Abercrombie - Keine T-Shirts bestellbar. Warum?

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Wolfi, 22 Februar 2010.

1. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Ich habe letzte Woche bei Abercrombie & Fitch bestellt. Wollte eigentlich n paar Tees, Polos und 1 Jeans kaufen. Gesagt, nicht getan.
    Ich bin übers US-Netz (VPN) in den CL-Bereich. Zack, bumm, Korb bis auf 150€ (~210$) vollgehaun. Checkout... Dann sagte mir Abercrombie & Fitch immer, dass ich die Tees nicht nehmen darf (o. so ähnlich).
    Also habe ich andere genommen, da ich dachte, dass das "Fitch" schuld sei.

Also andere Tees reingepackt, Checkout, wieder gings nicht. Polos und Hose durfte ich nehmen. Nur Tees nicht.
    Also nochmal. Diesmal nahm ich wahllos Tees, um zu testen, egal, ob sie mit gefielen oder nicht. Nix ging. Letzter Versuch. Aus dem CL raus, Tees aus dem normalen Angebot in den Korb. Wieder nix. Ich verstehe das nicht.
    Erst dachte ich, dass ich vll keine Tees kaufen darf. Alle anderen Artikel gingen ja. Obwohl der Gedanke dumm ist.
    Aber nun sah ich des Öfteren Tees der aktuellen Kollektion aufm MP. Daher frage ich. Anscheinend könnt ihr dort Tees bestellen. Wieso ich nicht? :(

Kann ich die generell nicht übers US-Netz bestellen (im CL)? Muss ich Tees übers deutsche internet kaufen? Komisch noch: 1 Tee konnte ich kaufen - das Bartlett Pond. Vielleicht, weil dort die Stickerei wie bei den Polos ist, die man ohne Probleme in den Korb legen kann. So sinds nur Polos und 1 Jeans + das Bartlett Pond geworden, leider. :(

Bitte um Hilfe. Danke.

MfG
  2. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

teste doch mal welche tee´s du ohne vpn kaufen kannst.
    da siehst du welche nach D geliefert werden/verfügbar sind.

dann probiere die gleichen mit vpn.

oftmals werden alle produkte einer reihe gesperrt in der das "FITCH" markenproblem gegeben ist.
    und das sind leider auch welche ohne "FITCH" drauf...

viel glück
  3. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Hi,

hab vor kurzem 2 bestellt, auf denen fett Fitch drauf steht, aber die waren auch über den deutschen Shop freigegeben, verstehe nicht so ganz, ab wann ein Shirt nicht mehr zum deutschen Markt passt, die haben da scheinbar ihre eigenen Gesetze :)

Ich habe am Donnerstag erst 1 T-Shirt bestellt, hat ohne Probleme funktioniert, aber auch hier wieder über die offizielle Seite, es ist das Colden Dam in navy.
    Was mich wundert, ist, das ich nur 4 T-Shirts momentan zur Auswahl habe über den ganz normalen Weg, ohne Proxy, etc., ist das normal und bei euch auch so?

Ach übrigens, ich habe Donnerstag Abend, so gene 18-19 Uhr bestellt, heute sind die Sachen schon im Fedex Transporter und werden ausgeliefert :shock:

Ausser Amazon, wenn sie lagernde Ware haben, schafft das wohl echt niemand aus Deutschland, irgendwie erbärmlich und faszinierend zugleich...
  4. basti

basti elitäres Mitglied

Bitte einfach mal das hier lesen und nicht gleich immer wegen jedem Mist einen neuen Thread aufmachen.
    Deine ganzen Fragen lassen sich durch die Suche beantworten! Thx
  5. tf_flash

tf_flash est. 2004

Es handelt sich ja auch um "Priority", also ExpressSendungen und du bezahlst ja auch um die 45 Euro dafür!
    Wenn du in D was per DHL express versendest dauert es auch nur 24h! von daher nix ungewöhnliches... und DHL kann das auch :smoker:
  6. Wolfi

Klasse, auf solche Verweise habe ich gewartet, danke! Du solltest erstmal alle Posts lesen. Bei meinem Problem geht es NICHT ums FITCH. Sondern um Tees im Allgemeinen... Immer diese Polizisten :mod: .

