Abercrombie Jegging/Jeans

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von ebru96, 29 Dezember 2011.

1. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Hey hat jemand ne Ahnung wie die Maßen von abercrombie kids Jegging/Jeans ausfallen ? :))) Kann man es mit den Abercrombie & Fitch Jeggings/Jeans vergleichen ? zB 16 --> 0 oder 2 ???
  2. Mel

Mel est. 2004

Nutzt doch bitte, bitte einfach mal die Suchfunktion und lest euch durch ein paar Threads. All diese Fragen sind nicht revolutionär neu.
  3. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Hab ich schon gemacht aber nichts gefunden. Hätte ich was gefunden würde ich nicht Fragen.
  4. Mel

Mel est. 2004

5. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Oh Dankeschön das habe ich wohl übersehen ! Hast du dann auch ne Jeans in 14 gekauft ? Also ich bin 1.61 cm und wiege 48.5kg sollte ich auch 14 oder lieber 16 kaufen (Jegging)

Trage bei Hollsiter 0s Super Skinny , Hollister Jegging-3 (1 passt auch ), Abercrombie & Fitch Jegging 2 ( 0 würde glaube ich auch passen )

*edit jakeburton* Beiträge zusammengeführt, bitte keine Doppelposts
  6. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

7. Mel

Mel est. 2004

ebru96: Ich hab des Öfteren mit Jeans von kids geliebäugelt, aber am Ende doch nie eine bestellt. Ich hatte mir ausgerechnet, dass eine 00 bei Abercrombie & Fitch ungefähr einer 16 bei kids entsprechen sollte, ggf. auch einer 14.
    Falls du bestellen solltest, lass mich mal wissen, was gepasst hat, ja?!
  8. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Ja ich bin mir noch unsicher. Mal schauen vlt . in ein paar Wochen oder so. Ich würde dann auch alle Maßen reinstellen und dir bescheid geben :).

Diese Seite empfehlen