Abercrombie-Klon Cordon Sport

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von t1mmy, 3 Oktober 2007.

1. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

habs schon vor einiger zeit im shop gesehen, und eben isses mir wieder eingefallen:

CORDON SPORT!

die krasse gangster marke (berühmt durch bushido oder andere gangster) hat offensichtlich ihr dept. for design nach new albany ausgelagert...

überzeugt euch selbst...

es ist einfach nur peinlich! komplett kopiert! die polos...das "muscle"-schildchen genauso wie bei anf, das velvet-taping, das label...

schlimmer gehts fast nimmer.

€dith:
    aaahahahhhaaaahahaha...
  2. shadow2209

shadow2209 Gilly Hicks

Ich sehs schon kommen:

"Ey krass alda du hast ja ein Cordon Shirt" :lol:

Gruss
  3. sime

sime est. 2004

ahahaha...cordon sport massenmord :lol: :D :D

noch ne dreistere abkupferung gibts ja net....
    sowas gehört abgemahnt und zwar kräftig :twisted:

viell. sollten wir ja mal anf nen link schicken... :lol:
  4. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

ich hab den gerade mal spaßeshalber ne kritische mail geschickt, mal schaun was zurückkommt :)
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ist mir am Montag auch aufgefallen als ich durch CentrO geschlendert bin. Das Beste waren die preise, für nen Tee wollten die 30 Schleifen haben. :shock:
  6. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

das kennt man auch... :D
  7. Nessi

Die Tees sind alle von Abercrombie & Fitch abgekupfert. Wenn schon Klon, dann bitte Delayne... da stimmt wenigstens der Preis. 8)
  8. mavst

mavst est. 2004

Nessi
    Warst du etwa bei Brando4 - Der Laden ist ja mal abgrundtief schlecht ... :shock:
  9. chuphil76

chuphil76 est. 2004

...hehehe... wo du recht hast hast du recht. ;)
  10. Nessi

Keine Ahnung wie der hieß, die Dame wollte da rein. ;) Hatten aber glaube ich fast ausschließlich Cordon Klamotten.
  11. t1mmy

t1mmy Gilly Hicks

brando4 gibts hier in BS auch.
  12. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Das neue Abercrombie & Fitch Label bei den Shirts sieht aber auch stark von Tommy Hilfiger abgekupfert aus...
  13. king-jeans

king-jeans est. 2004

Hab eben gerade beim Studivz- Fotoalben durch blättern einen Trojans Hoodie gesehen, sogar mal in rot, ein Kumpel von mir hat nen grauen :roll: ), dann das Bild angeklickt und die Erkenntnis :o :shock: : da steht Cordon Sport drunter...
    Wollte das Bild eigentlich speichern aber die Sch....önen gifs wollen nicht :evil:
  14. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

nen grauen Trojans? Fake Alarm!! :wink:

...mach doch nen Screenshot von der Seite und schneide das Bild dann aus.
  15. Mave

Mave est. 2004

Wenn du das Bild willst: Einfach die Seite speichern oder im cache gucken oder...
  16. king-jeans

king-jeans est. 2004

Na gut über 3 Umwege gehts so auch...
    Von dem grauen lade ich zu hause mal ein Bild hoch (der hat aber wiederum nichts mit Cordon zu tun :lol: )
  17. essener

essener Gilly Hicks

is ganz einfach, geh einfach auf ansicht, dann quelltext und such dann nach jpg, da siehste dann den link

kannst dann auch direkt den link hier einstellen :)
  18. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ok, so könnte es auch gehen, es gibt viele Wege...
    Aber studivz kann man ja nur eingeloggt sehen, also bringt das verlinken des Bildes dahin nichts, außerdem sind da ja ein paar Leute drauf die ich nicht mal kenne, und hier auch nicht zeigen möchte, sondern nur den Hoodie
  19. essener

essener Gilly Hicks

@ king, ok das mit den leuten is nen argument,
    aber wenn du den link hast kann jeder das bild sehen, dafür muß man net eingeloggt sein :)
  20. king-jeans

king-jeans est. 2004

Ich meinte aber dass man auf Studivz (oder einen Link dahin) nicht zugreifen kann, wenn man dort nicht eingeloggt ist...
  21. essener

essener Gilly Hicks

@king

is mir klar, dass du das meintest, is aber net der fall,
    ich könnte hier nen direkten link zum bild posten, und alle könnten es sehen....probiers aus :)
  22. king-jeans

king-jeans est. 2004

Dann füge mal [​IMG] hier ein [kein Prob, is aus meinem album, bin auch mit drauf 8) ]
  23. Talinos