Ich glaube, bei mir ist alles seeehr komisch. Ich konnte KEINES bestellen außer das Bartlett Pond. Ich habe wirklich ALLE in den Warenkorb gelegt, um zu sehen, welches durchgeht. Sehr eigenartig. Wie gesagt, Polos, Hosen etc. alles OHNE Probleme.

Liegts an meinem VPN?

Yamaka: Jo, ich habe auch nur die paar im "normalen" abercrombie.com

Update: Das ist echt dämlich. Ich versteh die Welt nicht mehr. Gerade habe ich es aus Spaß nochmal probiert. Da sehe ich ein paar neue Shirts im CL. Also rein in dem WK und auch ein paar alte Tees rein, die am FR, bei meiner Bestellung nicht wollten. Checkout. Ich musste 2 neue löschen und die, die ich am FR auch nicht bestellen konnte. Anscheinend lag es an der "CL-Kollektion". Ich probiere es demnächst nochmal, wenn ich Tees kaufe. Wenn dann wieder Probs sind, meld ich mich.
    Was mir noch einfällt....

...Yamaka hat sich son gelbes Tee gekauft. Ich wollts auch holen. Bei mir wollte das Tee nicht in den WK. Das ist für mich unverständlich.
  7. owee

owee Gilly Hicks

@ Wolfi84

hmm komisches Problem, wenn du evtl. oft Proxy und dann wieder normal in i-net gehst mit dem selben Browser, wär evtl. ne Lösung mal deine kompletten I-net Spuren zu löschen (Cookies, Temporary I-net Files, ...)

würd mir dazu jetzt einfallen, ansonsten k.A. :confused:

PS: Wie gehst du ins I-Net ? von zuhause aus? oder Büro, oder sonstiges?
  8. Wolfi

Zu Hause, nix Proxy. Gehe über VPN aufn US-Server!

Alle Polos und das Tee zu eng. geht gleich aufm MP.
  9. owee

owee Gilly Hicks

probier mal das Programm: HotspotShield ist Freeware, nur zu testzwecken ob es damit funktioniert.

Denk mal liegt an deinem VPN
  10. Wolfi

Das nutz ich!
  11. Wolfi

Ich probiers bald wieder. Dann geb ich dazu n Feedback.

MfG
  12. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Hatte heute das gleiche Problem! Echt zum kotzen und nein es lag nicht am Fitch problem :(
    Naja nun ist es eine Badeshorts , 1Polo , 1Hemd und 1 Bracelets geworden!
    Ist meine erste eigene bestellung bei Abercrombie & Fitch! Wo und wie kann ich sehen wann es geliefert wird? Ist es das Datum oben aus der Mail?

Liebe grüße
  13. Carina

Carina est. 2004

ich hatte das Problem auch, obwohl Abercrombie auf den Tees stand.. ;)
  14. Wolfi

Ich konnte auch, mal wieder, nur 1 nehmen.

Das "Gothics Mountain" funzte bei mir. "Bartlett Pond" müsste auch gehen. Das hatte ich letztes Mal genommen.

Nachdem Abercrombie & Fitch geprüft hat, ob deine Zahlung ok war, kriegst du erneut ne E-Mail. Dort ist dann ein Link, mit dem du deine Bestellung nachverfolgen kannst. Dort ändert sich dann der Status, je nachdem obs geshippt, in Dtl angekommen oder dann von FedEx übernommen wurde. Die (fast) korrekte Lieferzeit (zu Hause) steht dann auch da. Bei mir unterschied sich das um 1h.

MfG
  15. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Alles klar danke dir;)
  16. Chrischi

Chrischi Gilly Hicks

Ist das mit den Tees inzwischen besser geworden? Liebe grüße
  17. Wolfi

Nein, einfach nur ne lächerliche Auswahl.

Diese Seite empfehlen