Abercrombie Lederjacke Rollins for Men

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von nick., 6 März 2010.

  1. nick.

    nick. Gilly Hicks

    Hey dudes,

    bin heute auf dieses Forum gestoßen, und habe mich sehr gefreut ;).
    Hab mir schon mal was bei Abercrombie & Fitch bestellt, leider wars dann halt so dass es nicht wirklich gepasst hat.
    Meine Frage jetzt:

    Die Lederjacke Rollins für Männer (600$) http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_14607_10901_622992_-1_12223_12202 würde ich mir gernge kaufen, weiß aber nicht ob M oder S.
    Bin 1,85 groß und wiege ca 68 Kg. Also wohl eher schlank.
    Hat schon jemand erfahrungen mit Jacken, und kann mir hier weiterhelfen?

    DANKE schon mal im voraus. :))
  2. nick.

    nick. Gilly Hicks

    hat keiner ne ahnung?
    zumindest wie die jacken so ausfallen?
  3. smilercompany

    smilercompany Gilly Hicks

    hmm, hatte die letzte Woche im Shop an.

    war ne "m" und hat eigentlich ganz gut gepasst, bis auf, dass sie mir ein bisschen zu lang war. aber das sind bei mir alle "m" ;-)

    bin 1,78m, 75 kg, aber durchtrainierter Oberkörper / breits Kreuz

    falls dir das weiterhilft...


    By the Way: supergeile Jacke
  4. nick.

    nick. Gilly Hicks

    danke ;)
    hilft mir weiter :)

    und joa, sau geile jacke ;)
  5. yaiyoo

    yaiyoo est. 2004

    bei deiner größe wäre M wohl die richtige wahl. :winki:

Diese Seite empfehlen