Abercrombie Kids

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Rubbeldiekatz07, 1 November 2011.

1. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hey guys
    Hat jemand schon mal bei den Abercrombie Kids eine Bestellung aufgegeben? Ich weiß, dass meine Freundin mal bei den Abercrombie Kids einfach die großen Größen bestellt hat und sie da wunderbar reingepasst hat. Ich glaube mich auch erinnern zu können, dass das auch ein Kumpel schon versucht hat.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Abercrombie Kids Klamotten? Hätte da nämlich was gefunden, was ich gern hätte ;-)

Thx und greetz
  2. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

Ja ich bestell dort immer :) Wie groß bist du denn , wenn ich fragen darf?! Dann kann ich dir sagen ob dir die grösste Kindergrösse passt !
  3. Rubbeldiekatz07

Rubbeldiekatz07 est. 2004

Hallo ;)
    Bin 184cm und trage normalerweise L in Tee`s und Hoodies

Glaub, dass kann ich mir abschminken
  4. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Jopp, das wird nix.
  5. AbercrombieKids

AbercrombieKids Gilly Hicks

das wird nix , da bist du schon zu groß! ;)
  6. emre91

emre91 Gilly Hicks

ich trage hoodies in S und hab mir heute einen Abercrombie Kids Hoodie in L Kindergröße gekauft, passt perfekt und ist 40€ günstiger
  7. ebru96

ebru96 Gilly Hicks

Ich hoffe die Jacke die ich in XL bestellt habe wird mir auch passen. Trage auch bei den Hoodies S :).
  8. sabi

sabi Gilly Hicks

Ich bin 1,68 groß und hab bei den Hoodies Größe S, meint ihr mir könnte XL oder L bei den Kids passen? Bin ja auch selber erst 16..
  9. lawmaster

lawmaster Gilly Hicks

sabi
    Denke dass die teilweise sogar L passen wird, aber mit XL wirst du auf Nummer sicher gehen
  10. sabi

sabi Gilly Hicks

ok, danke! Dann stöber ich doch gleich mal durch :dance:
  11. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

sabi: Bist doch am Samstag in Düsseldorf, dort gibt's auch Abercrombie Kids-Klamotten. Also nimm viel Zeit für die Anproben mit. :)
  12. sabi

sabi Gilly Hicks

Ja, unbedingt! :) Die Auswahl bei den Kids soll ja rießig sein oder?
  13. emre91

emre91 Gilly Hicks

ja, sind 2 etagen,arbeite selbst dort an der kasse
  14. vanessa96

vanessa96 Gilly Hicks

Hallo :) ich möchte mir gerne einen Bikini von abercrombie kids bestellen. Ich bin 15 jahre alt und 1.75 cm groß. Ich weiß nicht welche Größe ich brauche ich habe schon bei anderen Foren gelesen das ich XL benötige aber ich bin mir nicht sicher. KAnn mit jemand helfen :)

15. Wave

Wave Gilly Hicks

Ich bin genau so gross wie du! ;) In einen Kids-Bikini würde ich nie reinpassen! Vom Oberteil her, kann ich mich grad mal eben so in einen von Gilly Hicks (fällt am größten aus) in L quetschen! Bei abercrombie Kids ist das XL ein S. Woher sollen wir das mit deinen Angaben wissen, was dir passt?

Wave
  16. k_n

k_n Gilly Hicks

Dieser thread ist ganz passend. würde gerne bei abercrombie kids ein graphic tee bestellen. 162cm groß, 52kg, weiblich. Trage bei Hollister & Abercrombie normal XS oder S. Wie sind die Tees bei den Kids geschnitten, wie bei den Erwachsenen?

Wichtig ist mir halt, dass es schon "eng" sitzt und figurbetont ist.. weil jmd meinte, dass die Shirts bei den Männern "kastenförmig" geschnitten sind. *-*

http://eu.abercrombiekids.com/webap...egoryId=&topCategoryId=86007&productId=993370
  17. Wolfi

Nein, ist er nicht. Das ist KEIN Größenfred. Du musst nicht überall das gleiche fragen. Ich habe dir schon eine Antwort gegeben.
  18. k_n

k_n Gilly Hicks

Wenn ich 3 Tage lang keine brauchbare Antwort bekomme, muss ichs halt hier auch versuchen. ;-)
  19. Wolfi

Dann haben die User keine Antwort. So einfach ist das. Oder kannst du mir sagen, was zuerst da war: Huhn oder Ei?! Nun back to topic!!!
  20. Andrea

Andrea predestinated to confounde so.

k_n als erstes solltest du bevor ! du eine Ftage stellst, die forensuche.gif nutzen!
    Da hat Wolfi dich ja schon drauf hingewiesen.
    Wenn du keine brauchbare Antwort bekommst liegt es meistens daran, das niemand online ist der dir antworten kann.

Ich persönlich würde an deiner Stelle nicht bei Kids bestellen, da die Schnitte nicht auf die Figur (Brust und Hüften) zugeschnitten sind.
  21. Hadas

Hadas Gilly Hicks

Hallo,
    ich bin 1,55m größ & möchte mir bei Abercrombie kids eine jeans & eine Jacke bestellen.
    Jetzt meine Frage, wie lang fallen die Jeans aus ? Und welche Größe sollte ich nehmen ? Also dick/dünn bin ich jetzt nicht. Halt nicht dick & nicht dünn ;)
  22. Morris

Morris Gilly Hicks

nicht dick nicht dünn nicht groß nicht klein
    damit kann doch keiner was anfangen ;)
    Wave gefällt das.
  23. k_n

k_n Gilly Hicks

hey guys..

würde meinen freund gerne 2 shirts von den "kids" bestellen. er ist 176 groß und hat einige (muscle & normale) shirts von abercrombie in M. meint ihr, dass ihm XL passen würde? sind die auch anders geschnitten? gruß!

bei den kids gibts viel schönere teens (mit bulldoggen) als bei den männern. :(
  24. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

die von Kids haben idR eine Kastenform, sprich, scheisse geschnitten.
    Frührer entsprach XL Kids = S. Keine Ahnung ob sich das geändert hat.
    Bleibt bei Abercrombie & Fitch.

...oder warst du auf das Gangnam Tee scharf? :ugly:
  25. bsf

bsf est. 2004

Glaub hatte Anfang 2011 mal eins hier: Breite gebe ich dir recht, allerdings ist die Kids XL noch ein ganzes Stück kürzer gewesen.
  26. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Das meinte ich mit Kastenform. Breite soweit ok, aber halt kurz.
  27. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Bin 1,80m und wiege 70kg...

Wenn ich bei Kids ein Tee bestelle könnte mir da was passen? L oder XL?
  28. mavst

mavst est. 2004

Nö. Mir ist mit 1,80 70-72kg gr. S bei den Männern zu klein. Bei den Kids brauchst du es gar nicht erst zu probieren.
  29. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

wobei mich das wundert so fett wie die Kids in den Staaten sind, eventuell produziert ja A&F mal eine XXL Kollektion für dicke Kinder, dann würden die eventuell auch den Erwachsenen in XL passen... obwohl ne, das sind ja nicht die coolen Kids , sry :)
  30. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

Also S passt mir manchmal... ist dan aber etwas kurz...
    Trage aber eigentlich immer M!

Diese Seite empfehlen