Abercrombie Marketing

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von andreas100, 8 Februar 2012.

  1. andreas100

    andreas100 est. 2004

  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    so oft wie sich die jungs im letzten video in den armen liegen, könnte man auch eine andere werbebotschaft vermuten. es fehlen eindeutig die mädels!
    AandFLondon und Wolfi gefällt das.
  3. CrombieB

    CrombieB established

    Ich finds nicht übel :D
  4. Puffi

    Puffi est. 2004

    Da baut Abercrombie & Fitch seinen Ruf als Schwulenmarke aber deutlich aus!
    AandFLondon, Wolfi und ebru96 gefällt das.
  5. houseker

    houseker draft Beer - not Soldiers

    ich wurde damals belächelt als ich diesen Thread eröffnete: Link
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

  7. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Neue Playlist ist auch online:)
  8. seba

    seba Homo homini lupus est

    [​IMG]

    Wo kommen denn die Boat shoes plötzlich her? Gabs keine passenden Chucks? :icon e biggrin:
  9. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    :cold: Mir wird echt :blerg: , wenn ich diese Videos sehe. 2 Mädels hätten ringen sollen! :spin:
    ebru96 gefällt das.
  10. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Komm.. Zier dich nicht so ;)
    Mal im Ernst.. Ist ja nichts neues von Abercrombie & Fitch.. Das Marketing war und ist halt Pseudo Gay (man erinnere an die Kabinen /Duschszenen der Football-Spieler) ...und sie sind damit sehr erfolgreich geworden.
    Geh doch mal in einen Schwulenclub, da siehst zu 80% Abercrombie Litfasssäulen.
    Ich hasse Schubladen, aber das ist halt so.. Warum auch nicht.
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich war noch nie in einem Schwulenclub. Ok, dann sind wir ab jetzt ALLE in genau 1(!!!) Schublade. Naja, who cares?! ;)
  12. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Wie man sich mit der Marke Abercrombie & Fitch identifiziert ist doch völlig egal.
    Das Marketing ist Gay-Lastig und das ist ja kein Geheimnis, sondern der Schlüssel zum Erfolg.
    Warum tun denn auf einmal "alle" so naiv und wundern sich über diese Art der Werbung??!!
    Ich persönlich bin hetero, tolerant und interessiere mich einen Scheiß dafür, wie diese Art von Werbung auf einen Eindimensionalen Typen wirkt.

    Ach..Und die 0815-Mädels von Abercrombie & Fitch, die finde ich eher lästig..
    jakeburton, clusting und apde gefällt das.
  13. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    So ein Konzept hat sich doch bewaehrt. Selbst die Nazis haben doch als Werbung fuer die Hitlerjugend und Armee mit mehr oder minder offener Homoerotik gespielt.
  14. Puffi

    Puffi est. 2004

    Passt vielleicht ganz gut hier rein. Wir alle kennen und lieben den neuen Schnitt von Abercrombie & Fitch. Und wenn ich mir manche Model-Pics auf der Seite anschaue muss ich mir ein Schmunzeln echt verkneifen. Das sieht doch teilweise einfach nur lächerlich aus, oder was meint ihr? Ich würde nie versuchen mit so einem Bild einen Sweater zu verkaufen...
    [​IMG]
  15. CrombieB

    CrombieB established

    Puffi: warum denn nicht? Die Darstellung des Sweaters ist doch durchaus ansprechend! Wenns dir um die Länge geht... okay, ist halt so eine Sache. Insgesamt sehe ich in der Darstellung kein Problem. Schau dir die Bilder mit den Cardigans an: genau so kurz dargestellt, was sie allerdings auch manchmal sind.
    Man kann sich darüber streiten: aber es ist so und scheinbar wirds ja trotzdem gekauft.
    Douglas und hco93 gefällt das.
  16. encinitas

    encinitas Gilly Hicks

    Trage Hemden/Cardigans/Pullover/Tees und Hoodies von Scotch & Soda in L und einige in XL.
    Die Hemden und Hoodies die diese Woche von Abercrombie & Fitch angekommen sind in XL und XXL sind mir zu kurz.
    Tzzzzzzz.. Abercrombie & Fitch produziert ja billig in Asien, vielleicht nehmen Sie dort direkt die Maße.. Ätzend. Soviel zum neuen Kinderschnitt!
    Bei den Bildern der Models stimme ich Dir aber 100% zu.. Finde die Models und die Bilder überwiegend schirch.
    Welcher Mann (ohne Body Building - Background) trägt denn bitteschön Bauchfreie Pullis (Tees etc.) ?
  17. dalrok

    dalrok Gilly Hicks

    Also ich lebe in einer WG mit einem schwulen Typ. Ich selber bin hetero und es ist mein Kleiderschrank der mit Abercrombie und Hollister voll hängt und nicht seiner. Wenn ich mir die Leute in seinem Freundes- und Bekanntenkreis anschaue, zieht dort niemand Abercrombie oder Hollister an, sondern es rennen so gut wie alle mit G-Star rum. Nun war ich für ein paar Tage mal im Aspria (Luxus-Fitneßstudio) und da war man schon eher was besonderes, wenn man nicht in Abercrombie gekleidet rumrennt...
  18. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die neuen Abercrombie & Fitch Looks sind jetzt auch auf der EU-Seite zu sehen.
  19. kev77

    kev77 Gilly Hicks

    Die männlichen "Models" sahen auch schon besser aus......:smiley-pull:
    Sehe ich als Mann jedenfalls so.
    Der sieht ja aus, wie aus der Pommesbude.
  20. bsf

    bsf est. 2004

  21. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich weiß, dass es diese Videos auf der HP gibt, habe und werde sie mir jedoch nicht anschauen.
  22. danne

    danne Gilly Hicks

    bin ich jetzt bescheuert oder einfach nur zu blöd die videos zu finden!? kann mir mal jemand helfen? :)
  23. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    weder noch danne. sind atm nicht online und auf die schnelle hat selbst gockel nix passendes gebracht.
  24. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Abercrombie & Fitch Looks wurden heut aktualisiert.
  25. danne

    danne Gilly Hicks

    das anf model für die looks sieht auch irgendwie u18 aus. scheinbar versucht man sich noch mehr der zielgruppe anzupassen ;)
  26. CrombieB

    CrombieB established

    Das Model war zuvor mal bei Hollister zu sehen, wo der auch besser hinpasste (meiner Meinung nach). Naja, was solls. ;)
  27. Preppy

    Preppy Fashion Blogger

  28. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Zwar schon bekannt, aber immer wieder gerne gesehen...
  29. Chris7610

    Chris7610 Gilly Hicks

    Jo nice Teil ;)
  30. AundEff

    AundEff Gilly Hicks

    Habe mal in die Spring-Break-Playlist reingeklickt. Beim Hören eines uns nicht unbekannten Tracks unserer guten Freunde Thomas A. und Diedda B. kam mir die Frage: Gibt es schon Necklaces mit Antique Metal NORA-Pendant??!??! Oder wird "You're my heart, you're my soul" zum Ladenschluss gespielt? Sachen gibts...

Diese Seite empfehlen