007er Modell)
    [​IMG]

    kann nachher vllt. ein paar Bilder machen..
  7. AundF

    AundF est. 2004

    Hi!
    Bin mir etwas unsicher ob ich mir die neue Mason oder die Kilburn bestellen soll,
    brauch unbedingt noch ne Jeans und hab kurzfristig die Möglichkeit mir eine mitbringen zu lassen :?
    Hab ne Porter in 32x32 die passt super und ne Saranac ebenfalls in 32x32 (die ist mir etwas zu lang).
    Hab etwas muskulösere Oberschenkel und hab deswegen etwas Sorgen bezüglich der Mason,
    laut simes Jeans-Guide soll die ja "etwas weiter und lockerer" sitzen.
    Da war aber auch jemand der im MP ne Mason verkauft hat (nico???)und meinte, dass die "etwas schmaler" als die Porter sei!?!
    Hat jemand vielleicht die fussweite und Beinweite von ner Kilburn in 32x32?
    Oder sogar hat ja vielleicht jmd ne Mason in 32x32 und kann die Maße posten?
    Wäre für schnelle Hilfe wirklich dankbar!!! :mrgreen:
  8. Dee81

    Dee81 Gilly Hicks

    Weiß jemand zufällig die Maße der Baxter Low Rise Slim Boot in der Größe 34x34 ?
    Hab bei deutschen Größen 36x36... Wenn man dann auf US Größen runterrechnet ist dann die Größe ok ?

    Wäre klasse wenn die jemand posten könnte...

    thx dee
  9. essener

    essener Gilly Hicks

    AundF

    also die fußweite bei na 32er kilburn war bei mir so 24-25cm
  10. AundF

    AundF est. 2004

    Danke!
    hmm...25 ist mir eigentlich schon zuviel.
  11. Nicsn

    Nicsn est. 2004

    Donnerstag stell ich ne Mason in 34x32 in Marktplatz.
  12. AundF

    AundF est. 2004

    Okay, ich warte gespannt auf die Maße.... :p
  13. jollo

    jollo est. 2004

    Gibt es bei Abercrombie & Fitch oder Hollister auch Jeans die Leute mit 196 cm tragen können???
    Ich glaube eine 34er Länge reicht da nicht aus! Sonst trage ich W34 L36. Aber bei Abercrombie & Fitch gibts leider nur W36 L34 .... :( Oder fallen die groß genug aus? Wer hat da Erfahrungen gemacht?
  14. Hans

    Hans Gilly Hicks

    Solltest eigenlich mit 34er Laenge hinkommen, jedoch fallen die Hosen je nach Farbe teilweise unterschiedlich in der Laenge aus. Such am besten mal ein bischen hier im Forum, du solltest schon die Laengen von 34er Abercrombie & Fitch Jeans finden und kannst sie dann mit deiner deutschen 36er vergleichen.
  15. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Die Boomer von Hollister ist sehr lang geschnitten. Ich bin selbst 194cm und mir ist die Hose in 34er Länge zu lang :shock: Kannst ja mal hier gucken.
  16. jollo

    jollo est. 2004

    Danke für den Tipp, das könnte klappen, wenn die Beinaussenlänge 118 cm beträgt :)
  17. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks

    Hab ne Remsen in 32/34 (196/80) und könnte sie unten schon fast umschlagen. Sind für große Leute echt geil geschnitten..
  18. Maximilian

    Maximilian Gilly Hicks


    Weiß jem. ob/wann ein Hollister Model der Mason kommt??
  19. jollo

    jollo est. 2004

    Watt?? Wenn du ne 32er-Länge nimmst, dann hast du aber kurze Beine ;) und n langen Oberkörper :D
    Ich werds aber mal ausprobieren!
  20. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Hä? Wieso 32er Länge? Er hat ne Remsen mit 32er Bundweite und 34er Länge. Passt doch.

    Übrigens hab ich auch noch ne Killburn in 32/34 und die reicht mir langen Schlacks auch locker in der Länge. Also keine Angst, die Jeans fallen schon nicht zu kurz aus.
  21. sime

    sime est. 2004


    die maße von jeans werden immer in weite/länge angegeben - hier wie auch in den usa - das bedeutet er hat eine weite von 32 und eine länge von 34 :idea:
  22. Poldi

    Poldi Gilly Hicks

    Könnte das die Pacific Low Rise Straight sein?
  23. sime

    sime est. 2004

    ^^yep das ist sie....
  24. Maxiking

    Maxiking Gilly Hicks

    hi, weiß jemand, welcher größe bei Abercrombie & Fitch eine 32/32 von pepe jeans entspricht?
    speziell die Mason Low Rise Straight, Medium Destroy Wash und die Kilburn Low Rise Boot, Medium Destroyed würden mich interessieren.

    gruß max
  25. sime

    sime est. 2004

    ich würd sagen so 30x30...
    aber miss doch mal eine von dir aus und vergleich es mit den geposteten maßen...
  26. Maxiking

    Maxiking Gilly Hicks

  27. sime

    sime est. 2004

    sticky please! :D
  28. Adrian

    Adrian Gilly Hicks

    sime: kannst du mir sagen wie groß und schwer du bist, hab die fotos gesehen und denk ma, dass das meinen maße sein könnten.
    thx adrian
  29. sime

    sime est. 2004

    ich bin 176cm groß und grad wieder auf 65kg
  30. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Haste ab- oder zugenommen?

Diese Seite empfehlen