Abercrombie - Keine Bestellbestätigung / Express

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von symerac, 24 Oktober 2011.

1. symerac

symerac Gilly Hicks

Hallo,

habe heute Nacht um ca. 1:30Uhr eine größere Bestellung aufgegeben allerdings keine eMail erhalten - was mich wundert? Ich habe via Kreditkarte Bezahlt, ebenfalls stand im Browser "Vielen Dank für Ihre Bestellung" etc. Jedoch hab ich bis jetzt keine Bestätigung oder ähnliches erhalten. Ich habe dann ein Abercrombie & Fitch Onlineshop "Kundenkonto" eingerichtet, dort bekam ich direkt die eMail, allerdings sind dort keine Bestellungen sichtbar.
    Hatte extra Express ausgewählt damit es Morgen da ist (Werben ja damit), allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Bestellung bei denen trotzdem ankam oder eben nicht.

Angerufen hab ich auch schon, ebenfalls die ganze Zeit "Ich habe derzeit einen anderen Kunden blabla".
    eMail habe ich bereits hingeschrieben.

Ich hoffe das wird noch etwas, habe wie gesagt EXTRA via Express-Versand bestellt.

Edit: Also die Hotline ist echt das letzte, bis jetzt (13.51Uhr) immer noch das Selbe "habe gerade einen Kunden" ..
  2. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Leider habe ich das genau gleiche Problem wie du - hab da auch angerufen die konnten mir gar nicht weiter helfen.
    Bei Ihnen ist keine Bestellung ersichtlich .. der Betrag wurde blos von Abercrombie autorisiert.. das heißt sie haben den Betrag der bestellten Ware nicht abgebucht.. das dauert jetzt ein paar Tage.. Zu mir sagten Sie das ich mein Bankinstitut anrufen soll die könnten mir weiterhelfen und den Betrag wieder 'freischalten' .. konnten sie aber leider nicht.. und keiner konnte mir bisher helfen..Bin gespannt was da noch raus kommt ! Bin schon ein wenig angepisst ..:mad:
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Wieviel zahlt man für Express Versand extra?
  4. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

5. symerac

symerac Gilly Hicks

Ja genau, bei mir exakt das gleiche!
    Hab mehrmals bei Abercrombie & Fitch angerufen, und die Frau kommt auch irgendwie rüber als hätte sie nicht wirklich Ahnung von dem ganzen. Betrag wurde angefragt aber nicht abgebucht - jedoch keine einzige Bestellung im System. Bei VISA ebenfalls zwei mal Angerufen "Man muss nun warten bis das Limit wieder vorbei ist, eine Stornierung "dieser Anfrage" ist nicht möglich"...

Sowas von Nervig grad..
  6. AbercrombieKids

Hab gerade eben diese E-Mail erhalten:

Vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund eines Problems in unserem System, haben wir bemerkt das Einzelheiten Ihrer Bestellung nicht registriert wurden. Das bedeutet, dass Ihre Bestellung nicht angenommen wurde. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir Ihre Kreditkarte nicht belastet haben.

Bitte setzen Sie sich mit mir telefonisch in Verbindung, damit wir eine neue Bestellung für Sie aufgeben können. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Ihnen für Ihre Bestellung einen kostenlosen Versand anbieten.

Wir entschuldigen uns nochmals für die verursachten Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei Ihnen für Ihr Verständnis.

Sie koennen mich telefonisch erreichen indem Sie hier klicken: https://abercrombie.custhelp.com/app/call_us

Hört sich ja alles ganz schön an aber wie kann ich mich mit denen in Verbindung setzen wenn die Hotline dauernd überlastet ist?! :smiley-pull:
  7. symerac

symerac Gilly Hicks

Haha, diese habe ich auch soeben erhalten :D (Mi 26.10.2011 17:18)
    Naja, werd dann Morgen / Übermorgen erneut über's web Bestellen.
    Hast du mal bei deiner Kreditkarten-Hotline angerufen, ob es möglich ist die "Anfrage" zu Stornieren ?

Gruß
  8. AbercrombieKids

Sie haben die Autorisierung gelöscht .. Deshalb ging es heute. Hab es heute nochmals versucht und hat alles super funktioniert. :) Viel Glück !!
  9. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Ich habe das Gefühl, dass dort nur eine deutschsprachige Mitarbeiterin in der Hotline sitzt (hatte bislang immer die selbe am Telefon). Und diese sitzt zudem noch in den USA und ist somit vormittags (deutsche Zeit) nicht zu erreichen. Dafür kann man sie zu späterer Stunde noch ans Telefon bekommen.
    Allerdings finde ich die Ansage, dass sie gerade einen anderen Kunden bedient voll lustig... :-D
  10. symerac

symerac Gilly Hicks

So musste eine neue Bestellung aufgeben, diesmal hat alles Funktioniert!
    AbercrombieKids gefällt das.
  11. CokeLight

CokeLight Gilly Hicks

Ich habe heute morgen ebenfalls eine Bestellung aufgegeben und auch keine Bestellbestätigung erhalten.
    Allerdings habe ich den "Standard-Versand" gewählt, aber ebenfalls mit Kreditkarte (Visa) bezahlt.
    Kommt die Bestätigung noch bzw. kann es sein, daß es etwas länger dauert bis diese ankommt?
  12. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Normalerweise bekommst du die Bestätigung spätestens innerhalb von ca. 10 - 15 min.
    Haste mal deinen Spam-Ordner durchsucht?
    Log dich mal in deinen Account ein, dort siehst du alle Bestellungen.
    Und wenn dort nichts aufgeführt ist, haben die die Bestellung nicht erhalten/bearbeitet.
  13. CokeLight

CokeLight Gilly Hicks

Danke für deine Antwort!
    Die Mail ist mittlerweile angekommen :)
  14. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

hi,

kann die hotline nicht anrufen, kommt immer, die nr. ist nicht vergeben, was mache ich falsch?
    ich rufer vom handy aus an, die 00800 2000 1001?

Daqnke vielmals!
  15. Mel

Mel est. 2004

Hey Yamaka, bin gerade im Büro und kann das nicht austesten.
    Aber wenn die deutsche Nummer nicht funktioniert, probiers doch einfach mal ganz dumm-dreist mit der österreichischen:
    0800-297507 oder der schweizerischen: 0800-561763
  16. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

die haben die nr.für handys gesperrt mit der +16142195000 ging es dann.
    naja, für ein tee brauchen die 1 woche bis sie es verpacken..

Diese Seite empfehlen