Abercrombie kommt nach Frankfurt/Main

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von USA-NYC, 8 Juni 2011.

  1. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

    Vermehrten Gerüchten zufolge (die ja auch in Düsseldorf gestimmt haben) soll in 2013 im Goethe Plaza am Goetheplatz ein Abercrombie &Fitch-Store eröffnen.
    Die Lage passt auf jeden Fall super zum Image.
    Ich freu mich schon !! :hihi:
    ebru96 gefällt das.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Quelle?
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Na das ist ja schon ganz bald! Ich würd mich schon mal in die Schlange davor einreihen :sekt:
  4. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Quelle ist die Dame an der Hollister-Kasse gewesen. ;)
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Ah, bestimmt die, die letztes Mal die Empfehlung gab, doch mal im Internet bei Hollister Kids zu bestellen?! Oder die, die meinte, Short, Regular und Long bei Jeans stünden für die Hüftweite?!
    An deren Informationskompetenz besteht keinerlei Zweifel. Keinerlei.

    :sekt:
  6. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

  7. Tabris

    Tabris Gilly Hicks

    Dort wegen den 20% zu Arbeiten würde sich bei den Europreisen für mich wirklich lohnen. Aber die zahlen bestimmt auch nur 6,X pro Stunde :lol:
  8. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

    Wow, bin immer wieder belustigt über die überaus netten Kommentare der Moderatoren und der Abercrombie & Fitch-Veteranen (sorry, dass ich bei diesem Titel grinsen muss).

    Quelle: Journal Frankfurt

    P.S. Freue mich auf weitere nette Kommentare....irgendwie muss der angestaute Druck, Frust oder sonstiges Etwas wohl raus :biggrin:
    ebru96 gefällt das.
  9. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  10. Mel

    Mel est. 2004

    Da ist ein Fehler im Bild. Wer findet ihn?
  11. tower69

    tower69 est. 2004

    Das hat sich hier bestimmt noch niemand gedacht :lol:
  12. Luegge

    Luegge est. 2004

    Fenster in einem Abercrombie-Flagship-Store :lol:
  13. Mel

    Mel est. 2004

    SCHAUFenster. Richtig. 100 Punkte dafür :sekt:
  14. Luegge

    Luegge est. 2004

    Yesssss! :coolsmile:
  15. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    ...und davon abgesehen wäre es für einen Abercrombie & Fitch-Shop innen viel zu hell!
  16. Mashano

    Mashano Gilly Hicks

    ...außerdem kann ich keine Schlange wartender Menschen vor dem Laden sehen :lol:
  17. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    muhahahaha, ich seit echt klasse. grinsen is bei euch garantiert.

    thx für die info an die betty :cool:
  18. vanewienkeirus

    vanewienkeirus Gilly Hicks

    Wenn das so bald ist kann man sich doch bestimmt schon für stellen bewerben oder ? Wo und wie geht das wenn es noch keine öffentliche ankündigung gab ?
  19. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    vanewienkeirus wenn du oben die Suche benutzt findest du sicher auch eine Antwort auf deine letzte Frage.

    Zu deiner Frage betreffend der Verfügbarkeit: Ein gewisses Maß an flexibilität solltest du als Arbeitnehmer schon an den Tag legen.

    Abschließend möchte ich auch dich noch einmal darauf hinweisen:
    Dies ist ein Forum für Leute die sich für Mode und insbesondere auch für die Marke Abercrombie, nebst dazugehörigen Firmen interessieren.
    Dies ist keine Seite die von der Fa. Abercrombie betrieben oder unterstützt wird.
    Das auch das Thema "Arbeiten bei Abercrombie etc." angesprochen wurde ist absolut OK.
    Es reicht jetzt aber!
    Für Tips zum Thema Bewerbungen, wendet euch bitte an euer zuständiges Arbeitsamt.
    Mel und apde gefällt das.
  20. vanewienkeirus

    vanewienkeirus Gilly Hicks

    Alles klar. Ich finde das Thema persönlich sehr passend in dem Forum gerade aus den Gründen aus welchen es eröffnet wurde und die du eben genannt hast. Das Interesse an einer Marke umfasst weit mehr als bloß die neue Kollektion kennen zu wollen...
    Wo sollten sich Menschen besser über Arbeitsmöglichkeiten bei dem Lieblingslabel austauschen können als hier? Und wo liegt denn das Problem, wenn da jetzt ein Thema mehr oder weniger im Forum angesprochen wird?
    Aber gut, ich schätze da denkt wohl jeder anders über das Forum...

    liebe Grüße
    dalrok und ebru96 gefällt das.
  21. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    vanewienkeirus wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wäre dir nicht entgangen,
    dass ich es OK finde, dass das Thema Bewerbungen angesprochen wurde.
    Es kommt aber nichts wirklich neues und von den allermeisten der User, die hier zu dem Thema Fragen gepostet haben,
    ist in anderen Forenbereichen nichts zu lesen. Eher tauchen sie dann in den Tiefen des I'nternets ab.
    Nicht jede Frage muss ja für jeden neu beantwortet werden. Oder?
    Zudem sind viele der Fragen zum :smiley-pull:wer alt genug ist zum Arbeiten, sollte auch alt genug sein gewisse Dinge eigenständig zu erkennen.

