Abercrombie Klamotten in TV - Shows und Filmen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von Sisa, 9 Januar 2008.

  1. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    und so jemand ist Designer...übelst
  2. krüml

    krüml est. 2004

    man kann über thomas rath sagen was man will, aber er zieht sich verdammt cool an. Und seine mode ist auch nett anzusehen
  3. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    jogginghose mit jacket ist cool, naja seh ich nicht so, finde das sieht beschissen aus.
    pussy-galore gefällt das.
  4. chrisi

    chrisi Gilly Hicks

    Die challenge von den Mädels war verschiedene Stiltypen in einem Outfit unterzubringen. Und dafür hatte er kurz die Jogginghose + Jacket an, um sportlich & elegant als Beispiel zu zeigen. War also nicht gänzlich erst gemeint von ihm.
  5. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    ok, dann ist das was anderes, danke für die Aufklärung!
  6. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Charlotte Engelhardt, Sidos Neue, legt eine junge Frau herein.
    DTDDNH.jpg
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Irgendwie schon blöd dass es mittlerweile jeder trägt!
    Bei two and a half man trägt alan immer hemten von Abercrombie & Fitch
  8. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Alan trägt Polo Ralph Lauren und nicht Abercrombie & Fitch...
  9. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Bist du dir da ganz sicher? Weil ich mir 100% sicher bin dass ich min. 1 mal darin gesehen habe :)
  10. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Zwischen immer und einmal ist aber doch ein geringer Unterschied.

    Wollten wir uns nicht überlegen ob wir auf alles Antworten müssen? Zumindest mal bei Sachen, bei denen nur halbwissen besteht?
    AandFLondon und Doras gefällt das.
  11. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  12. Horst_der_Pferd

    Horst_der_Pferd Gilly Hicks

    Dann trag halt was anderes. :poop:
  13. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Oh sorry! Musst ja nicht gleich so reagieren! War nur ne feststellung
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Meines Wissens trägt er entweder NoName oder RL.

    Anscheinend nicht.
  15. ceekay

    ceekay est. 2004

    Nun lasst doch eine Charly wenigsten zu Two and a half Men spammen. Ist doch halbwegs passend :icon mrgreen:.

    Sorry ;).

    Ich muss nicht so reagieren. Aber ich kann es :cool:.
  16. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

    536571_10150839901864404_45769549403_9068429_914651779_n.jpg
    Hans Sarpei:
    New York, New York ... Döp döp dö de döp ...
  17. seba

    seba Homo homini lupus est

    Lewis Holtby?
  18. kakkadu

    kakkadu Gilly Hicks

  19. 72andy72

    72andy72 Gilly Hicks

    He he... der trägt die Meacham Lake Jacke.
    Hab die im Online Store geordert, zuerst ewig auf processing, jetzt e-mail gekommen, dass Rückstand und neues Lieferdatum 3. Juni....
    Keine Ahnung ob die noch kommt?:icon confused:
  20. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Gestern gab es im Fernsehen auf HR3 in der Sendung MEX einen Bericht über Hollisterläden und entsetzte ältere Menschen die dort nie einkaufen würden...Schlangestehen vor dem Laden, laute Musik, Dunkelheit, Warteschlangen an Umkleiden und Kassen, no way ;-))))))))))))))))))
  21. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Schade, dass es den MEX Beitrag nicht online gibt :(
  22. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Heute, Perfekte Dinner.

    Unbenannt.PNG
  23. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    Bestattungsmeister KAlle hab ich auch gesehen :D
    Mal sehen, was er die restlichen Tage trägt ;)
  24. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Bei kick it like beckham trägt der vater von keira knightley ein hemd von abercrombie! Habe aber kein bild gefunden
  25. greatone

    greatone Gilly Hicks

    Kalle.jpg
    Kalle2.jpg
    Kalle3.jpg
    Kalle4.jpg
    Kalle5.jpg
    a&f1892 gefällt das.
  26. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sieht ja schlimm aus an dem Bubi :blerg: ! Männlich ist was anderes...
    MountMarshall, a&f1892, Holleo und 3 anderen gefällt das.
  27. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    ...beim Public Viewing in Lingen wars dann auch wieder Abercrombie
    am schärfsten ist aber das Bild klick von Kalle Pingel :bounce:
  28. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Das bild macht einem angst !
  29. Wave

    Wave Gilly Hicks

    Warum sieht das bei dem Typ vom Dinner schrecklich aus? Ich find's voll süß und hübsch! ;)

    Wave

    Also, ich meine die Bilder von oben! Bei Andrea's Links komme ich nicht weiter! ;)

    Wave

    -Wolfi- Zusammengefügt, da wieder mal ein Doppelpost nötig war.
  30. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen