abercrombie kids in Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Wolfi, 22 Februar 2011.

  1. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  2. Mel

    Mel est. 2004

    Jaaaaaaaaaaaa. Das ist doch eine schöne Nachricht ;-)

    Und wenn sie bei 16% netto Umsatzzuwachs noch einmal von schlechten Umsätzen in Amerika reden, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen........
  3. Mel

    Mel est. 2004

  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, es gibt nen Edit-Button. ;) :p

    Ich hab nach dem Eröffnungsdatum für Paris dieses Jahr gesucht und bin auf den Artikel gestoßen. Habe nicht explizit danach gesucht.
  5. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    "Das gab die US-Gruppe am Mittwoch im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen des Geschäftsjahres 2010/11 (29.1.) bekannt." Textilwirtschaft

    Sorry, falls ich nicht auf dem aktuellen Stand bin, aber ist es denn jetzt offiziell bestätigt, dass anf nach düdo kommt ??
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    hab ich mich auch grad gefragt!
  7. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  8. iPat

    iPat est. 2004

    Schmückst du dich immer mit anderen Lorbeeren?
  9. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    ja nee is klar - ein Link = Lorbeeren ... :roll:
  10. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  11. Ben Zinimblut

    Ben Zinimblut Gilly Hicks

    BTT -> dat is prima! :family:

Diese Seite empfehlen