Abercrombie München Jobs

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von AlexMUC, 7 Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    um als model vorne an der tür zu stehen braucht man was??
  2. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Ist das jetzt ne ehrliche frage oder ne lustige?
  3. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    dafür musst du dich erstmal ganz normal bewerben. die "besten" bewerber werden dann an die tür gestellt. dazu musst du aber durchtrainiert sein und auch sehr gut aussehen. entscheiden tut das dann ein store manager.
  4. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    haha eine ehrliche ;)

    okay aber muss nicht jeder mitarbeiter extrem gut durchtrainiert sein?
  5. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Also ein "Spargeltarzan" darfst du natürlich nicht sein, aber um als Model oder Impact zu arbeiten, brauchst du jetzt nicht unbedingt ein Sixpack wie die Models, die man in Hamburg gesehen hat, zum Beispiel. ;)
  6. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Auf alle fälle kann hier eine weiliche Meinung nicht fehlen! Die Männer sehen nicht alle hammer gut aus! Für meinen geschmack! Manche sind echt nicht gerade die Schönheiten!, :) aber die im store sehen eigentlich auch immer durchtrainiert aus aber nicht so extrem
  7. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Es geht halt darum, ob jemand ins Konzept passt oder nicht.
  8. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    okay und wenn ich gut aussehe und gut durchtrainiert bin stehen meine chancen gut vorne zu stehen?

    verdient man als model mehr als verkäufer?
  9. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Nein. Bei um die 400 Mitarbeiter stehen die Chancen für keinen gut. Außerdem wie gesagt, es geht nicht um das reine "Gutaussehen", sondern ob du ins Konzept passt. Aber ich will dir nicht die Laune verderben. Bewirb dich und dann wirst du ja sehen, ob du genommen wirst und evt. sogar für die Tür. ;)
    Model = Verkäufer
  10. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    okay und wie stehen die chancen mit 18 genommen zu werden? die meisten die dort arbeiten sind ja anfang 20!?
  11. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Wenn du aussiehst wie 16, dann eher schlecht, ansonsten ist das kein Hinderungsgrund.
  12. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    arbeitest du bei Abercrombie & Fitch?
  13. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    nein, aber wenn ich 18 bin evt. dann bei hollister
  14. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    STOP! :btt: Hier gehts nicht um Bewerbungen/Jobs!
  15. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    AlexMUC bitte vermeide doppelposts und nutze die edit/bearbeiten funktion ;)
  16. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Beiträge verschoben/zusammengefasst ...

    AlexMUC bitte keine Doppelposts
  17. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    wann kommt denn jetzt der Abercrombie & Fitch nach München und kommt er überhaupt sicher?und haben die schon ihre storemodels?
  18. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    Kommt definitiv im Herbst. Mutmaßlich Ende November / Anfang Dezember. Nein, haben sie noch nicht.
  19. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    und wenn sie anfang dezember aufmachen, wird das recruitment im august beginnen ;)
    oder auf ein take care post hier drin achten.
    bis dahin :cloud9:
  20. Annabelle

    Annabelle Gilly Hicks

    Wie alt muss man sein, um bei Abercrombie als Verkäuferin zu arbeiten ? Und wie lange sind die Arbeitszeiten, also schafft man es gut neben der Schule ? :) Danke schon mal im voraus ;)
  21. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    Annabelle bitte nutze die suchfunktion, alles schon mal beantwortet und wird in minga nicht anders gehandhabt!
    Fitch1892 gefällt das.
  22. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

    18 musst du sein. Arbeitszeit normalerweise 12 Stunden pro Woche.
  23. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    wenn man auf abercormbie careers geht und dann die schritte eingibt kommt man bei der gewünschten storeoption bzw bei der gewünschten storeposition nicht weiter??? warum? seit wann kann man sich hier für muc bewerben??
  24. AlexMUC

    AlexMUC Gilly Hicks

    wisst ihr vielleicht wie man sich bei Abercrombie & Fitch in muc bewerben kann da diese careers - seite nicht funktioniert?! gibt es irgendeine nummer oder wann fangen diese gruppeninterviews an?
  25. maraa

    maraa Gilly Hicks

    also soweit ich weiss kann man sich da nicht einfach bewerben, sondern man muss einfach auf der straße gefragt werden, dann kommt erstmal das gruppeninterview und anschließend sagen sie einem bescheid ob man eingestellt wird oder nicht.
  26. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

  27. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Das Passwort wird dir mitgeteilt, wenn du auf der Strasse angesprochen wirst. Da kriegst du dann einen Flyer, auf dem bspw. "555-Shoe" oder aehnliches steht und dann hast du den Zugang.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
  28. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Achso aber bei abercrombie ist es doch immer sydney und das habe ich dort eingegeben und das hat nicht funktioniert?!
  29. Fitch1892

    Fitch1892 Gilly Hicks

  30. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen