Abercrombie-Klon Cordon Sport

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von t1mmy, 3 Oktober 2007.

  1. brittania74

    brittania74 est. 2004

    Wenigstens einer der sich auskennt. Die Bohème spricht halt immer ein wenig Rotwelsch ... :sekt:
  2. luckyluke

    luckyluke Gilly Hicks

    Qualität ist gut. Hab mir beim letzten Aufenthalt in den USA ein TShirt gekauft.
    Das ganze kommt aus Korea und gehört zur selben Gruppe wie auch G-Star ( :blerg: ) meinte der Verkäufer.
  3. ceekay

    ceekay est. 2004

    Mopsraub!?

    IMG_4466.jpg

    ... durch Aeropostale :cool:

    IMG_4473.jpg

    IMG_4459.jpg

    IMG_4461.jpg

    IMG_4462.jpg

    IMG_4464.jpg

    IMG_4468.jpg

    IMG_4469.jpg

    IMG_4471.jpg

    IMG_4474.jpg
    Wolfi gefällt das.
  4. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Du meinst bezogen auf den Köter von Ruehl?
    Ne, da war, glaube ich, Aero früher als die Jungs aus Ohio. Meine ich bei TS seinerzeit mal gelesen zu haben.
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die gefütterten Hoodies sehen echt furchtbar aus, das Innenfutter und die Kordeln sind echt ein graus. Aber die Aufmachung des Stores gefällt mir.

    Etwas offtopic: Wieso wurde ts eigentlich dicht gemacht? Die hatten immer Ende des Monats mit dem Traffic zu kämpfen, und irgendwann waren sie ganz futsch?! Oder hatte da Abercrombie & Fitch seine Finger im Spiel?
  6. Footballstar

    Footballstar Professional Scuba Diver

    Also so wie ich es mitbekommen habe wollte/konnte der Admin die Servergebühren nicht mehr bezahlen und deshalb wurde es dann dichtgemacht.
  7. ceekay

    ceekay est. 2004

    Anscheinend hat J&J den Mops von Ruehl wiedergefunden :cool: . Neulich in einem P&C:

    IMG_0210.JPG

    IMG_0211.JPG
  8. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Jack und Jones hatte mal so einen Mops als "Stofftier" aus Jeansstoff. Das war auch glaub ich das Einzige was ich dort gekauft hätte ;)
  9. bsf

    bsf est. 2004

    Hatte nicht mavst son Tierchen damals erstanden? :)

Diese Seite empfehlen