Talinos Gilly Hicks

ich komm dir einfach mal zuvor essener^^

24. king-jeans

king-jeans est. 2004

Cool, bei mir geht das nicht, mach ich was anders als ihr oder ihr was anders als ich???
    Hätt ich jetzt echt nicht geglaubt...
  25. Talinos

Talinos Gilly Hicks

ok kleines Tutorial by me:
    1.Studivz Seite aufrufen mit dem Bild
    2. Rechte Maus auf das "Weiße" und quelltext anzeigen
    3.Mit Steuerung +F im Quelltext nach jpg suchen(im firefox müsste auch im ie so seien)
    4. steht bei auf dem Beispiel bild irgendwo dann so da:
    src="http://img-a1.ak.imagevz.net/photo2/4c/bc/94c0c73789fc453f4c52bfbd82aa/1-03156c26cf867f0d.jpg"
    5. dann wie immer die Adresse mit ["img"]["/img"](ohne die "") umschließen

so mache ich das zumindest

btw...da sieht man wie unsicher Studivz ist ..aber das ist ja bekannt!
  26. king-jeans

king-jeans est. 2004

Du rufst aber auch erst die Seite auf... oder wie kommst du sonst an den imagevz - Link?
  27. Talinos

Talinos Gilly Hicks

Mach ich aber hab dazu nur deinen link genutzt da konnten alle drauf zugreifen...ohne sich anzumelden
  28. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

bei ebay gesehen und baff gewesen...

find grad leider kein größeres Bild...aber der von Abercrombie & Fitch (Robin) sieht exakt genauso aus

29. afdeer

afdeer Gilly Hicks

Naja selbst schuld wenn man sich mit der Expansion solange Zeit lässt ist doch klar das viele Firmen das aufgreifen und dreist kopieren -> Cordon und H&M extrem in letzter Zeit.
  30. TurtleB

TurtleB Gilly Hicks

HI,

ich dachte ich wiederhole es hier nochmal!

Klar sind solche Fakes schlecht, und ich würde mich hüten so ein Teil zu tragen wenn es so offensichtlich ist. Was ich allerdings garnicht verstehe ist, dass hier bei Abercrombie & Fitch-C teilweise krasse Fanatiker sitzen, die selbst Marken wie H&M angreifen, weil die ein Shirt anbieten das vielleicht so ähnlich wie eins von Abercrombie aussieh.

Da frag ich mich, gehts noch? Die unterhalten sich tatsächlich darüber, dass ein T-Shirt von H&M den selben Schriftzug wie Abercrombie hat. Oder das diese komische Marke bei Tchibo, unter "casual luxury" eine nachmacherei sein.

Hat Abercrombie das Recht alleine solche Artikel herzustellen? (Dann wären wir bald arm dran, denn sobal eine Firma einen Look entdeckt hat und keinen ähnliche Artikel herstellen darf, müssten alle Fans dort kaufen für teuer teuer Geld :lol: )

Wenn H&M nun ein Shirt rausbringt das auch mal fransige beflockung hat, oder Delayne den coolen Vintagelook nachäfft, aber die Copyright von Abercrombie nicht verletzt, WO IST DAS PROBLEM?

Wem Abercrombie & Fitch zu teuer ist, der soll die anderen Marken tragen. Wir wissen doch den unterschied zu schätzen. Was stört mich einer mit einem Delyne69 Polo, wenn ich daneben stehe mit meinem Abercrombie Polo.
    Das ist wie ich mit nen Einkaufstasche von Gucci neben einem mit ner Tasche von Aldi.

Soll er doch bei Aldi kaufen. Also haltet mal die Füsse flach ;)

in diesem Sinne
    Turtle B

Diese Seite empfehlen