Abercrombie Kreditkarte - Unterschrift oder PIN?!

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von dustin.b, 16 September 2010.

  1. dustin.b

    dustin.b Gilly Hicks

    Hey Leute, weiß jmd. von euch zufällig, ob es ausreicht an der Kasse von Abercrombie & Fitch, bei Zahlung mit der Kreditkarte, zu unterschreiben, oder muss ich auch die PIN eingeben?
    Fliege nämlich nächste Woche nach London zum Shoppen und habe heute meine Kreditkarte erhalten. In dem Brief steht, ich könne diese sofort benutzen, jedoch kommt die PIN erst in 14 Tagen. Nun bin ich mir nicht sicher, ob eine Unterschrift bei Abercrombie & Fitch ausreicht um zu bezahlen. Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrung damit? Vielen vielen Dank im voraus, Dustin.
  2. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Die PIN brauchst du nur zum Geld abheben an Automaten.

    Zum bezahlen reicht die Unterschrift ...
  3. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Nicht ganz richtig lieber Jakeburton!
    Mit meiner DKB Kreditkarte, die relativ neu ist, muss ich in fast allen Geschäften die PIN eingeben.
    Im Mailand Store musste ich allerdings nur unterschreiben, keine PIN Eingabe!
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Das stimmt. Ich habe ebenfalls eine Kreditkarte von der DKB und es hängt jedes Mal vom Geschäft ob, ich mit Pin oder Unterschrift zahlen muss. Bei Abercrombie & Fitch hab ich damit jedoch noch nie gezahlt.......sorry.
  5. Sentinel

    Sentinel est. 2004

    Ich hab bei meinen Kreditkarten noch nie einen PIN zum kaufen gebraucht,nur am Geldautomaten
    Keine Ahnung ob das am Kreditrahmen,Bonität oder was weis ich liegt,musste aber bei verschiedenen Kreditkarten noch nie einen PIn benutzen zum kaufen,und die Karte hat mehr als einmal geglüht beim shoppen im den USA
  6. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Die PIN Eingabe bei Kreditkarten gibt es nur bei neueren Modellen und soll mehr SIcherheit bieten, nicht mehr und nicht weniger!

    Alte Kreditkarten des selben Kreditinstituts verlangten die Eingabe nicht und man hat aufgrund Sicherheitsbedenken und zum Schutz der Kunden die PIN neu eingeführt, was nach und nach auf alle KK Inhaber zukommen wird! Egal ob DKB oder DIBA oder .....
  7. capistrano

    capistrano nordisch by nature

    Das hat weniger etwas mit der Kreditkarte zu tun (ein Chip ist natürlich Voraussetzung), sondern
    mit einer neuen Generation von Kartenlesegeräten zu tun. Hier kommt die PIN-Abfrage automatisch.

    Ich hatte bisher noch nie eine PIN für meine KK beantragt, habe das aber derletzt sicherheitshalber
    nachgeholt.
  8. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Bei der DKB zahlt man nicht nur mit KK sondern hebt damit auch ab, hat also generell eine PIN parat!
  9. bevotu

    bevotu Gilly Hicks

    Als ich im Juni bei Abercrombie & Fitch in London mit der Kreditkarte bezahlt habe, brauchte ich nur zu unterschreiben.
    Die Karte war da auch neu!
  10. MacMoe

    MacMoe Guest

    Seit wann sind Pins sicherer als die eigene Unterschrift? Wenn man nachweisen kann, dass man selber nicht den Kauf getätigt hat, bekommt man das Geld von der Bank wieder. Sollte jemand den Pin herausbekommen und damit auf dumme Gedanken kommen, ist das Geld allerdings Futsch.
  11. neeskens

    neeskens Grease

    ja, ja,...die DKB.... :arghs:
  12. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    die Diskussion über die DKB bringt ja in Bezug auf die Frage nix, alles offtopic, hilft dem threadersteller nicht wirklich was, oder!?

    wie bereits gesagt in Milano ohne Pin Eingabe bezahlt, mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen
  13. jojo

    jojo Gilly Hicks

    Zu einer meiner Kreditkarten kam neulich auch eine Pin, "zu meiner Sicherheit". Abgefragt wurde die noch nie beim Bezahlen.
    Ein Kumpel der die gleiche Karte hat, musste allerdings schon ein paar mal an einer Tankstelle die Pin eingeben, meistens aber nicht. Scheint nach irgendeinem Zufall zu passieren.
  14. neeskens

    neeskens Grease


    Dein Name ist Programm :alien:

    Recht hat er

Diese Seite empfehlen