    In anderen Forenbereichen wird z. B. auch nicht x-Mal die Frage beantwortet, welche Maße ein bestimmtes Teil hat.
    Da wird in der Regel ebenso, auf die bereits gegebene Antwort hingewiesen.
    Mel, funnydave und apde gefällt das.
  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Um hier mal sachdienlich zu antworten: Frankfurt wird erst 2013, anderen Quellen zu Folge evtl. auch 2014 eröffnen. Persönlich denke ich eher 2013, aber sicher nicht unbedingt zu Anfang. Damit steht das Thema Bewerbung noch lange nicht an.

    Und jetzt abseits der Sachdienlichkeit. Leute, mich nerven diese Fragen auch, zumal ich Sie manchmal auch noch per PM extra bekomme, aber nützt doch nix. Wir können uns doch nicht mit allen neuen Leuten hier fetzen, was für einen Eindruck macht das denn...

    Take Care
    Doras
    dalrok gefällt das.
  23. sabi

    sabi Gilly Hicks

    [​IMG]

    Um zurück zum Thema zu kommen.. Find die Bilder von diesem Goethe-Plaza wo der Abercrombie & Fitch reinkommen soll echt cool. :)
  24. ceekay

    ceekay est. 2004

    Es fetzt sich niemand, aber wenn man täglich merkwürdige Fragen liest ala:

    - Wo bewerbe ich mich für den Shop in Kleinweissnichtwo ab 2015
    - Wo ist der Briefkasten für meine Bewerbung vorn oder hinten am Haus
    - Findet das Interview statt - was muss ich sagen für eine Einstellung
    - Welchen Eingang benutze ich, wenn ich zum Interview darf
    - Muss ich Bräunungscreme für den Bauch wirklich selber zahlen
    - Darf ich eigene FlipFlops tragen
    - Seit wann muss man im Shop Fragen beantwoten, ich hab doch Waschbrettbauch
    - Ist das Arbeiten fürs Entgeld wirklich so schwer bei Abercrombie & Fitch
    - Zahlt Abercrombie & Fitch wirklich mehr als den Mindestlohn freiwillig
    - Bekomm ich in Paris, London, Kopenhagen auch wirklich meinen Mitarbeiterrabatt

    Die Zielgruppe bei Hollister mag bei 12 bis 16 sein - so wirken oft die Fragen der Jobinteressenten für Abercrombie & Fitch.

    :btt:
    Ist Goethe-Plaza eigentlich in der Goethe-Strasse, dass ich jedesmal bei Tiffany & Co. vorbei müsste :cool: !?
    VinoDolare, seba, Mel und 3 anderen gefällt das.
  25. vanewienkeirus

    vanewienkeirus Gilly Hicks

    Ok ich lass das alles einfach mal so stehen ... Danke für die hilfe
    kailipps und Doras gefällt das.
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Macht mal eure mittlere Reife, euer Abitur, eine Ausbildung, geht studieren, oder was auch immer! Wenn sie in FRA, wie Doras schreibt, wirklich erst 2013 oder später eröffnen, werdet ihr bis dahin vielleicht einen Nebenjob finden, der euch glücklich macht. Also tut das, tragt weiterhin Abercrombie wenns euch gefällt, aber versteift euch nicht auf einen 8,50€/Std-Job in einem Klamottenladen, bei dem die Chance, genommen zu werden, auch nicht die aller größte ist.
    Bitte.
    Czib, Andrea, CrombieB und 2 anderen gefällt das.
  27. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Danke Mel, ich kanns auch nicht verstehen, wie man so auf diesen Job abfahren kann. Nervige Boyband-Mucke und den ganzen Arbeitstag nur rumstehen und doch keine Ahnung haben, wo denn nun welches Teil hängt, ganz Geschweige, dass sie Ahnung von den Namen der einzelnen Teile hätten, wenn man mal was bestimmtes sucht.
    AandFLondon gefällt das.
  28. USA-NYC

    USA-NYC Gilly Hicks

    Abercrombie & Fitch sollte sich beeilen mit den Neueröffnungen, sonst ist das Zeugs schon fast wieder out...
  29. Mel

    Mel est. 2004

    Genau...
  30. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Ich denke nicht, dass dieses In/Out-Ding fuer Viele hier von so großem Belang ist. Die User, die hier seit Anfang an dabei sind, bzw. diese Community ins Leben gerufen haben, haben A+F schon getragen, als es hier noch (fast) keiner kannte....
    funnydave, CrombieB und Mel gefällt das.

Diese Seite empfehlen