Abercrombie München

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von shark24, 9 Juni 2011.

1. shark24

shark24 Gilly Hicks

2. Doras

Doras Gilly Hicks

3. Doras

Doras Gilly Hicks

4. Doras

Doras Gilly Hicks

5. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

zur vollständigkeit: oktober 2012 ;)
    die passage ist geil und passt ja auch auf ein paar hier:
    "Doch die, um die es eigentlich geht, werden zunehmend skeptisch. So wie Charlotte Prass aus Berlin. Die 15Jährige geht auf eine Privatschule in Zehlendorf. Ihr Abercrombie-Shirt hat ihr der Vater einer Freundin aus New York mitgebracht. Oder Ann-Charlott Strube. Ihr Abercrombie-Shirt kommt aus London, ein Mitbringsel der Schwester. Einen Store in Berlin wollen beide nicht. „Dann hat die Sachen bald jeder“, sagen sie."
    :showoff:
  6. Doras

Doras Gilly Hicks

7. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Finde ich gut, dass Deutschland nach USA das Land mit den meisten Abercrombie & Fitch-Stores sein wird :) ! Dies ist insofern auch von Vorteil, weil dann nicht alle nach Düsseldorf pilgern müssen und es hier somit nicht so voll sein wird :yeah: ...
    Doras gefällt das.
  8. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Ja, total super ist das... :tired:

Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. Redstar

Redstar est. 2004

...ich finde das auch klasse...dann wird man förmlich gezwungen mal wieder in die USA zu fliegen, was man ja vom eingesparten Geld (wenn ich nicht in D kaufe) ja auch locker machen kann ;)
    douggyheffernan gefällt das.
  10. Doras

Doras Gilly Hicks

funnydave gefällt das.
  11. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

12. sabi

sabi Gilly Hicks

Anfang 2013? Buuuh.. Ich hab doch mit Ende 2012 gerechnet :(. Ich hab schon von ner Freundin gehört, dass die bei Abercrombie München dort ab und zu mal Baustopp haben.. hoffentlich verschiebt sich das nicht noch weiter. Aber Hauptsache er wird irgendwann mal fertig :)
    dynasty_dennis gefällt das.
  13. Doras

Doras Gilly Hicks

Mal abwarten, was wirklich offizielles gibt es da nicht. Bei Hamburg hieß es teilweise auch erst Herbst 2012. Und in der Investorenpräsentation Q3 steht für München noch Herbst 2012, mal sehen war dann in der für Q4 drin steht. WIchtig ist aber das die Gerüchte, die hier teilweise gepostet wurden, dass Abercrombie & Fitch die Europa-Expansion einstellt, Quatsch sind.
    Take Care
    Doras
    sabi gefällt das.
  14. c-gull

c-gull Gilly Hicks

In der Investor Presentation 2011 Third Quarter wird von Abercrombie & Fitch ofiziell Fall 2012 als Eröffnungszeitraum für München genannt. Vielleicht kommen in der nächsten Präsentation ja noch konkretere Daten.

15. Doras

Doras Gilly Hicks

Sach ich doch !
    Take Care
    Doras
  16. skyper

skyper Gilly Hicks

Heute nochmal von Abercrombie bestätigt:
    In Fiscal 2012, the Company expects to open five Abercrombie & Fitch flagship locations in Hamburg, Hong Kong, Munich, Dublin and Amsterdam as well as an abercrombie kids flagship in London. The Munich and Amsterdam locations will include an abercrombie kids store. The Company expects to open close to 40 international Hollister stores throughout the year.

Fiscal 2012 bedeutet aber bis Ende Januar 2013. Allerdings wären die schön dumm, wenn sie das Weihnachtsgeschäft verpassen.
  17. Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

2013 kommt Frankfurt
    ebru96 gefällt das.
  18. Doras

Doras Gilly Hicks

Na na, mit Frankfurt, das halte ich nicht unbedingt für sicher. Die einzige recht sichere Quelle war der Abercrombie & Fitch D FB Auftritt, auf dem eine Zeitlang Frankfurt für 2013 / 2014 angekündigt war.
    München ist aber auch in der aktuellen Investorenpräsentation von heute für Fall 2012 aufgeführt, da darf man eigentlich sicher sein.
    Take Care
    Doras
  19. sabi

sabi Gilly Hicks

Hab auch schon aus ner sicheren Quelle gehört. Dass die Mietverträge für Abercrombie in München schon lange unterschrieben sind.
    Bin auch neulich mal an der Hofstatt vorbei und kann mir schon richtig gut vorstellen, wie's da mal aussehen wird. Die werkeln auch schon :)
  20. Rumpel-Bumpel

21. Doras

Doras Gilly Hicks

Ich weiß, dass der mindestens in Planung war.
    Aber: Nachdem einige Stores um Jahre verschoben wurden bzw. teilweise Vorverträge gekündigt wurden (Barcelona, Stockholm, auch Dublin weit verschoben) bin ich mir da nicht mehr sicher.
    Ich wünsche mir das aber sehr, da ich es wirklich schön finden würde, insgesamt 4 Flagships in D zu haben. Drücken wir die Daumen.
    Take Care
    Doras
    ebru96 gefällt das.
  22. Rumpel-Bumpel

Zumal Frankfurt was "mittiges" wäre und somit wohl die meisten Kunden hätte!
    ebru96 gefällt das.
  23. sabi

sabi Gilly Hicks

Stimmt, sieht man ja beim Hollister. Einer der erfolgreichsten weltweit oder?
  24. ..HCO..

..HCO.. Gilly Hicks

25. Murmeltier94

Murmeltier94 Gilly Hicks

Wie siehts jetzt aus mit Fall 2012? Bzw. wo kommt der hin, hab Hofstatt gehört wo ist das genau?
  26. Doras

Doras Gilly Hicks

Duerfte irgendwann in der Christmas Campaign werden, damit Oktober bis Dezember. Wann ist noch nicht bekannt, persoenlich würde ich eher auf Dezember tippen.

Hofstatt ist richtig, weiß aber nicht wo das in München ist...

Take Care
    Doras
  27. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Das duerfte hier sein
  28. schaetti

schaetti Gilly Hicks

Also die Hofstatt ist an der Sendlinger Straße (dort ist am Eck auch ein großer SportScheck Store)
    http://maps.google.at/maps?q=48.136...356&spn=0.00126,0.001853&num=1&gl=at&t=m&z=19
    ... dort ist zumindest die Baustelle.

Zitat:
  29. sabi

sabi Gilly Hicks

Bin neulich mal wieder an der Hofstatt vorbei. Dort wo der Abercrombie & Fitch hinkommen wird, haben sie jetzt schon neue Fenster eingebaut. Mehr sieht man aber nicht, da sie die Abgrenzung davor noch größer gemacht haben :). Hoffentlich wird der Store auch so schön, wie die in Hamburg & Düsseldorf.
  30. raphael

raphael Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen