Abercrombie Maspalomas

Dieses Thema im Forum "Abercrombie & Fitch" wurde erstellt von ankh, 21 Oktober 2009.

1. ankh

ankh Gilly Hicks

Hallo ich bin neu hier in der community..

bin im letzten amerika urlaub auf Abercrombie & Fitch gestoßen und habe mir dann einige teile gekauft.
    ich bin im moment im urlaub auf gran canaria genauer gesagt in maspalomas, dort habe ich in einem einkaufszentrum einen shop entdeckt der dick und fett Abercrombie & Fitch am schaufenster stehen hat gefunden, die verkäufern meinte das sie Abercrombie & Fitch erst seit 2 wochen vertreiben und ihr chef das iwie organiesier hat, der laden vertreibt außerdem noch la martina.
    jetzt wollte ich mal fragen ob ihr davon schonmal etwas gehört habt, weil ja eig london der einzige Abercrombie & Fitch laden in europa ist. die preise dort sind wie ich finde unverschämt hoch (zip hoodie 115€ t-shirt 60€).
    preisschilder und so sieht alles ziemlich original aus..
    weiß einer von euch da vllt etwas drüber?
  2. zmie

zmie Spitzname Teflon

also gerade auf gran canaria (und noch mehr in maspalomas) kannste da normalerweise von fakes ausgehen (meiner Meinung nach)...war selbst schon da unten und der ganze ort is nur so von fakes aller art überschwemmt...
  3. ankh

ankh Gilly Hicks

ja ich weiß..
    aber iwie sah das alles relativ echt aus..und der laden wirkte auchziemlich seriös.
  4. zmie

zmie Spitzname Teflon

da würd ich trotzdem die finger von lassen...die wahrscheinlichkeit gerade da originale zu bekommen ist verschwindend gering
  5. Sebastian-HA

Sebastian-HA est. 2004

Außerdem kannst du bei den Preisen besser im Online-Shop bestellen, selbst wenn du keine Mitbesteller hast. Kommst du immer noch günstiger bei weg :winki:
  6. ankh

ankh Gilly Hicks

Das stimmt auch..
    Wie teuer ist denn so ne online Bestellung im wert von ca. 150$
    mit Shopping kosten und Zoll ?
  7. Matze

Matze Gilly Hicks

Auch mal bitte sowas wie die Suchfunktion benutzen ist nicht böse gemeint, aber eine Antwort zu deiner Frage findest du zahlreich hier ;-) .

Diese Seite empfehlen