Abercrombie London

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Doras, 27 Oktober 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi,
    interessanter Artikel mit Hinweisen auf einen abercrombie store in London; dann ganz in der Nähe vom Abercrombie & Fitch Flagship, dessen Mietvertrag wohl auf 2021 verlängert wurde....

    http://networkedblogs.com/p48uI

    Take Care
    Doras
    Everhard gefällt das.
  2. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Tolle Stelle, nur kurz um die Ecke vom Abercrombie & Fitch Flagship - und in das alte Apple-Gebäude (nein nicht das von Steve Jobs sondern vom alten Beatles-Label) wollte ich schon immer mal rein aus reiner Sentimentalität :)
    Everhard
    Doras gefällt das.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Damit bleibt London vor allen Dingen so etwas wie das Epizentrum der Abercrombie & Fitch Aktivitäten in Europa: Anf. Flagships, der kommende abercrombie, der kommende Hollister EPIC, 2 x Gilly Hicks und mindestens 5 Hollister Stores im Großraum. Alle Achtung!
    Take Care
    Doras
  4. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Gibt von BBC eine Doku über die Savile Row in der auch Abercrombie & Fitch vorkommt.
    Falls Sie schon gepostet wurde, einfach löschen. Hatte mit der Suchfunktion nix gefunden








    Gibt auch noch Episode 2 und 3 auf youtube.com
  5. clusting

    clusting Jimmy Twix

  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wie geil ist das denn?! :smug:

    :mp:
  7. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    naja weiss nicht so Recht, nur weil sich der erlauchte Kreis der Superreichen scheinbar gestört fühlt... kann ja nicht alles nach deren Nase gehen...
  8. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  9. CrombieB

    CrombieB established

    Krasse Sache. Kann die Schneider schon verstehen, denn wenn da so eine Tradition in dieser Straße herrscht, dann sollte man das vielleicht auch so lassen.
    Buster gefällt das.
  10. tomek.zwo

    tomek.zwo Gilly Hicks

    100 % agree mit den Schneidern!
    Abercrombie soll da weg bleiben!
    Buster gefällt das.
  11. andreas100

    andreas100 est. 2004

    In der Doku, die ich oben von youtube gepostet habe, wird das ganze Thema auch thematisiert.
  12. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Ich kann und will das nicht verstehen...so wie die Schneider haben damals wahrscheinlich auch die Dinosaurier beim Aufkommen der ersten Saeugetiere argumentiert...
    Take Care
    Doras
  13. Everhard

    Everhard Gilly Hicks

    Veränderung ist Dynamik und damit kommen Viele nicht zurecht, scheinbar auch einige konservative Schneider in London nicht ;-)
    Everhard
  14. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Und er Markt regelt dann was die Natur bei den Dinos geregelt hat...sooner or later.
    Take Care
    Doras
  15. Juless666

    Juless666 Gilly Hicks

    Mein 1. Store ever :) Damals war ich total überfordert vom Abercrombie & Fitch Konzept, allerdings habe ich gerade in D. gemerkt, dass es mich immernoch überfordert...:hot:
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hier geht es gerade um den abercrombie kids store...
    Take Care
    Doras
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

Diese Seite empfehlen