Abercrombie kann mann in Österreich Kaufen Huurrra

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von sophie, 7 April 2009.

1. sophie

sophie Gilly Hicks

Abercrombie & Fitch gibt es in Österreich im Modegeschäfte zu kaufen Huurrrrrrra :p
  2. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Re: Abercrombie & Fitch

Wolltest du nicht in Berlin einen Store eröffnen?
  3. seba

seba Homo homini lupus est

Sime, also ich hätte gern .... :lol:

Kann man von den Geschäften in Ö Aktien kaufen?
  4. sophie

sophie Gilly Hicks

5. sophie

sophie Gilly Hicks

noch einmal www.dongil.at/
    wieder Abercrombie & Fitch zu kaufen
  6. Nessi

Hauptsache mal die original Stockpics benutzen... ;)
  7. sime

sime est. 2004

hihi witzig - dann werd ich morgen gleich mal zur tanja reinschneien und mal schauen :D
    ich arbeite eh gleich gegenüber...

kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass es fakes sind, denn mit einem ihrer mitarbeiter hab ich schon mal ein bisschen über anf gequatscht, als er mich auf meinen handknit angesprochen hat...

ich werde berichten...
  8. sophie

sophie Gilly Hicks

das sind keine fakes habe selbst einiges gekauft !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
    bekommen im mai schon wieder neue Teile ,für Österreich ist der markt geöffnet worden
    ein Abercrombie & Fitch Fan aus Österreich
  9. sophie

sophie Gilly Hicks

die Geschäfte haben aber alle diese teile im Laden vom Stockpice
  10. seba

seba Homo homini lupus est

Dann stell doch mal bitte Pics rein, dann schauen wir weiter...
  11. sophie

sophie Gilly Hicks

warum soll ich was erzählen was nicht stimmt
    es gibt noch weiter Geschäfte die Abercrombie & Fitch verkaufen war selber überrascht
    ist eigentlich egal ob du mir glaubst
    lg aus Österreich
  12. brittania74

brittania74 est. 2004

Wahrscheinlich Restposten von Brands4Friends. :lol:

sime, geh da mal gucken!
  13. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

also bei "gil" in der shopping city süd bei wien haben sie laut diversen aussagen von freunden originale - aber zu heftigen preisen. t-shirt 90 euro usw. gibt es sicher schon über 2 monate dort.

irgendwie vergesse ich aber immer selbst nachschauen zu gehen . war gestern erst wieder dort und hab nicht reingeschaut.

werde das aber baldigst nachholen

lg
  14. svaro

svaro est. 2004

ich verstehe die Freude nicht.
    Auch wenn die Teile in A oder D erhältlich werden, die Preise will doch kein Mensch bezahlen :roll:
  15. ziggystardust

ziggystardust Gilly Hicks

Svaro, ich kann nur erneut auf den Favorit Store in Zürich verweisen.

Der läuft wie wahnsinnig und die Preise sind CHF=USD x 2 plus 10...
  16. svaro

svaro est. 2004

okay, korrigiere: kein normaler Mensch dieser Community
  17. mrpichler

mrpichler Gilly Hicks

18. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und wenn ich mal in Österreich bin,werde ich mir das Video auch ansehen :shock: :lol:

Keine Ahnung ob das jetzt rechtlich ok ist oder nicht,aber wer zu den Preisen kauft ist selber schuld
  19. mark dallas

mark dallas Gilly Hicks

ich kauf bestimmt nix beim "gil" ist ja viel zu teuer. aber es interessiert einfach was die für sachen im geschäft haben. noch mehr interessiert mich aber ob das ganze eigentlich legal ist ;)
  20. sophie

sophie Gilly Hicks

rechtlich alles in Ordnung es gibt in österreich ca, 15 läden die Abercrombie & Fitch verkaufen
  21. Abiville

Abiville Gilly Hicks

Warum soll das so ungewöhnlich sein!?
    Während meines Studiums kann ich auch bestätigen, dass es bei "leffers" in der Innenstand im Obergeschoß bei der Rolltreppe einen langen Tisch gab, auf dem ungefähr 10-15 Abercrombie & Fitch Teile lagen. Natürlich teuer, aber sie gab es dort zu kaufen!!!
  22. Sentinel

Sentinel est. 2004

Und welcher ist deiner?

Schön das man neurdings hier Werbung für seinen Laden machen kann

Aber da ja Österreich nicht zu Europa gehört sondern zu Asien,kann man Abercrombie & Fitch ja auch dort bedenkenlos weiterverkaufen mit Gewinnabsicht

Warum kann man so einen Müll nicht direkt löschen,geht ja bei anderen Topics auch,oder muß man jetzt wieder 6 Seiten diese geistige Diarrhoe lesen?

Übrigens gab es in Köln auch mal 3 Läden die Abercrombie & Fitch verkauft haben,sogar hier in Leverkusen in einer Dorfbude.

Alle völlig überteuert und alle hatten fakes
  23. sophie

sophie Gilly Hicks

du hast echt keine Ahnung du solltest ihr nicht mitmachen (immer diese halbgebildeten )
    lg Österreich :help:
  24. capistrano

capistrano nordisch by nature

Hoffentlich ...
  25. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

@Sentinel
    100 Punkte, einer der von ihm genannten Läden gehört wirklich ihm, bzw. ist er dran beteiligt. :cool:

Bitte keine Widerrede, das nächste mal einfach ne Emailadresse zum registrieren Verwenden die nicht Vor- und Nachnahme enthält.
  26. Nessi

Ist doch prima Werbung, wenn wir hier den Leuten raten, dass sie dort die Klamotten anprobieren sollen, um sie dann selber online zu bestellen, weil es dann günstiger ist. :smoker:
  27. yaiyoo

yaiyoo est. 2004

ich weiß ja nicht, was du unter CHF=USD verstehst...
    aber als ich vor einiger zeit da drin war, gab es das hier zu sehen.

http://www.anfcommunity.de/viewtopic.php?f=21&t=1265&p=122517&hilit=favorit#p108396

sollten die ein positives preisupdate veranstaltet haben, werde ich natürlich sofort den laden besetzen. :assi:

ehrlich gesagt, glaube ich das aber nicht.
    und mal ganz nebenbei... deine bemerkung zum damaligen post passt irgendwie nicht mehr so ganz. :winki:

mfg
  28. Sentinel

Sentinel est. 2004

Kannst du mir den Satz mal übersetzen?(immer diese Bildungsresistenten)
    LG Deutschland
  29. brittania74

brittania74 est. 2004

Der Threadtitel "Abercrombie & Fitch kann mann in Österreich Kaufen ..." ist von der Schreibweise her auch sehr ominös.
  30. GEler

GEler Gilly Hicks

Da stimme ich dir voll zu!!! :bear:

Diese Seite empfehlen