Abercrombie Marketing

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von andreas100, 8 Februar 2012.

1. andreas100

andreas100 est. 2004

2. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

so oft wie sich die jungs im letzten video in den armen liegen, könnte man auch eine andere werbebotschaft vermuten. es fehlen eindeutig die mädels!
    AandFLondon und Wolfi gefällt das.
  3. CrombieB

CrombieB established

Ich finds nicht übel :D
  4. Puffi

Puffi est. 2004

Da baut Abercrombie & Fitch seinen Ruf als Schwulenmarke aber deutlich aus!
    AandFLondon, Wolfi und ebru96 gefällt das.
  5. houseker

houseker draft Beer - not Soldiers

ich wurde damals belächelt als ich diesen Thread eröffnete: Link
  6. andreas100

andreas100 est. 2004

7. Frasiercrane

Frasiercrane Gilly Hicks

Neue Playlist ist auch online:)
  8. seba

seba Homo homini lupus est

Wo kommen denn die Boat shoes plötzlich her? Gabs keine passenden Chucks? :icon e biggrin:
  9. Wolfi

Wolfi MøÐ€®@†ø® Mitarbeiter

:cold: Mir wird echt :blerg: , wenn ich diese Videos sehe. 2 Mädels hätten ringen sollen! :spin:
    ebru96 gefällt das.
  10. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Komm.. Zier dich nicht so ;)
    Mal im Ernst.. Ist ja nichts neues von Abercrombie & Fitch.. Das Marketing war und ist halt Pseudo Gay (man erinnere an die Kabinen /Duschszenen der Football-Spieler) ...und sie sind damit sehr erfolgreich geworden.
    Geh doch mal in einen Schwulenclub, da siehst zu 80% Abercrombie Litfasssäulen.
    Ich hasse Schubladen, aber das ist halt so.. Warum auch nicht.
  11. Wolfi

Ich war noch nie in einem Schwulenclub. Ok, dann sind wir ab jetzt ALLE in genau 1(!!!) Schublade. Naja, who cares?! ;)
  12. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Wie man sich mit der Marke Abercrombie & Fitch identifiziert ist doch völlig egal.
    Das Marketing ist Gay-Lastig und das ist ja kein Geheimnis, sondern der Schlüssel zum Erfolg.
    Warum tun denn auf einmal "alle" so naiv und wundern sich über diese Art der Werbung??!!
    Ich persönlich bin hetero, tolerant und interessiere mich einen Scheiß dafür, wie diese Art von Werbung auf einen Eindimensionalen Typen wirkt.

Ach..Und die 0815-Mädels von Abercrombie & Fitch, die finde ich eher lästig..
    jakeburton, clusting und apde gefällt das.
  13. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

So ein Konzept hat sich doch bewaehrt. Selbst die Nazis haben doch als Werbung fuer die Hitlerjugend und Armee mit mehr oder minder offener Homoerotik gespielt.
  14. Puffi

Puffi est. 2004

Passt vielleicht ganz gut hier rein. Wir alle kennen und lieben den neuen Schnitt von Abercrombie & Fitch. Und wenn ich mir manche Model-Pics auf der Seite anschaue muss ich mir ein Schmunzeln echt verkneifen. Das sieht doch teilweise einfach nur lächerlich aus, oder was meint ihr? Ich würde nie versuchen mit so einem Bild einen Sweater zu verkaufen...
  15. CrombieB

CrombieB established

Puffi: warum denn nicht? Die Darstellung des Sweaters ist doch durchaus ansprechend! Wenns dir um die Länge geht... okay, ist halt so eine Sache. Insgesamt sehe ich in der Darstellung kein Problem. Schau dir die Bilder mit den Cardigans an: genau so kurz dargestellt, was sie allerdings auch manchmal sind.
    Man kann sich darüber streiten: aber es ist so und scheinbar wirds ja trotzdem gekauft.
    Douglas und hco93 gefällt das.
  16. encinitas

encinitas Gilly Hicks

Trage Hemden/Cardigans/Pullover/Tees und Hoodies von Scotch & Soda in L und einige in XL.
    Die Hemden und Hoodies die diese Woche von Abercrombie & Fitch angekommen sind in XL und XXL sind mir zu kurz.
    Tzzzzzzz.. Abercrombie & Fitch produziert ja billig in Asien, vielleicht nehmen Sie dort direkt die Maße.. Ätzend. Soviel zum neuen Kinderschnitt!
    Bei den Bildern der Models stimme ich Dir aber 100% zu.. Finde die Models und die Bilder überwiegend schirch.
    Welcher Mann (ohne Body Building - Background) trägt denn bitteschön Bauchfreie Pullis (Tees etc.) ?
  17. dalrok

dalrok Gilly Hicks

Also ich lebe in einer WG mit einem schwulen Typ. Ich selber bin hetero und es ist mein Kleiderschrank der mit Abercrombie und Hollister voll hängt und nicht seiner. Wenn ich mir die Leute in seinem Freundes- und Bekanntenkreis anschaue, zieht dort niemand Abercrombie oder Hollister an, sondern es rennen so gut wie alle mit G-Star rum. Nun war ich für ein paar Tage mal im Aspria (Luxus-Fitneßstudio) und da war man schon eher was besonderes, wenn man nicht in Abercrombie gekleidet rumrennt...
  18. andreas100

andreas100 est. 2004

Die neuen Abercrombie & Fitch Looks sind jetzt auch auf der EU-Seite zu sehen.
  19. kev77

kev77 Gilly Hicks

Die männlichen "Models" sahen auch schon besser aus......:smiley-pull:
    Sehe ich als Mann jedenfalls so.
    Der sieht ja aus, wie aus der Pommesbude.
  20. bsf

bsf est. 2004

21. Wolfi

Ich weiß, dass es diese Videos auf der HP gibt, habe und werde sie mir jedoch nicht anschauen.
  22. danne

danne Gilly Hicks

bin ich jetzt bescheuert oder einfach nur zu blöd die videos zu finden!? kann mir mal jemand helfen? :)
  23. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

weder noch danne. sind atm nicht online und auf die schnelle hat selbst gockel nix passendes gebracht.
  24. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Abercrombie & Fitch Looks wurden heut aktualisiert.
  25. danne

danne Gilly Hicks

das anf model für die looks sieht auch irgendwie u18 aus. scheinbar versucht man sich noch mehr der zielgruppe anzupassen ;)
  26. CrombieB

CrombieB established

Das Model war zuvor mal bei Hollister zu sehen, wo der auch besser hinpasste (meiner Meinung nach). Naja, was solls. ;)
  27. Preppy

Preppy Fashion Blogger

28. VinoDolare

VinoDolare Babel Fish 42

Zwar schon bekannt, aber immer wieder gerne gesehen...
  29. Chris7610

Chris7610 Gilly Hicks

Jo nice Teil ;)
  30. AundEff

AundEff Gilly Hicks

Habe mal in die Spring-Break-Playlist reingeklickt. Beim Hören eines uns nicht unbekannten Tracks unserer guten Freunde Thomas A. und Diedda B. kam mir die Frage: Gibt es schon Necklaces mit Antique Metal NORA-Pendant??!??! Oder wird "You're my heart, you're my soul" zum Ladenschluss gespielt? Sachen gibts...

Diese Seite empfehlen