Abercrombie Kids Jeans?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von soso.hicks, 18 November 2012.

  1. soso.hicks

    soso.hicks Gilly Hicks

    Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,63 m gross. Ich wollte mir Abercrombie & Fitch Jeans kaufen, aber sie sind etwas teuer:/ weiss jemand, ob die Kids Hosen passen würden? Ich hab normalerweise 00 bei Abercrombie & Fitch und 0 bei Hollister. Würde 16 von Kids passen? Und wie lang sind sie ungefähr?
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

  3. soso.hicks

    soso.hicks Gilly Hicks

    Danke :) und die Länge ist so wie bei einer 0 oder 00 Hose?
  4. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    16 müsste auf jeden Fall passen, veilleicht sogar 16s. Größe 16 entspricht so ungefähr einer Größe 0 bei Abercrombie & Fitch und von der Länge her wohl so etwas zwischen Short und Regular.


    LG Strawberry
  5. soso.hicks

    soso.hicks Gilly Hicks

    okay, vielen dank <3
  6. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Die Kids-Jeans sind für „Kids", also Kinder geschnitten. Wie bei den Oberteilen (zum Beispiel T-Shirts) sind die Sachen für Kinder ohne Rundungen geschnitten; kleinerer Po, weniger Oberweite, was sich an Blusen (ohne Stretch) bemerkbar macht! Ein Kinder-T-Shirt in XL ist auch beispielsweise kürzer als das „normale" in S! :) Also aufpassen! ;)
    Eine 16 wird dir auf jeden Fall passen! Ich habe diese Jeans im Sale für 22,90€ in Düsseldorf gesehen!

    Wave

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. abercrombie hosen