Abercrombie kommt nach München

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von roadrunnermarco, 10 August 2009.

1. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

So langsam scheint es ernst zu werden...

Es gibt die erste Stellenausschreibung für München. Es ist zwar nicht ersichtlich, ob es Abercrombie & Fitch oder Hollister ist, aber ich tippe schwer auf Abercrombie & Fitch.

https://abercrombie.taleo.net/careersec ... search.ftl

Fragt sich nur wo der Store dann hinkommt (evtl. Residenzstraße, Ecke Maximilianstraße im alten Käfer Outlet???)
  2. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

München wäre die denkbar schlechteste Lösung in Deutschland........zumindest für mich :winki: Trotzdem passt die Stadt noch am ehesten zu der gewünschten Exklusivität von Abercrombie & Fitch. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Dauert eh noch ein Weilchen...
  3. mack10

mack10 Gilly Hicks

Ich wuerde mal sagen das es nicht unbedingt heisst das der Store nach Muenchen kommt !
    Der kann in jede andere Stadt kommen, denn wo die Payroll gemacht wird ist unabhaengig davon wo der Laden ist.
    Und ich hoffe immernoch das die aus Deutschland wegbleiben :wtf:
  4. roadrunnermarco

Vor ein paar Monaten wurde ein Payroll-Officer für Frankfurt gesucht...
  5. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

so, hab jetzt mal das ganze gebrabbel entfernt :mod: , es geht hier darum OB sie kommen, WANN sie kommen, WOHIN sie kommen und va. WER kommt....

ob das nun gut oder schlecht ist kann doch jeder für sich selbt entscheiden oder einen thread aufmachen (obwohl es den sicher schon gibt) und damit eine endlose diskussion starten da das nunmal jeder anders sieht

und so peinliche aktionen wie "... newbie ..." spart man sich am besten

nun back 2 topic
  6. GEler

GEler Gilly Hicks

Danke Bloom!!
  7. mack10

mack10 Gilly Hicks

8. mavst

mavst est. 2004

Dann kann ich mich ja direkt mal bewerben :bandit: Glaube nicht, dass das Konzept von Hollister im CentrO so leicht umzusetzen ist, auch wenn da ständig Läden schließen und öffnen ist mir kein Laden bekannt, der über 2 Ebenen geht und frei wäre, meine jedoch mal von Gerüchten gehört zu haben, dass man das CentrO ausbauen möchte. Das CentrO hat zwar (mittlerweile) einen recht guten Namen, ist imho aber weniger Prestige-trächtig also so manch andere Großstadt Deutschlands ... Rom und Mailand klingt auch wesentlich schillernder also FFM und OB :?
  9. Franny

Franny Gilly Hicks

Und die Arbeitskleidung liegt sogar schon im Schrank ;) :lol:
  10. brittania74

brittania74 est. 2004

full ack :D
  11. müllersens123

müllersens123 est. 2004

:assi: Sehr geil brit :biggrin:
    Sind aber beides schöne Städte.
  12. Jolie

Jolie Gilly Hicks

Den vielen Gerüchten über Abercrombie & Fitch in D hab ich ja eigentlich nie geglaubt und ich war auch ganz froh, dass es scheinbar nur ein Hirngespinste "waren". Nun hab ich aber leider auch gehört, dass das Gebäude in dem zur Zeit das Käfer Delikatessen "Outlet" drinnen is, Abercrombie & Fitch reinkommen soll. Neben Dallmayr. Von der Örtlichkeit und vom Gebäude für mich leider vorstellbar , dass da was dran is. Abercrombie & Fitch liebt ja "pompöse" Bauwerke mit mehreren Stockwerken. Das Gebäude liegt nähe Theatinerstrasse in der Innenstadt, wem's was sagt. Naja von mir aus, ich kauf und trag kaum noch Abercrombie & Fitch. Aber es gab ja auch mal das Gerücht Maximilianstrasse, fällt mir jetz ein, ... und da ist auch nix draus geworden. :dos:
  13. Franny

Franny Gilly Hicks

War ja in Kopenhagen das gleiche und da hatten die sogar schon mit Umbau begonnen ... also ich glaube man kann da erst genaues sagen, wenn wirklich der genaue Eröffnungstermin feststeht und ich denke die meisten hier hoffen, dass der gaaaaanz weit hinten liegt ;)
  14. USANiklas

USANiklas Gilly Hicks

München ist die "EDELSTE" großStadt Deutschland und da Abercrombie & Fitch exclusiv ist kommt es nach münchen berlin war Abercrombie & Fitch nicht gut genug da dort zu viel AZIS wohnen und welche stadt ist in den USA bekannter München natürlich die Wiesen und die wirtschaft beste Stadt Deutschland´s ich glaub zu 80% das Abercrombie & Fitch wenn einer kommt nach münchen kommt ich fänd es aber schade wenn es nach deutschland kommt da dan jeder mit dem rumrent also wenn sie kommen dan bittttttte hohe preise damit nur eine bestimmte klasse sich das leisten die preise sind in London in GBP und EUR angegeben nur der EUR preis ist um 10 höher als GBP
  15. stevo

stevo est. 2004

Wofür hat der liebe Gott die Satzzeichen erfunden? :wtf: Allgemein gefragt: Hast du getrunken?
  16. Jolie

Jolie Gilly Hicks

hier liest man ja wirklich viel Schwachsinn, aber dein Beitrag kommt unter meine persönliche Top 10 im Forum USANik
  17. Franny

Franny Gilly Hicks

Wie war das nochmal mit LSDNiklas ? :lol:
    Satzzeichen, Satzbau, Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung, ... schon mal was von gehört?
    Aber mein persönliches Lieblingswort ist ja "AZIS" :hihi:
  18. clusting

clusting Jimmy Twix

Kopf hoch Niklas! :assi:

Ich finde übrigens, dass sich deine Rechtschreibung in den letzten Wochen ganz toll verbessert hat. Weiter so Junge!!!

Anhänge:

19. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

20. Franny

Franny Gilly Hicks

Na da hat sich aber einer Mühe gegeben :lol: :lol:
  21. pom

pom Gilly Hicks

sehr gelungen :D:D
  22. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

hab vor kurzem meine redfield wachsjacke bekommen, auf dem label ist der text auch auf deutsch. siehe bild:

die labels der anderen teile waren auch auf deutsch. da japanisch, italienisch und dänisch ebenfalls vorhanden sind, könnte das doch ein kleiner wink mit dem zaunpfahl in richtung baldigem marktstart in d sein...
  23. Sentinel

Sentinel est. 2004

Ist für Österreich,nicht für Deutschland :lol:
  24. A.Fitch

A.Fitch est. 2004

...nee, nee, schweiz! ;)
  25. sime

sime est. 2004

hahaha schön word by word übersetzt :lol:
  26. roadrunnermarco

HR Manager Deutschland ist als Stelle ausgeschrieben:

Quelle: monster.de und unter Careers auf abercrombie.com
  27. holliaholic

holliaholic Gilly Hicks

wieso steht bei monster.de munich einmal unter bayern und einmal unter rheinland-pfalz??? haben wir jetzt ein zweites münchen? :lol:
  28. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Ist die denn echt ?
  29. tobse

tobse in der Umkleidekabine

lol Ich glaube A.Fitch hat bestimmt keine Fakes daheim!
    Ist bei meiner übrigens auch so!
  30. Napanee

Napanee Gilly Hicks

Woher soll ich denn aus seinem Beitrag erfassen, dass sie original ist?

Diese Seite empfehlen