Abercrombie Mailand

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Stores" wurde erstellt von Doras, 18 Juli 2011.

  1. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, auf der Seite "The Sitch on Fitch" ist gestern ein Artikel über den kommenden Store in Madrid veröffentlicht worden.

    Guckst Du hier:
    http://anfnewsnow.blogspot.com/2011/07/after-paristhe-fierce-party-moves-to.html
    Ich habe keine Erfahrung mit der Seite, aber die Artikel wirklich ordentlich recherchiert.

    Demnach erwartet man vor Ort eine Eröffnung noch im Sommer, z.B. im August...
    Finde ich echt knapp, da war man in Paris früher dran mit den Infos...
    In der Abercrombie & Fitch Investor Präsentation Q4/2010 hat man das dritte Quartal angegeben, von daher würde ich eher auf September tippen.

    Take Care
    Doras
    roadrunnermarco gefällt das.
  2. Mel

    Mel est. 2004

    Gar nicht so üble Seite....
    Danke Doras!
    VinoDolare gefällt das.
  3. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    interessant Doras , thx
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Nach Update auf "The Sitch on Fitch" erwartet man die Eröffnung wohl nun für November...

    Take Care
    Doras
  5. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Auch ein delay für Madrid ?! Zuerst Brüssel, jetzt Madrid. Was ist bloß mit Abercrombie & Fitch los :yeah: ?
  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

    So, nun ist es raus:
    Eröffnung Abercrombie & Fitch Flagship am 03.11.11.

    Nachzulesen z.B. auf der FB Page "Abercrombie & Fitch Madrid". Die ist nagelneu.
    Madrid ist dann ja ein echter Brennpunkt der Abercrombie & Fitch Konzernaktivitäten. Im September eröffnet noch ein zweiter Hollister Store und Ende des Jahres in Leganes (Großraum Madrid) noch ein dritter.

    Falls jemand zur Eröffnung in Madrid ist: Viel Spaß und gerne Report.

    Take Care
    Doras
  7. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    weiß jmd wo und ob der laden schon steht ?
  8. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Hi, wie oben geschrieben macht der Laden am 03.11.11 auf. Entsprechendes Werbeschild ist wohl draußen schon angebracht. Adresse: PLaza Marques de Salamanca 5, Madrid M 28006
    Take Care
    Doras
  9. elvis88

    elvis88 Gilly Hicks

    alles klar weiß ich bescheid thx
  10. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Jetzt steht es auch auf der Internetseite als Banner.;)
  11. LutzSI

    LutzSI Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen