Abercrombie Las Vegas

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Marco159, 4 Januar 2012.

1. Marco159

Marco159 Gilly Hicks

Hallo zusammen,

Wollte euch mitteilen, vielleicht ist jemand die nächsten Tage hier...

In beiden Abercrombie läden hier gibts 30-40% auf alle Klamotten.!! Dementsprechend leer sind die Regale und angeblich lt. Verkäufer auch die Lager...

War gestern und heute mit 3 grossen Einkaufstaschen an Strip unterwegs.. Wenn ich an die € Preise denke kommt wirklich Schnäppchenstimmung auf, H&M in Deutschland hat das gleiche Preisniveau..

Bin gespannt was der Zoll zu meinen 23 neuen Shirts, 3 neue Hosen und 2 Pullover sagt

Cheers
    Marco

Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Mel

Mel est. 2004

Wenn sie den Warenwert von 430 Euro nicht sprengen, wird er nichts sagen. Sonst könnte es Ärger geben...
  3. sabi

sabi Gilly Hicks

23 Shirts? - Ich bin grad grün vor Neid :ohmy:
  4. andreas100

andreas100 est. 2004

War bei mir genau so. War am 26.12 in New Jersey in einem Abercrombie & Fitch Store und der war wie leer gefegt. Die Verkäuferinn meinte zu mir ich solle noch mal in 2 Tagen wieder kommen, wenn die umgetauschte Weihnachtsware wieder einsortiert ist und sie eine neue Lieferung bekommen. War dann am 28.12 noch mal dort und naja die Regale waren aufgefüllt aber so die bomben Sachen waren nicht dabei. Aber hab tortzdem 3-4 Sachen mitgenommen. Die 40% Off musste ich trotzdem ausnutzen
  5. Marco159

Marco159 Gilly Hicks

Bin heute von Las Vegas nach LA geflogen, das zweite war der Besuch von Abercrombie & Fitch... Flagship Store am Farmers market gibt keine Prozente. (Alle Regale komplett voll!!) Ab zum Abercrombie & Fitch am Venice Beach... Voller Laden, nahezu alles verfügbar und 30% off...

Grad nomol 3 Grosse tueten voll

Jupi... Bis auf jacken nahezu das sortiment komplett... Kommt aber eh bald die neue Kollektion...

Cheers

Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. newyorker

newyorker Gilly Hicks

Mann ich sage es doch immer: In den USA ist abercrombie ein Schlaraffenland

I want to go to america....

Diese Seite empfehlen